Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 und anlassen, bitte THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 1. zum 1.000sten mal: das lied ist von funny van dannen. blöderweise aber hat der schröders-sänger eine relativ ähnliche stimme. Sag das nicht mir sondern youtube und anlassen, bitte Welches Shirt er anhat ist mir egal, aber DAS ist das Wichtigste!!!!!!!!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 und anlassen, bitte und versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 und anlassen, bitte this. cette. diese. hoc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2011 wer bitte ist der nitsch toni? alex antonitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Falls euch die englische Hardchorus Version nicht so taugt oder ihr euch den Text nicht gscheit merkts, könnten wir auch die Deutsche Version singen: http://www.youtube.com/watch?v=pnDoE7e76t4&feature=related Wie eine Blume am Winterbeginn, und so wie ein Feuer im eisigen Wind, wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühl ich mich an manchem Tag. Dann seh ich die Wolken, die über uns sind, und höre die Schreie der Vögel im Wind, ich singe aus Angst vor dem Dunkel mein Lied, und hoffe, daß nichts geschieht. Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne, für diese Erde, auf der wir wohnen, ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude, ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir. Ein bißchen Frieden, ein bißchen träumen, und daß die Menschen nicht so oft weinen, ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe, daß ich die Hoffnung nie mehr verlier. Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel, ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt. Allein bin ich hilflos - ein Vogel im Wind, der spürt, daß der Sturm beginnt. Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne, für diese Erde, auf der wir wohnen, ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude, ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir. Ein bißchen Frieden, ein bißchen träumen, und daß die Menschen nicht so oft weinen, ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe, daß ich die Hoffnung nie mehr verlier. Sing mit mir ein kleines Lied, daß die Welt in Frieden lebt, sing mit mir ein kleines Lied, daß die Welt in Frieden lebt bearbeitet 16. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 nanana i wü truly madly deeply singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist aber am Ende schwer hinzubekommen (vorallem nach Alkohol) Edit: also das Deutsche bearbeitet 16. Februar 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 oder das italienische, ti amo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 oder das italienische, ti amo Das wär auch cool, ja Aber ich bezweifle, dass die Italienischkenntnisse der meisten hier dafür ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 Aber ich bezweifle, dass die Italienischkenntnisse der meisten hier dafür ausreichen nur die Zeit zum lernen is zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 mir ist alles wurscht, ich hör euch bei jedem zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2011 splinta hat reserviert? :laugh: Aja. Wieso kommt der eigentlich nicht? Ich weiß nciht ob ich gekommen wär, aber jetzt bin ich sowieso krank und kann net Weil er sich wiedermal drückt. Wie damals am Pendulum-Konzert :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2011 Ti amo gibt's auch in einer engl Version. Laura branigan hat diese gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2011 oder mit dem einzigen wort "wsc" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts