AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab mich jetzt ein bissl im hajduk forum umgesehn aber außer ein paar torcida-hooligans geschichten nix über das heutige spiel gefunden die werden alle live vor ort sein und das trainingsgelände in einen hexenkessel verwandeln, sowie mit einer außergewöhnlichen pyrotechnischen show von sich rede machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab mich jetzt ein bissl im hajduk forum umgesehn aber außer ein paar torcida-hooligans geschichten nix über das heutige spiel gefunden Denen gehts halt ned um den Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2011 die werden alle live vor ort sein und das trainingsgelände in einen hexenkessel verwandeln, sowie mit einer außergewöhnlichen pyrotechnischen show von sich rede machen. Ham eh die Atzgersdorfer, die mochn des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 woher weiß man dass jun an die stange geschossen hat wenns doch keinen stream gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2011 na dann schau ich halt deutsche bl mit okotie von beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 es is ja nicht so das er keine kontakte dort hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 woher weiß man dass jun an die stange geschossen hat wenns doch keinen stream gibt?! weil er sowieso nicht ins tor triftt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Führen wir schon?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 weil er sowieso nicht ins tor triftt leider richtig Führen wir schon?^^ nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) gibts jetzt einen Stream oder nicht? edit: nein bearbeitet 29. Januar 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2011 nein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 wurscht ich schau jetzt nürnberg u dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Bayern - Werder wird jetzt gschaut - und aus! P.S.: 34 Minute: 0:0 weiterhin, einzelne Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Bayern - Werder wird jetzt gschaut - und aus! P.S.: 34 Minute: 0:0 weiterhin, einzelne Chancen. ui die spielen ja auch, sofort umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 na dann schau ich halt deutsche bl mit okotie von beginn Also bei mir sitzt er auf der Tribüne - hat dein Fernseher vielleicht etwas? btw - yes! Dortmund vorne, Schalke hinten gg. Hoppenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts