Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sicher eines der besten jump and run ever. teil 1 und 3 sind auch nicht schlecht und die teile von n64 und wii kenn ich nicht.

Die DK Country Teile sind alle genial, die 3 auf dem SNES hab ich als Kind geliebt und der neuste Teil auf der Wii setzt die Serie perfekt fort :allaaah: wenn Nintendo etwas kann, dann Jump n' Runs...der Teil auf dem N64 war übrigens kein Country, sondern einfach nur Donkey Kong 64, das zwar bei Tests auch sehr gut abgeschnitten hatte aber mir persönlich nicht so gefiel wie die 2D Teile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern mal wieder Skyrim beiseite gelegt und Uncharted 3 gezockt. Das Spiel ist genial, so wie der Vorgänger, aber dennoch würde ich mir 3 Dinge für einen etwaigen Nachfolger wünschen:

1.) nicht so viele Gegnermassen, dafür die Gegner mit etwas Intelligenz ausstatten

2.) die Rätsel waren stark, bitte mehr davon

3.) alternative Wege um Abschnitte zu erledigen. Sprich die Möglichkeit sich auch mal an den Gegnerhorden vorbeizuschleichen ala Splinter Cell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

2.) die Rätsel waren stark, bitte mehr davon

die rätsel sind von teil zu teil schwieriger geworden, kommt mir vor.

teil 1 war noch: :fuckthat:

teil 2 war schon eher: :confused: aber dann doch :fuckthat:

teil 3 war dann: :yuno: da hab ich ein paar nicht geschafft ohne lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze frage an die uncharted 2 zocker: könnt ihr euch erinnern, wie die Mission ging, wo man aus dem Turm in Istanbul rauskommen muss (relativ am Anfang), da die Alarmanlage abgeht (man wird vom Partner verraten)? Das Tor schließt immer kurz bevor ich ankomm, und dann werd ich erschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Frei aus dem Gedächtnis: Da müsst irgendwo ein Nebengang sein durch den du durchmusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Gestern wieder cs installiert und mit einem freund ein paar 2on2 gespielt...

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

hach, warum kanns ned wieder ~ 2000 sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern wieder cs installiert und mit einem freund ein paar 2on2 gespielt...

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

hach, warum kanns ned wieder ~ 2000 sein?

Na hoffentlich 1,6 und den des Source.. von dem war ich nie ein Fan.. Manche Spiele hatten durch ihre undaufwendige Grafik einfach einen gewissen Style.. So wie CS 1.6 oder Diablo2 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Na hoffentlich 1,6 und den des Source.. von dem war ich nie ein Fan.. Manche Spiele hatten durch ihre undaufwendige Grafik einfach einen gewissen Style.. So wie CS 1.6 oder Diablo2 ..

sowieso 1.6, source wollt ich damals schon ned spielen...

aber org wieviele leute das scheinbar ncoh spielen, wir haben immer innerhalb von einer minute 2on2 gegner gefunden, teilweise halt irgendwelche tschechenserver, aber was solls...

werd auf jeden fall in nächster zeit wieder bissi mehr daddeln !!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag