Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 ja tz, seitn renne les ich net mehr, was in den klammern steht ah sehr gut, dann geht sich ja vielleicht amal a partie aus, wennst magst fix add mich halt mal, wenn nicht grad real oder austria spielt, und die freundin nicht grad da is, hab ich eig meistens zeit Muss mich halt bissl einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2012 wieder WoW begonnen, spart Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 wieder WoW begonnen, spart Kohle :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2012 Und eben noch die Frage ob TMUF oder TMNF... muss zuhause nachsehen. Nations ist installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ah ok, frag mich nur wo da der große Unterschied zwischen United und Nations sein soll Edit: Ich hab doch Nations drauf, dachte es war das Andere bearbeitet 17. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2012 Ich spiel jetzt seit einiger Zeit wieder Warcraft 3. Hat mich wieder total gefesselt. Egal ob Ladder Matches (1on1) oder Funmaps (Dota). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ah ok, frag mich nur wo da der große Unterschied zwischen United und Nations sein sollEdit: Ich hab doch Nations drauf, dachte es war das Andere ok prima dann haben wir eh dasselbe. add mich mal in die friendslist wenn du dran denkst, tag ist asb_heikki bearbeitet 17. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2012 ok prima dann haben wir eh dasselbe. add mich mal in die friendslist wenn du dran denkst, tag ist asb_heikki Wobei es egal is, hab mir die Kaufversion (9,99 €) geholt, und meinen Account umgewandelt, Nations und United wurden einfach zusammengelegt. Ok Anfrage ist raus, mein Nick dort: berni2499 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2012 :ifserious: 13e fuers monat... dafuer bleib ich sicher 1-2x am WE zaus ->> win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2012 13e fuers monat... dafuer bleib ich sicher 1-2x am WE zaus ->> win Vom Preis her wärs eh egal, nur mittlerweile wirds doch echt nurmehr fad oder? Wenn ich dann noch an die Pandas denke.. :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2012 pandaren sind der grund warum ich wieder beginne - lies lore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. April 2012 Wobei es egal is, hab mir die Kaufversion (9,99 €) geholt, und meinen Account umgewandelt, Nations und United wurden einfach zusammengelegt. Geht das direkt online über Steam oder wo mach ich das? Weil dann mach ich das auch gleich, einmalige 10 Flocken sind für das Spiel ja sogut wie garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2012 Boah keine Ahnung wie das über Steam geht, ich hab die Kaufversion im Media Markt gekauft, installiert -> Code eingegeben, und das wars, Online müsste man das sicher auch kaufen können, aber wie das genau geht weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. April 2012 Ok. Na ich mach mich mal schlau diesbezüglich wenn ich Zeit hab (in den nächsten Tagen eher weniger Zeit vorhanden); bis dahin spiel ich die Freeversion. Hast du schon irgendwelche Favourites bei den Servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Na nu ned wirklich, oba die COS II Server sind ziemlich gut, die sind immer ziemlich voll, der ist aus Deutschland, eh gleich auf Seite 2 oder 3. Die Strecke ist ja auch völlig irre bearbeitet 18. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts