j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 the walking dead durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2012 die minen-mission mit diesem einen typen bei fc3 fordert mich gscheit. sitz seit gestern dran und schaffs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 Als Österreich ab in die Türkei und von da aus nach Afrika und Asien. Scheiss auf Amerika ... Sollen die Briten und die Franzosen machen. Oder du scheisst überhaupt drauf und einst Europa ... ;-) Zieh dir das Update von Eu3. Da kannst aufstaende automatisch niederschlagen lassen. Spart massig Zeit :-) Das Update hat mein savegame aus irgendeinem Grund ruiniert, unreine zeit war das Spiel halb auf Französisch Generell, bei Paradox immer backupsaves behalten. Also ich hab als Österreich sehr wohl mir mal ganz Nordamerika geangelt, wenn Mans richtig macht ist es nicht schwer. Wobei, ich hab dann auch irgendwann Frankreich geehrt, ab da war's nicht mehr wirklich spannend, vor allem weil die Türken auch vor mir in die Knie gegangen sind... Wenn man zu groß wird ist's dann langsam fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Beim Steam-Weichnachtssale gibts nur Müll dieses Jahr. bearbeitet 26. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich schau eigentlich auch immer dass i auf jedem Kontinent a grosse Armee stehen hab. Is praktisch :-) aber geht ins Geld .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Dezember 2012 heute 3 episoden von the walking dead reingezogen - fazit : unfuckingfassbar genial!!! wollte eigentlich nur die erste spielen... beim plan is geblieben. carley is mir gestorben - die gestörte lilly hats umgebracht und dann noch den rv geklaut. hab mir gedacht, dass ich sie mitnimm und dann wenns passt als zombiefutter wo zurücklasse. fffffuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2012 heute 3 episoden von the walking dead reingezogen - fazit : unfuckingfassbar genial!!! wollte eigentlich nur die erste spielen... beim plan is geblieben. carley is mir gestorben - die gestörte lilly hats umgebracht und dann noch den rv geklaut. hab mir gedacht, dass ich sie mitnimm und dann wenns passt als zombiefutter wo zurücklasse. fffffuuuuuu Hab die ersten 3 auch verschlungen, morgen folgt 4. hat mich ur geärgert, mochte die Carey. Hab's rein aus der Emotion dann draussen lassen die deppate hatte dann ein schlechtes Gewissen, dürft aber dann eh passt haben wie du schreibst jetzt gbts nurmehr 1 Frau..grr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 lasst euch zeit mit dem spielen, das ende kommt viel zu schnell :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab die ersten 3 auch verschlungen, morgen folgt 4. hat mich ur geärgert, mochte die Carey. Hab's rein aus der Emotion dann draussen lassen die deppate hatte dann ein schlechtes Gewissen, dürft aber dann eh passt haben wie du schreibst jetzt gbts nurmehr 1 Frau..grr. tat mir direkt leid, dass carley weg war - hab doch angebandelt mit der und schießt die gestörte sie nieder. man muss aber sagen, dass ich mit kenny den schädl von ihrm vater eingeschlagen hab im kühlhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2012 fragen zu walking dead: - wie wäre das gewesen, wenn ich ben fallen gelassen hätte im turm? dann wäre er ja theoretisch nicht beim balkon in e5 abgestürzt und kenny wäre nicht für ihn gestorben? - bzw. zum clem entführer: hätte ich am ende von e2 das auto nicht geplündert, hätte er sie dann nicht entführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich will irgendein Spiel wie Age of Empires / Empire Earth / Civilisation.. irgendwie ein Mix aus dem ganzen .. gibts sowas? Anno hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2012 Was besseres als die drei (vier mit Anno) gibts eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich werd wohl demnächst mit einem meiner neuen PS3 Spiele beginnen.. Hitman hab ich schon angspielt, aber auf das hab ich eigentlich zZ keine Lust. Max Payne is sicher cool, aber denke zu aller erst kommt Sleeping Dogs dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2012 ich werd driver san francisco im 12er jahr noch zu ende spieln. danach wird zur auffrischung borderlands nocheinmal durchgespielt - damit ich voller motivation den 2ten teil anreissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2012 Max Payne is sicher cool das möcht ich auch nochmal spielen. das erste mal war von pc-abstürzen geprägt. ned so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts