Recommended Posts

I think I lost my headache

ja tz, seitn renne les ich net mehr, was in den klammern steht :D

ah sehr gut, dann geht sich ja vielleicht amal a partie aus, wennst magst ;)

fix :)

add mich halt mal, wenn nicht grad real oder austria spielt, und die freundin nicht grad da is, hab ich eig meistens zeit :)

Muss mich halt bissl einspielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, frag mich nur wo da der große Unterschied zwischen United und Nations sein soll

Edit: Ich hab doch Nations drauf, dachte es war das Andere

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Ah ok, frag mich nur wo da der große Unterschied zwischen United und Nations sein soll

Edit: Ich hab doch Nations drauf, dachte es war das Andere

ok prima dann haben wir eh dasselbe. add mich mal in die friendslist wenn du dran denkst, tag ist asb_heikki :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok prima dann haben wir eh dasselbe. add mich mal in die friendslist wenn du dran denkst, tag ist asb_heikki :)

Wobei es egal is, hab mir die Kaufversion (9,99 €) geholt, und meinen Account umgewandelt, Nations und United wurden einfach zusammengelegt.

Ok Anfrage ist raus, mein Nick dort: berni2499

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Wobei es egal is, hab mir die Kaufversion (9,99 €) geholt, und meinen Account umgewandelt, Nations und United wurden einfach zusammengelegt.

Geht das direkt online über Steam oder wo mach ich das? Weil dann mach ich das auch gleich, einmalige 10 Flocken sind für das Spiel ja sogut wie garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah keine Ahnung wie das über Steam geht, ich hab die Kaufversion im Media Markt gekauft, installiert -> Code eingegeben, und das wars, Online müsste man das sicher auch kaufen können, aber wie das genau geht weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ok. Na ich mach mich mal schlau diesbezüglich wenn ich Zeit hab (in den nächsten Tagen eher weniger Zeit vorhanden); bis dahin spiel ich die Freeversion.

Hast du schon irgendwelche Favourites bei den Servern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nu ned wirklich, oba die COS II Server sind ziemlich gut, die sind immer ziemlich voll, der ist aus Deutschland, eh gleich auf Seite 2 oder 3.

Die Strecke ist ja auch völlig irre

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag