Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) WOS IS DO, AUFE MIT DE HÄND! Anti als Vorsänger war der absolute Hammer, genauso wie der ganze Abend. War eigentlich von allen äußerst positiv überrascht, ich hät ma eigentlich dacht es kreun viel mehr Trottln da herum Danke an alle für einen saugeilen Abend! btw: wurde beim Aussteigen aus der Ubahn gefragt was für ein Spiel heut war :rofl: qft! nachdem ich den großteil der leute aber schon einige male getroffen habe (v.a. anti + domipalm) und den rest der meute auch immerhin schon das 2., 3. oder 4. mal ertragen durfte muss ich dir den satz mit den trottln ja fast schon übel nehmen! so geht's nicht, lieber uüd-vize-präsident! so nicht! bearbeitet 19. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2011 :rofl: qft! nachdem ich den großteil der leute aber schon einige male getroffen habe (v.a. anti + domipalm) und den rest der meute auch immerhin schon das 2., 3. oder 4. mal ertragen durfte muss ich dir den satz mit den trottln ja fast schon übel nehmen! so geht's nicht, lieber uüd-vize-präsident! so nicht! Na bei mir wars ja fast die Premiere. Bis auf einige, wenige Ausnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Februar 2011 btw: wurde beim Aussteigen aus der Ubahn gefragt was für ein Spiel heut war :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Februar 2011 iceman-video und fotos online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2011 die fotos san unspektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Februar 2011 die fotos san unspektakulär. jo mei, das onlinestellen wurde gefordert und ich habe die forderung erfüllt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Februar 2011 Krieg' ich zumindest das "Truly Madly Deeply" - Video zugesandt? Bitte, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Februar 2011 Das ist "nur" auf fb gespeichert. Das wird schwierig mit dem zusenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 okay leute aufgepasst, ich hab heute einen guten tag, und wer von den ANWESEND GEWESENEN gerne die beiden videos hät (die fotos sind nicht so spektakulär) darf mir seine adresse mitteilen und ich brenns auf eine cd *ganzliebbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Brennen und per Post wie altmodisch Willst ja nur die Adressen von den Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 Brennen und per Post wie altmodisch Willst ja nur die Adressen von den Leuten schatzilein, soll ich knappe 600mb per mail verschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 schatzilein, soll ich knappe 600mb per mail verschicken? bei hotmail könntest du es auch als online-dokument den leuten zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Februar 2011 Willst ja nur die Adressen von den Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 cd's sind verpackt und gehen heut auf die reise, morgen, spätestens übermorgen sinds bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) wer is bei den empfängern dabei bzw. wieviele GB sind es? bzw. ist irgendwer bei den empfängern dabei der, wenn ich ihm ftp bzw. rapidshare zugangsdaten gebe, fähig ist das dorthin zu uppen? bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts