AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 na dann schau ich halt deutsche bl mit okotie von beginn "Okotie bei Nürnberg nicht im Kader." (sport.orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 0:0 nach 45 minuten bei Austria - Hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 na super, ohne barazite steigen wir ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 na super, ohne barazite steigen wir ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 tja unsere stürmer reißen nichts mehr, barazite muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2011 Also bei mir sitzt er auf der Tribüne - hat dein Fernseher vielleicht etwas? btw - yes! Dortmund vorne, Schalke hinten gg. Hoppenheim sportnet hat die lüge erfunden. konferenz is eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 sportnet hat die lüge erfunden. konferenz is eh besser nö, der "Kicker". Vielleicht kurzfristig verletzt - nicht einmal im Kader... Mein Programm: Nürnberg-Hamburg, Werder-Bayern und Schalke-Hoppenheim im PC Birmingham City - Conventry City im Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 Spielstand bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 0:0 51 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 na super, ohne barazite steigen wir ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2011 zumindest schießen wir ohne ihn keine (so spektakulären) Tore... hoffentlich wird das was mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 zu jedem blöden Spiel gibts einen Stream. (sogar zum Wr. Neustadt Spiel ), aber nur für unseres gibts keinen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) warum troyansky in jedem spiel eingewechselt wird möcht ich auch mal wissen - so unnötig der hawara ps: da kann man gleich in jedem spiel mit schumacher spielen....kommt der selbe müll dabei raus bearbeitet 29. Januar 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) warum troyansky in jedem spiel eingewechselt wird möcht ich auch mal wissen - so unnötig der hawara Danke, dass du mir das en gleich abnimmst. edit: 3.000 Beitrag bearbeitet 29. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 noch immer 0:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts