Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2011 der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. wahrscheinlich war's ein schwarzer, der in dir den teufel gesehen hat. Jaja gg bin halt hart im nehmen ... Die Doppeldeutigkeit koennts euch behalten gg challenge accepted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 Das Motto des Abends: http://www.youtube.com/watch?v=fOhLyr8sv5Y Und bitte auf keinen Fall vergessen: AUSWENDIG LERNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist Und wenn du kommst kriegst an ordentlichen Stoss, dass'd am Boden liegst und dich wie irr krümmst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 ich hätt der irgendwie klarmachen sollen dass das ganze in scherz ist und die reservierung überhaupt auf "ANDI DOBER FUßBALLGOTT" lautet vielleicht ruf ich morgen nochmal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2011 ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist "Guten Tag. Irgendsoein GT 5 - Geiles Internetorschloch hat für heute 19:00 Uhr einen Tisch für 20 Personen auf 'Dober' reserviert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 "Guten Tag. Irgendsoein GT 5 - Geiles Internetorschloch hat für heute 19:00 Uhr einen Tisch für 20 Personen auf 'Dober' reserviert" splinta hat reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2011 :laugh: Aja. Wieso kommt der eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 :laugh: Aja. Wieso kommt der eigentlich nicht? Weil er sich wiedermal drückt. Wie damals am Pendulum-Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ich finde es bedenklich, dass ich dich immer mehr mit pacult gleichsetze wunder dich also nicht wenn ich dich pedda nenn oder orschloch, unnedigs ps: erkennt noch wer die ähnlichkeit zwischen dem 2. fan der singt und dem nitsch toni? wie aus dem gesicht gefetzt bearbeitet 15. Februar 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2011 Das Motto des Abends: http://www.youtube.com/watch?v=fOhLyr8sv5Y Und bitte auf keinen Fall vergessen: AUSWENDIG LERNEN!!! 1. zum 1.000sten mal: das lied ist von funny van dannen. blöderweise aber hat der schröders-sänger eine relativ ähnliche stimme. 2. puma contest, heast! ich finde es bedenklich, dass ich dich immer mehr mit pacult gleichsetze wunder dich also nicht wenn ich dich pedda nenn oder orschloch, unnedigs ps: erkennt noch wer die ähnlichkeit zwischen dem 2. fan der singt und dem nitsch toni? wie aus dem gesicht gefetzt wer bitte ist der nitsch toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2011 die kürbiscremesuppe!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 AN ALLE: WENN DER JD ISST, ERZÄHLEN ALLE IHRE MISSGESCHICKE WÄHREND DES ANALVERKEHRS danke, bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 mir is des wurscht, mei supperl ess ich so und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Das Motto des Abends: http://www.youtube.com/watch?v=fOhLyr8sv5Y auswendig lernen muss ich zum glück nix, bin aus dem schneider, aber das motto :greenoops: :greenoops: ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist jo mei, wenns ich sein sollt sag ich einfach... hmm er hat gsagt irgendwas mit meinem hund... ein dobermann.. haben sie da was? AN ALLE: WENN DER JD ISST, ERZÄHLEN ALLE IHRE MISSGESCHICKE WÄHREND DES ANALVERKEHRS danke, bussi du bist soooooo grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts