Recommended Posts

aBorable

ich hol mir die tage auch fc3, auch wenn ich die ersten 2 teile nicht gespielt habe. aber fifa nervt mittlerweile.

Komplett egal, und was den 2. Teil angeht auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Von the WarZ würd ich tatsächlich dringend die Hände von lassen.

Außer negative Schlagzeilen hat das Spiel noch nicht viel rausgebracht.

Verschönerte Feature Liste, wobei die Hälfte nicht stimmt bzw fehlt, die höheren Etagen dürften sowieso an Pecker haben, letztens hab ich von einen ehemaligen "gm" gelesen, der bisschen was ausgepackt hat, und und und. Nicht umsonst nicht wurde das Spiel von Steam wieder entfernt!

http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,3007845.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ War Z

so viel bullshit in dem video, wenn man net mal 3 zombies mit nem baseballschläger klein bekommt is man selber schuld, nach den ersten 2-3 deaths hat mans raus wie man nen zombie schnell killen kann so lang man kein völliger noob is ^^

hab jetzt mit allen charakteren von mir (4 stk) ca 12-13 stunden playtime @ war z, jeder davon mit ner m4 oder m16, pistole, nahkampfwaffe etc etc ausgerüstet und mir machts spass... bin in den letzten 3 tagen 3 mal gestorben, der in 30 min 3,4 mal....

ob die grafik engine von nem anderen spiel "geklaut" wurde is mir eig. auch ziemlich egal...

was sie allerdings wirklich falsch gemacht haben war:

1. ein release auf steam obwohl das spiel eigentlich noch in der beta ist (gibt doch noch einige bugs wie items die man nicht aufheben kann)

2. die produktbeschreibung auf steam, weil diese größtenteils falsch war. Die meisten features werden erst implementiert (zB skillbaum und fahrzeuge sollen erste im jänner kommen, sind aber jetzt schon dabei gestanden, private server sollen im feb kommen, 4-6 zusätzliche maps sollen im märz kommen, das war aber alles schon bekannt bevor das game auf steam gekommen ist)

und zu dem gm bzw foren admin war er: dessen account wurde gehackt, daraufhin wurde er gekündigt ... der war deshalb sauer und hat falschinfos verbreitet (das man absichtlich leute bannt welche viel playtime haben, die kaufen sich das spiel dann ja bestimmt wieder...) .... der hat sich ne woche später für das ganze entschuldigt und jetzt arbeitet er wieder für die (is aber nur die kurzfassung, wer mehr wissen will kann ja googlen ^^)

[edit] achja und zu war z selbst, ich vergleichs halt mit Diablo 3 - Hardcore modus, wer das nicht will, wird war z auch nicht mögen wobei es natürlich bei d3 viel schlimmer is wenn man stirbt, da hinter nem d3 char viel mehr zeit steckt als bei nem char in war z ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

@ War Z

na das glaub ich, dass du dir ein video komplett anschaust, wo jemand 40 minuten lang englisch redet :D

die entwickler verkaufen das spiel seit monaten als "release", obwohl es noch in der beta phase steckt (wenn nicht sogar alpha, aber das is auslegungssache). die steam geschichte war dann noch zum drüber streuen. spätestens da schrillen bei mir die alarm glocken, dass das ein kompletter mist is.

die lustigste änderung zuletzt: respawn timer von 1 auf 4 stunden erhöht, wenn man stirbt. dafür kann man sich für umgerechnet 40 cent instant wiederbeleben :fuckthat:

ich wart trotzdem auf DayZ :love:

das is auch das, was ich jedem empfehlen würde, der über war z nachdenkt. ok, 20,- für war z is jetzt kein beinbruch - wenns einen interessiert, kauft man sichs halt. gscheiter is auf day z zu warten.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wen intressiert der respawn timer, ob ich jetzt eine oder 4 std wart is auch schon egal, hab ja 5 char slots, wie gesagt in den letzten 3 tagen bin ich 3 mal gestorben und das obwohl wir immer wieder von anderen spielern angegriffen worden sind :D

14 eur kostet war z, diejenigen die sichs schon zu alpha version zeiten um 20 gekauft haben, haben dafür 1700 goldcoins (ca 10 eur) und haufenweise items bekommen... über die sich der bernd jetzt freut @ berni :D

die entwickler verkaufen das spiel nicht seit monaten als release, anfang dez. hat sich der status von alpha auf beta version geändert, nur jetzt eben auf steam haben sie falschinfos raus gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja ok, wems gefällt nur zu. :)

Ich werd das Spiel nicht anrühren, erstrecht nicht wenn ich die Wahl zwischen DayZ und WarZ habe.

Für michts hats zuviele negative Schlagzeilen gemacht, der "Oberchef" scheint auch ein dick zu sein, genauso wie Geldgeil - Munition gegen echtes Geld, seit dem Steam rauswurf kein Rückgaberecht? :ratlos::davinci:

Weil ichs grad lese; diese Respawnzeit + 40 Cent fürn instant respawn schaut doch auch einfach nur geldgeil aus.. dazu noch fix Ammo für die erste Waffe kaufen die ich finde, und passt :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, far cry durch, hat geklappt. feines ende. im endeffekt hatte ich recht viel erledigt. alle lager, alle wanted dead, alle bis auf 2 hunting missionen, alle radiotürme, ~30 relikte, alle tiere gehäutet usw. alles in allem wirklich ein tolles spiel, hat spaß gemacht und mich vor allem ~3 wochen beschäftigt, das hat schon lange kein spiel mehr geschafft, denn entweder ich hatte es nach 2 tagen durch oder es hat mir mit der zeit keinen spaß mehr gemacht.

jetzt wird walking dead weitergespielt, bin am beginn von ep2 :)

was sie allerdings wirklich falsch gemacht haben war:

1. ein release auf steam obwohl das spiel eigentlich noch in der beta ist (gibt doch noch einige bugs wie items die man nicht aufheben kann)

2. die produktbeschreibung auf steam, weil diese größtenteils falsch war. Die meisten features werden erst implementiert (zB skillbaum und fahrzeuge sollen erste im jänner kommen, sind aber jetzt schon dabei gestanden, private server sollen im feb kommen, 4-6 zusätzliche maps sollen im märz kommen, das war aber alles schon bekannt bevor das game auf steam gekommen ist)

ja, sowas nennt sich eigentlich betrug und ist strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dass es Bans aufgrund von Kritikäusserungen und Rückerstattungsforderungen gegeben hat ist ein Faktum, daran können die Dementi der Entwickler / Firmenleitung nichts ändern. Die drei Dutzend Screenshots die ich davon jetzt gesehen habe können nicht alle gefälscht worden sein. Und auch sonst sind die Forenberichte teilweise recht eindeutig .. und selbst wenn man die vier Stunden Respawnzeit umgehen kann indem man einen anderen Charakter anlegt, alleine der Gedanke dahinter ist mir zuwider. Werd' also wohl doch die Finger davon lassen, danke euch. :)

@DayZ: Ist das inzwischen schon vernünftig spielbar? Ich hab' das relativ kurz nach dem ersten Bekanntheitsboom einmal angespielt und da war's aufgrund der Perfomance nicht sehr spaßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

DayZ erhält seit die Standalone Version in Entwicklung is nurmehr kleine bis garkeine Updates. Da würd ich einfach auf die Standalone warten die ja auch mit neuer Engine daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag