Recommended Posts

aBorable

Wieder mit FTL begonnen (bzw. weitergespielt) und endlich - endlich - den gschissenen Crystal Cruiser freigestalten. Und mit dem dann gleich einen neuen Highscore aufgestellt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://en.wikipedia....ster_Than_Light

Das du zu faul warst 3 Buchstaben in Google zu tippen überseh ich einfach mal. :davinci:

Hab Ich ja, aber es kamen einige Möglichkeiten und Ich wollt eigentlich eine kurze Erklärung von dir haben worum es geht..

Aber is glaub ich eh nix für mich :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab Ich ja, aber es kamen einige Möglichkeiten und Ich wollt eigentlich eine kurze Erklärung von dir haben worum es geht..

Hätte ja auch "Future Temporal Logic, eine Abfragesprache für temporale Datenbanken" sein können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ro2 ?

das spielt noch wer im mom ?

Wie's beim Originalspiel aussieht weiß ich nicht, das hat allerdings nach dem letzten F2P-Wochenende auch ein Revival gehabt. Du wirst natürlich nicht so viele Spieler wie bei, beispielsweise, Call of Duty finden, die offiziellen Rising Storm Server sind aber alle recht gut besucht.

hab grad gedacht das ist ein doppelpost :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Geht doch nichts darüber, jemandem mit einem riesigen Hammer den Kopf einzuschlagen. :feiervinci:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja spielt denn hier keiner Metro: Last Light? Erzählt eine tolle Geschichte und sowohl spielerisch als auch grafisch wirklich gelungen. Schockmomente gibts auch zur Genüge.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag