Recommended Posts

Der Metzger

Hab mal eine Frage: Gab es viell. Neuigkeiten betreffend Schumacher und Vorisek in Bezug auf eine Leihe ???

Habe nichts dergleichen gehört.

Vieleicht erfahren wir am Samstag mehr da sollen dann angeblich andere 11 Spieler 90 min spielen, wenns nicht dabei sind schauts sehr nach Leihe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

ich schätze so um die 200 werden schon dort gewessen sein. und zum spiel. tadic hat linz würdig vertretten und sich als chancentod bewährt. gut, er hat 3 tore erzielt wobei eines glüklich abgefälscht war. in der ersten hz trifft er 2 mal aus zwei metern nicht ins tor und in der 2 hz schiesst er im 1 zu 1 gegen den tw vorbei. der rest des teams eher unauffällig. die letzten 20 minuten ist nach vorne nichts mehr gegangen bis auf die eine tadic aktion und das 7-0 welches ein eigentor der simmeringer war. die simmeringer waren harmlos und haben es fast nur mit weitschüssen die meist so um die 5m neben das tor gingen versucht. eine gut herausgespielte aktion hatten sie in der 2 hz. knapp vorbei geschossen. zu überhastet waren deren aktionen, die standarts der austria waren übrigens grottenschlecht. da ist noch einiges an training angesagt.

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Habe nichts dergleichen gehört.

Vieleicht erfahren wir am Samstag mehr da sollen dann angeblich andere 11 Spieler 90 min spielen, wenns nicht dabei sind schauts sehr nach Leihe aus.

Ok danke. Wäre mMn das Tüpfelchen auf dem i, wenn man Schumi verleihen würde und statt ihm einen anderen Stürmer holen könnte. (gehört aber in einen anderen tread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weil das irgendwie wichtig ist? Ob 60 o.100 is nicht der Punkt.

Immerhin ist der Bericht schneller als auf der offiziellen :super:

1.) waren es sicher weit mehr als 100 Zuschauer

und

2.) is das nicht völlig irrelevant, wie viele Leute jetzt genau dort waren?

Mein Gott, worüber man nicht alles diskutieren kann :facepalm:

Zum Spiel: war zwar dort, hab die Partie an sich jedoch eher wenig verfolgt :D

Koch hat mir sehr gut gefallen, der wird seinen Einkauf bestimmt rechtfertigen! Für Tadic freuts mich, dass er 3 Türln gemacht hat (hat jedoch vor dem Seitenwechsel auch eine 1000%ige Chance ausgelassen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würd sagen, 150-200 Zuschauer warens dann doch noch, man hat doch einige bekannte Gesichter getroffen.

Die Besten: Koch, Tadic, Stankovic, Salomon

War ein nettes Spiel, anfangs perfektes Fussballwetter. 7:0 geht in Ordnung, einige Male hatten wir auch Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.) waren es sicher weit mehr als 100 Zuschauer

und

2.) is das nicht völlig irrelevant, wie viele Leute jetzt genau dort waren?

Mein Gott, worüber man nicht alles diskutieren kann :facepalm:

nicht wenn ich vorhabe am samstag das nächste testmatch zu sehen, davon ausgehen kann, daß an einem wochenende mehr leute als an einem mittwoch zeit haben und hingehen, dann aber hören muss, daß die sichtverhältnisse nicht ausreichend genug sind (das hörte ich von mehreren seiten und siehe auch hier: http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?p=150629#150629)

da ist es sehr wohl ein unterschied, ob 60 oder 200 leute dort waren und man es scheinbar trotzdem nicht in erwägung zieht, am samstag vielleicht doch am platz hinter der nord zu spielen, wo dann soviele leute wie bei einem amas-match platz haben und jeder genug sieht.

aber es ist ja eh wurscht ... dafür kannst den machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

... dann aber hören muss, daß die sichtverhältnisse nicht ausreichend genug sind (das hörte ich von mehreren seiten und siehe auch hier: http://forum.fk-aust...p=150629#150629)

Dann haben sich diejenigen Personen aber nicht besonders klug angestellt, denn auf der rechten Seite des Kunstrasenplatzes waren direkt vorm Zaun noch mehr als genug Plätze ohne Sichtbehinderung frei....

@ pat: geh scheißn! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

also ich bin 5 nach 3 dort eingetrudelt und hatte keine platzprobleme auf der linken seite. was ich so vernommen habe wollten sich einige leute auch hinter das linke tor stelllen was ihnen aber von einer 3 mann ordnerarmee untersagt wurde. auch das sich die leute auf den kunstrasen rechts stellen war laut dem was ich gehört hab anfangs nicht geplant.also wäre eigentlich nur der bereich links vorgesehen gewesen. was aber eindeutig zu wenig platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich bin 5 nach 3 dort eingetrudelt und hatte keine platzprobleme auf der linken seite. was ich so vernommen habe wollten sich einige leute auch hinter das linke tor stelllen was ihnen aber von einer 3 mann ordnerarmee untersagt wurde. auch das sich die leute auf den kunstrasen rechts stellen war laut dem was ich gehört hab anfangs nicht geplant.also wäre eigentlich nur der bereich links vorgesehen gewesen. was aber eindeutig zu wenig platz ist.

Ein paar bekannte Austria-VIP-Fans und der 90-jährige-Austria-Amateure Ordner Weiss haben mir erklärt dass bei Spielen der Akademiemannschaften immer nur die eine Ecke zur Verfügung steht und es deshalb schon oft zu Unmutsäußerungen der Zuschauer gekommen ist. Ich wäre auch gerne hinter dem Tor mit ein paar anderen Leuten gestanden doch das wurde mir von den Ordnern und der Polizei untersagt...

Es waren einige kleine Kinder und Frauen dort die dann hinten standen und nichts vom Spiel mitbekommen haben, das ist wirklich überhaupt nicht fanfreundlich und ich hoffe wirklich dass man am Samstag bei der Generali-Arena spielen wird. Ich traue mich wetten dass die Austria nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet hat und deshalb diesen Spielort gewählt hat. Aber ich erkläre mir die vielen Fans auch mit der guten Ankündigung auf der Austria-Homepage. Außerdem haben ich von einigen Fans noch mitbekommen dass anscheinend während dem Spiel ein WC gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Erstmal Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage:

Weiß wer, ob bzw wann am Sonntag Training ist? Auf der offiz. HP steht leider nur Training aber keine Zeit...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag