Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2011 Ich werde definitiv nicht um 19:00 Uhr da sein, sondern erst später. Wer mich also nüchtern kennen lernen will, muss sich mit dem Ansaufen gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Ja eh, ich meinte ein Vor-Vorsaufen Bei uns im Burgenland fängt man für gewöhnlich schon früher zu trinken an geh zum billa, kauf da a hüsn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich werde definitiv nicht um 19:00 Uhr da sein, sondern erst später. Wer mich also nüchtern kennen lernen will, muss sich mit dem Ansaufen gedulden. [x] no way bearbeitet 17. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 BIG BIG BIG BTW: [X] PRO KOLLEKTIVBESUCH VON LEOS WÜRSTELSTAND und genau gegenüber vom bow4 proletenlokal. leiwand! -- außerdem sind die ganzen würstel-/kebapbuden rund um die nussdorfer-u6 net so guad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Ich werde definitiv nicht um 19:00 Uhr da sein, sondern erst später. Wer mich also nüchtern kennen lernen will, muss sich mit dem Ansaufen gedulden. Eher so: Wenn du uns noch nüchtern mitbekommen willst, dann zah gefälligst an und komm früher! geh zum billa, kauf da a hüsn. Allein saufen kann ja nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 und genau gegenüber vom bow4 proletenlokal. leiwand! -- außerdem sind die ganzen würstel-/kebapbuden rund um die nussdorfer-u6 net so guad. So spricht nur einer der noch nie beim Leo war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich noch jemanden der morgen Anwesenden, der den ganzen Tag nix zu tun hat und sich gern vorher schon zum Vorsaufen treffen möchte? wir san do net bam sozialaumt! aber am nachmittag werd ich mal zum saturn schaun, waunn's eahm gfreit. Ja eh, ich meinte ein Vor-Vorsaufen Bei uns im Burgenland fängt man für gewöhnlich schon früher zu trinken an falsch! bei uns hört man gar net erst damit auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 aber am nachmittag werd ich mal zum saturn schaun, waunn's eahm gfreit. Gibts da seit Neuestem auch was zum Saufn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts da seit Neuestem auch was zum Saufn?? sicher, red bull an der kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts da seit Neuestem auch was zum Saufn?? na. owa elektronikteile und cds/dvds und ich hab einen gutschein fürn saturn, der genutzt werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 na. owa elektronikteile und cds/dvds und ich hab einen gutschein fürn saturn, der genutzt werden will. Aha. Und was interessiert mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 So spricht nur einer der noch nie beim Leo war hui, a wiastl am grü haun. des is scho a kunst. das kann i zsaus ni so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Oba wos fia Wiastl... Iss und staune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Wer sogt da wos gengan Leo? Ah, eh nur da k3nny - sprich eh net verwunderlich... Edit: Anfahrt über u4/u6, nüm? Und auf welchen Namen ist jetzt de facto reserviert worden (nur falls wir die ersten sind) bearbeitet 17. Februar 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2011 ich mein die kinderparty um domi, wintor und so Das heisst, du deklarierst dich selbst als Pädophil, nachdem du uns in die Gaybar geschleppt hast? :finger: :finger: Wint0r, wie schauts aus mit deinem bedruckten Shirt? Hat das hinghaut? Nachdem ich heute den ganzen Tag arbeitend mit zwei ASB'lern verbracht habe ( an dieser Stelle) leider nichts draus geworden - werd' morgen sowieso ziemlich fertig sein. 1. Morgen, Spamer, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unsrem Brandauers sein! Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Spamtischtag! 2. Wie wird dann das Krügerl glänzen Von der großen Literzahl! Schöner als bei frohen Schwänzen Ein geputzter Spamersaal! Wisst ihr noch, wie voriges Jahr Es am Spamtischabend war? 3. Wisst ihr noch die Liter, Hexaliter Und das schöne Vodkale, Schöne Krügerl, volle Seiterl Brandauers Stube, besoffene Spamer? Übermorgen kommt des Katers Speim, Morgen werden wir uns freu'n. 4. Wisst ihr noch mein averellchen, Manchens nette Säuferin, bimos Magen mit dem Biere kreit daher auf alle Viere? Antis bunten Morgen danach Mit dem gelben Gerstensaft? EPIC! Gibts eigentlich noch jemanden der morgen Anwesenden, der den ganzen Tag nix zu tun hat und sich gern vorher schon zum Vorsaufen treffen möchte? Meine Nummer hast du, wenn's nicht mit einer Freundin in's Shishalokal geht, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts