nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2013 Wieder mit FTL begonnen (bzw. weitergespielt) und endlich - endlich - den gschissenen Crystal Cruiser freigestalten. Und mit dem dann gleich einen neuen Highscore aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2013 FTL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2013 ? http://en.wikipedia....ster_Than_Light Das du zu faul warst 3 Buchstaben in Google zu tippen überseh ich einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) http://en.wikipedia....ster_Than_Light Das du zu faul warst 3 Buchstaben in Google zu tippen überseh ich einfach mal. Hab Ich ja, aber es kamen einige Möglichkeiten und Ich wollt eigentlich eine kurze Erklärung von dir haben worum es geht.. Aber is glaub ich eh nix für mich bearbeitet 17. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2013 Hab Ich ja, aber es kamen einige Möglichkeiten und Ich wollt eigentlich eine kurze Erklärung von dir haben worum es geht.. Hätte ja auch "Future Temporal Logic, eine Abfragesprache für temporale Datenbanken" sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 Call of Juarez: Gunslinger feiner Wildwest-Shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Madden NFL 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Mai 2013 Rising Storm RO2-Standalone-Add-On. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) ro2 ? das spielt noch wer im mom ? bearbeitet 25. Mai 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 hab grad gedacht das ist ein doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Mai 2013 ro2 ? das spielt noch wer im mom ? Wie's beim Originalspiel aussieht weiß ich nicht, das hat allerdings nach dem letzten F2P-Wochenende auch ein Revival gehabt. Du wirst natürlich nicht so viele Spieler wie bei, beispielsweise, Call of Duty finden, die offiziellen Rising Storm Server sind aber alle recht gut besucht. hab grad gedacht das ist ein doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2013 Hab mir gestern für 7€ Chivalry gekauft. Am Anfang ziemlich frustrierend, wollte aber schon immer einen "FPS-Fighter" spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Geht doch nichts darüber, jemandem mit einem riesigen Hammer den Kopf einzuschlagen. bearbeitet 25. Mai 2013 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2013 bejeweled am handy, crazy machine elements am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ja spielt denn hier keiner Metro: Last Light? Erzählt eine tolle Geschichte und sowohl spielerisch als auch grafisch wirklich gelungen. Schockmomente gibts auch zur Genüge. bearbeitet 27. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts