k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Februar 2011 Okay. Nachdem ich Nichttrinker bin, werd ich dies dann auch tun, weil bei solchen Aussagen vergehts mir. Könnts euch beim j.d. bedanken, ich komm nicht. xaverl-nick -- bist du's? [x] baba und foi net! -- hamma mehr platz für ander leiwande leute bei tisch. wird ja kana zwungen, dass er mitkommt/sauft etc. und wer haglich ist bleibt bekanntermaßen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? Hier, denn .. Najo, i werds gmiadlich angehen. .. und rechne aber damit, dass ein gescheiter Rausch rauskommt, weil mich der JayDee anstiftet. Du kannst noch gehen? Mein Gang aus dem Bett glich' heute Morgen um 08.00 einem Gichtkranken auf Maschierpulver. Bald ist's soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 Mahlzeit! Bier Nummer 1 des Tages fließt gerade meine Kehle hinunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 nicht vergessen, auf den namen DOBER ist reserviert D - O - B - E - R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 nicht vergessen, auf den namen DOBER ist reserviert D - O - B - E - R Nicht vergessen, die Begrüssungswatsch'n kriegst der JayDee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 Nicht vergessen, die Begrüssungswatsch'n kriegst der JayDee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 Nicht vergessen, die Begrüssungswatsch'n kriegst der JayDee! Jop, am Besten er kommt gleich als erster hin und positioniert sich beim Eingang, damit ihn jeder einzeln "begrüßen" kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Jop, am Besten er kommt gleich als erster hin und positioniert sich beim Eingang, damit ihn jeder einzeln "begrüßen" kann Endlich kommt "Abmahnen" wieder zum Vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 ich will den rostigen speiben sehn, duda duuudaaa, ich will den rostigen speiben sehn, dudadudadeeeyyy nix gibts, muss am sonntag fit für salzburg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 Endlich kommt "Abmahnen" wieder zum Vorschein. "abgemahnt" werden nur Austrianer. Bei Rapdis gibts noch eine Steigerungsform davon und die heißt eben "begrüßen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2011 "abgemahnt" werden nur Austrianer. apropopopopo bist heut manns genug oder versteckst dich wieder hinterm eulk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Habt ihr zwei vielleicht noch ein Tänzchen auszutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2011 Habt ihr zwei vielleicht noch ein Tänzchen auszutragen? kennst ja den domi zerst immer reden (abmahnung, tribünensturz, etc) und dann liegt er irgendwo und schloft sein rausch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) apropopopopo bist heut manns genug oder versteckst dich wieder hinterm eulk? Hinter wem? Außerdem: ICH bin immer Manns genug, aber der Rest der Kategorie DD anscheinend nicht.... Am Samstag haben sich nur Earl und Bimo gestellt, der Rest hat sich anscheinend vor mir versteckt (allen voran Pascal, der sich vom 1. Favoritner Tribünensturz in die Windeln geschissen hat ) bearbeitet 18. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Hinter wem? Außerdem: ICH bin immer Manns genug, aber der Rest der Kategorie DD anscheinend nicht.... Am Samstag haben sich nur Earl und Bimo gestellt, der Rest hat sich anscheinend vor mir versteckt (allen voran Pascal, der sich vom 1. Favoritner Tribünensturz in die Windeln geschissen hat ) Dass der Herr MD9 nie ein Stadion von innen sieht ist bekannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts