Wongstyle Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich bin grundsätzlich ein verfechter von gameplay > grafik. eine frage: macht es sinn full ace zu spielen wenn man tennis elbow bereits kennt? Persönlich finde ich Full Ace sogar besser. Aber leider gibt es das nicht für Konsole und ich bin nicht wirklich ein PC Gamer. Solltest du aber am PC spielen kannst du Full Ace ja mal antesten. Es gibt eine Demo dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wongstyle schrieb vor 7 Minuten: Persönlich finde ich Full Ace sogar besser. Aber leider gibt es das nicht für Konsole und ich bin nicht wirklich ein PC Gamer. Solltest du aber am PC spielen kannst du Full Ace ja mal antesten. Es gibt eine Demo dazu! ah ok, dann hat es sich ohnehin erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts