Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Lohnt es sich Mafia zu spielen?

Falls du ein Faible für Mafia-Settings und (von der Kartengröße nicht allzu ausufernde) Open-World Games hast, dann tendenziell schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh grad es kommt im Sommer ein neues Mafia

Ach und würde 2K einen Open World Shooter rausbringen, wenn sie wissen, dass wenig später ihre Kollegen bei Rockstar GTA VI rausbringt?

Es sei denn ihnen wurde gesagt...es kommt doch erst später. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

In heutiger Zeit eher nicht.Da wird man relativ schnell relativ lange Eingesperrt.

:trollface:

Wenn dann würde ich eh ins Esoterik Business einsteigen, da kannst völlig legal die Leute abzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wenn dann würde ich eh ins Esoterik Business einsteigen, da kannst völlig legal die Leute abzocken.

Mach dir paar Dreads, massier die Leute mit iwelchen Kräutern und lass sie auf Bali laut schreien um Traumata etc zu vertreiben - verlang 3000€ pP für die paar Tage

Ich dachte so dumm sind nur wenige, aber die ganze Insel ist ja quasi ausgebucht damit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Mach dir paar Dreads, massier die Leute mit iwelchen Kräutern und lass sie auf Bali laut schreien um Traumata etc zu vertreiben - verlang 3000€ pP für die paar Tage

Ich dachte so dumm sind nur wenige, aber die ganze Insel ist ja quasi ausgebucht damit :lol:

Ein Mann von meiner Arbeitskollegin ist runter gefahren und 3 Wochen später völlig fertig und ohne Erinnerung mit -20 KG in NEW YORK !!! in einem Krankenhaus aufgetaucht.

Er war mit ieinem Schamane im Dschungel.

2 Wochen davor gab es nur eine SMS an die Frau -muss hier weg .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Ein Mann von meiner Arbeitskollegin ist runter gefahren und 3 Wochen später völlig fertig und ohne Erinnerung mit -20 KG in NEW YORK !!! in einem Krankenhaus aufgetaucht.

Er war mit ieinem Schamane im Dschungel.

2 Wochen davor gab es nur eine SMS an die Frau -muss hier weg .... 

Dann hat er eh noch Glück gehabt, viele haben dann weniger Organe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Dann hat er eh noch Glück gehabt, viele haben dann weniger Organe.

Und das erm seine Frau mit 3 Kinder nach der Aktion nicht die Scheidung unter die Nase hielt.

Weil Schatz ich fahr Mal 4 Wochen alleine in den Dschungel um zu meditieren mit 3 Kinder zu bringen ist auch spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Joga Bonito schrieb am 6.1.2025 um 14:20 :

Ich mach Brustvergrößerung durch Handauflegen. Sogar mit Geld-zurück-Garantie. Bin ja kein kompletter Unmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern tiny glade runtergeladen und finde damit kann man nix falsch machen wenn man ohne stress eine schöne umgebung/landschaft schaffen möchte. es ist auch extrem einfach zu bedienen und man kann quasi gleich loslegen.

header.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Joga Bonito schrieb am 3.1.2025 um 17:42 :

Habe mir zu Weihnachten BO6 schenken lassen, weil mein bester Freund (und noch 1-2) meinten, dass es endlich wieder ein gutes CoD wär.

Was soll ich sagen?

- SBMM ist immer noch Müll

- Spawnpunkte sind immer noch typischer Anti-Frustfaktor für Noobs - Blödsinn und somit zb. FFA nicht spielbar.

Ansonsten aber machts iwie Spaß und hab schon ca. 24h Spielstunden

Auch wenn ich K/Ds wie damals in BO1 vergessen kann ;)

Grad die kleinen Konfrontation Maps taugen mir vom Map Design.

Hab lustigerweise im November/Dezember davor nach Jahren das CoD 4 Remastered gezockt auf der Playsi...in den klassischen Spielmodi findet man noch Leute.

Jedenfalls hatte ich im neuen Modern Warfare, Cold War usw deutlich weniger Spielstunden als jetzt in BO6 nach einer Woche.

Da ich mir vor nem Monat auch endlich eine 2TB SSD für die Ps5 gekauft hab, arbeite ich auch meine Spielbibliothek ab.

Haben sich einige gratis Spiele durch PS+ angesammelt.

Hab mal Saint's Row installiert und die ersten 2 Missionen gezockt...ganz nett, wenn auch arg unrealitische Physik. :D

Mafia II ist vermutlich deutlich besser, aber da ärgerts mich extrem, weil Mafia I paar Monate davor gratis war und ichs ned hinzugefügt hab.

Vielleicht kauf ichs mir iwo gebraucht.

Baun die Stories aufeinander auf oder ises wie GTA unabhängig?

Saints Row ist noch immer so verbugged. Und die Grafik ist grausam, sowie generell die ganze Steuerung. Hab es vor einer Woche installiert und gleich wieder gelöscht. Dann lieber RDR2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simmeringerr2 schrieb vor 15 Minuten:

Saints Row ist noch immer so verbugged. Und die Grafik ist grausam, sowie generell die ganze Steuerung. Hab es vor einer Woche installiert und gleich wieder gelöscht. Dann lieber RDR2 

Gut RDR2 ist ja kein Vergleich, das ist das vielleicht beste Open World Spiel ever...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten:

Gut RDR2 ist ja kein Vergleich, das ist das vielleicht beste Open World Spiel ever...;)

Ich fand damals die ersten Teile von Saints Row aber noch richtig genial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag