Recommended Posts

I think I lost my headache

Dank FC3 hab ich mich wieder dran erinnert, dass Kommodowarane auch Menschen attackieren :facepalm::lol: .. war das ein Schreck

Die ersten 2-3 Kätzchen ohne Probleme erledigt, aber eher weil weiter weg und sie wen andren attackiert haben.

Die 1. in freier Wildbahn, direkt mal überrascht worden und tot war ich.. nicht schlecht :v:

Hab aber Angst dass der Reiz bald weg ist. Der Mapeditor übrigens sehr toll (auch wenns recht lang dauert für ne Map kann ich mir denken), bin überrascht!

Multiplayer noch nichtmal annähernd was zambekommen, da steht immer dass wir noch auf 1 Spieler warten, losgehn tuts irgendwie nie :ratlos:

Metal gear solid 3 wird momentan auch gespielt, wobei ich anfangs überrascht war, wie fordernd das Spiel schon nach Minuten(!) ist, und dass es outdoor spielt am Anfang zunmindest mal :D

So ein Zombie DLC wär übrigens auch sensationell.. Dead Island und so :D

Enttäuscht bin ich etwas von der Engine evtl, platziere 6 Kisten neben eine Blechhütte, und genau nix passiert, außer dass die Wiese kurz brennt, und es raucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ah eh so wie ich. es ist gar nicht so leicht ohne aufmerksamkeit zu meucheln.

Hab mir vorgenommen von nun an so wenig leute wie moeglich zu toeten. Heute mission 3 gespielt (cat house) und "nur" 9 typen umgebracht (6 davon weiner und 2 attentaeter, die mich aus dem nichts attackiert haben) und trotzdem ist der chaosfaktor auf hoch gewesen. Zaehlen bewusstlose auch zum chaosfaktor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab mir vorgenommen von nun an so wenig leute wie moeglich zu toeten. Heute mission 3 gespielt (cat house) und "nur" 9 typen umgebracht (6 davon weiner und 2 attentaeter, die mich aus dem nichts attackiert haben) und trotzdem ist der chaosfaktor auf hoch gewesen. Zaehlen bewusstlose auch zum chaosfaktor?

sobald dich einer wahrnimmt ist es schon schlecht für den faktor.

um eine mission als geist abzuschließen, müsste man es komplett ohne morde schaffen und nie gesehen werden.

wenn sie die leichen oder die bewusstlosen finden, erhöht es den chaosfaktor auch. also wenn möglich immer verstecken in müllcontainer oder sonst wo. schau das du die macht schattenangriff verwendest/erwirbst dann zerfallen die gegner nach der tötung zu staub wenn du es unerkannt machst oder wenn du auf level 2 bist zerfallen sie immer zu staub egal ob du entdeckt wurdest oder nicht.

das spart dann zeit und du musst die leichen nicht immer verstecken.

gefällt es dir noch?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn sie die leichen oder die bewusstlosen finden, erhöht es den chaosfaktor auch. also wenn möglich immer verstecken in müllcontainer oder sonst wo. schau das du die macht schattenangriff verwendest/erwirbst dann zerfallen die gegner nach der tötung zu staub wenn du es unerkannt machst oder wenn du auf level 2 bist zerfallen sie immer zu staub egal ob du entdeckt wurdest oder nicht.

das spart dann zeit und du musst die leichen nicht immer verstecken.

Wenn ich die Typen kille, sie aber zu Staub zerfallen, wird dadurch mein Chaosfaktor höher?

gefällt es dir noch?

Extrem gut! Eine coole Mischung aus Thief, DeusEx, Assassins Creed und Bioshock.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Will mir jetzt nicht alles durchlesen, aber: welche aktuellen Egoshooter empfehlt ihr mir für den PC? Far Cry habe ich Teil 1 und 2 durchgespielt, war damals klasse.

Noch eine Frage, die mich momentan beschäftigt: lohnt es sich noch eine XBOX 360 oder PS3 zu kaufen, oder hat das keinen Sinn mehr. Kenne jetzt nicht die genauen Release-Dates der Nachfolger, hätte aber gerne was konsolenmäßiges - Präferenz wären Ego Shooter und Beat 'Em Ups.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

FC3 kannst ruhig kaufen - ich finds super!

könnt mir vorstellen, dass "ps4" und "xbox720" nicht vor anfang 2014 rauskommen und wenn du keinen blurayplayer hast, würd sich die ps3 schon anbieten.

ist natürlich geschmacksache ob ps3 oder xbox360 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich die Typen kille, sie aber zu Staub zerfallen, wird dadurch mein Chaosfaktor höher?

Extrem gut! Eine coole Mischung aus Thief, DeusEx, Assassins Creed und Bioshock.

ja auch da wird der chaosfaktor höher aber der vorteil ist, die leichen werden nicht gefunden was den chaosfaktor auch wieder erhöhen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Will mir jetzt nicht alles durchlesen, aber: welche aktuellen Egoshooter empfehlt ihr mir für den PC? Far Cry habe ich Teil 1 und 2 durchgespielt, war damals klasse.

Fc3 fuer 50 euro ein Hit.

Noch eine Frage, die mich momentan beschäftigt: lohnt es sich noch eine XBOX 360 oder PS3 zu kaufen, oder hat das keinen Sinn mehr. Kenne jetzt nicht die genauen Release-Dates der Nachfolger, hätte aber gerne was konsolenmäßiges - Präferenz wären Ego Shooter und Beat 'Em Ups.

Sers!

Ad1 kommt drauf an. Battlefield 3 ist noch immer ohne einem Gedankengang der beste Taktik-shooter seit langer Zeit. Ansonsten wenn du auf Cs stehst, go.

Ps3 lohnt sich bei nem Angebot, weil die ps4 erst.in 2 Jahren kommt, du Mgs, uncharted, FIFA, god of war Ua spielen kannst mit grosser Freude fuer wenig Geld. Meine ps3 ist 2 Monate alt und ich freue mich ueber jeden Tag, trotz pc.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn dir Teil 1 und 2 zugesagt haben, wird dir der 3. Teil auch gefallen. Hat nämlich das geniale Setting aus Teil 1 und die Open World Elemente aus Teil 2. Dazu gemixt wird eine tolle Story und geniale Charaktere (ich würds sogar auf Deutsch spielen, die Synchronsprecher sind großartig!!! u.a. die von Heath Ledger/Matt Damon, Robert Downey Jr. und Leonardo di Caprio).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Wenn dir Teil 1 und 2 zugesagt haben, wird dir der 3. Teil auch gefallen. Hat nämlich das geniale Setting aus Teil 1 und die Open World Elemente aus Teil 2. Dazu gemixt wird eine tolle Story und geniale Charaktere (ich würds sogar auf Deutsch spielen, die Synchronsprecher sind großartig!!! u.a. die von Heath Ledger/Matt Damon, Robert Downey Jr. und Leonardo di Caprio).

Ich hoffe ohne die Eintönigkeit aus Teil2? (Fahre x-mal von a nach b und x-mal beim selben Stützpunkt vorbei, wo du x-mal die immer wieder spawnenden selben Gegner um die Ecke bringst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoffe ohne die Eintönigkeit aus Teil2? (Fahre x-mal von a nach b und x-mal beim selben Stützpunkt vorbei, wo du x-mal die immer wieder spawnenden selben Gegner um die Ecke bringst)

Nein, die zachen Teile von Teil 2 wurden weggelassen ;)

Entwickler haben echt gelernt und nur das Beste von Teil 1 und 2 genommen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag