Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? Najo, i werds gmiadlich angehen. btw.: # 4 naja, bestimmt nicht auf die art und weise wie bei der asb-feier, aber a gscheids spitzal/rauschal muss scho sein. man muss solch tage einfach feiern i bin mit an leichten spitz und 5-8 bier scho z'frieden. bearbeitet 18. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 Dass der Herr MD9 nie ein Stadion von innen sieht ist bekannt .. Am Samstag war er eh da... hat sich nur irgendwo im 2. Rang versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 geh bitte heikki, wos hurchstn auf den nichttrinker sind auch wichtig! es muss jemand die übersicht behalten!!!!! wennst wirklich nicht kommst muss i dem jeidi a watschn owehaun und das will ich nicht klar willst du das. xaverl-nick -- bist du's? [x] baba und foi net! -- hamma mehr platz für ander leiwande leute bei tisch. wird ja kana zwungen, dass er mitkommt/sauft etc. und wer haglich ist bleibt bekanntermaßen übrig. gusch. Hier, denn .. .. und rechne aber damit, dass ein gescheiter Rausch rauskommt, weil mich der JayDee anstiftet. Du kannst noch gehen? Mein Gang aus dem Bett glich' heute Morgen um 08.00 einem Gichtkranken auf Maschierpulver. Bald ist's soweit! Jop, am Besten er kommt gleich als erster hin und positioniert sich beim Eingang, damit ihn jeder einzeln "begrüßen" kann nix gibts, muss am sonntag fit für salzburg sein für a sang- und klanglose 3:0-niederlage muass ma net fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 mach mich jetzt noch hübsch und dann fahr ich schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2011 Hinter wem? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 :facepalm: Sorry, aber ich hab' dieses Wort noch nie zuvor gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 mach mich jetzt noch hübsch und dann fahr ich schon los direkt nach der schönheits-op gehst saufen? du bist ma nimmer wurscht. Sorry, aber ich hab' dieses Wort noch nie zuvor gehört an äu(l)k, herr gscheit! manchernorts auch einfach nur alk genannt. abstraktes denken und kombinationsgabe braucht ma in deinem studium anscheinend net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 an äu(l)k, herr gscheit! manchernorts auch einfach nur alk genannt. abstraktes denken und kombinationsgabe braucht ma in deinem studium anscheinend net. Nein, nicht wirklich. Noch dazu, wo ich noch nie in meinem Leben das Wort "Äuk" gehört, geschweige denn in den Mund genommen habe. Das heißt schlicht und einfach "Alk". Dialekt schön und gut, aber das ist ja Vergewaltigung der Deutschen Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2011 Nein, nicht wirklich. Noch dazu, wo ich noch nie in meinem Leben das Wort "Äuk" gehört, geschweige denn in den Mund genommen habe. Das heißt schlicht und einfach "Alk". Dialekt schön und gut, aber das ist ja Vergewaltigung der Deutschen Sprache in wien wird das "al" oftmals zu einem geeierten "eu" aber woher sollst es denn wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 in wien wird das "al" oftmals zu einem geeierten "eu" aber woher sollst es denn wissen Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch im Burgenland. Trotzdem heißt das "Alk", da gibts einfach nix anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2011 Mach mich schön langsam auf den Weg - bis dann es Gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Mach mich schön langsam auf den Weg - bis dann es Gsindl Danke .. (Aber ebenfalls .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 in wien wird das "al" oftmals zu einem geeierten "eu" aber woher sollst es denn wissen in niederösterreich tw. auch. Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch im Burgenland. Trotzdem heißt das "Alk", da gibts einfach nix anderes! jojo. werd mich erst in ca. 30 minuten aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2011 Is do jetzt auf katzer, dober oder patocka reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 wie lang habts ihr vor, dort zu bleiben? bei mir wirds noch später werden - einsatz sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts