Recommended Posts

I'll be back!

der danny musste bei der 10er feier a special-taxi rufen, weil der fahrer des vorigen, normal gerufenen taxis, die bimo nicht mitnehmen wollte nachdem er sie gesehen hat. :p

wahrscheinlich war's ein schwarzer, der in dir den teufel gesehen hat. :firedevil:

Jaja gg bin halt hart im nehmen ... Die Doppeldeutigkeit koennts euch behalten gg

challenge accepted!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich hoffe übrigens sehr stark das iein von euch huansveilchen als erstes dort auftaucht und dann sagen muss das für ihn auf DOBER reserviert ist :finger:

Und wenn du kommst kriegst an ordentlichen Stoss, dass'd am Boden liegst und dich wie irr krümmst! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hätt der irgendwie klarmachen sollen dass das ganze in scherz ist und die reservierung überhaupt auf "ANDI DOBER FUßBALLGOTT" lautet :D

vielleicht ruf ich morgen nochmal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

"Guten Tag. Irgendsoein GT 5 - Geiles Internetorschloch hat für heute 19:00 Uhr einen Tisch für 20 Personen auf 'Dober' reserviert"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Guten Tag. Irgendsoein GT 5 - Geiles Internetorschloch hat für heute 19:00 Uhr einen Tisch für 20 Personen auf 'Dober' reserviert"

:ratlos:

splinta hat reserviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich finde es bedenklich, dass ich dich immer mehr mit pacult gleichsetze

wunder dich also nicht wenn ich dich pedda nenn

oder orschloch, unnedigs

:finger:

ps: erkennt noch wer die ähnlichkeit zwischen dem 2. fan der singt und dem nitsch toni?

wie aus dem gesicht gefetzt

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das Motto des Abends:

http://www.youtube.com/watch?v=fOhLyr8sv5Y

Und bitte auf keinen Fall vergessen:

AUSWENDIG LERNEN!!! :hammer:

1. zum 1.000sten mal: das lied ist von funny van dannen. blöderweise aber hat der schröders-sänger eine relativ ähnliche stimme.

2. puma contest, heast!

ich finde es bedenklich, dass ich dich immer mehr mit pacult gleichsetze

wunder dich also nicht wenn ich dich pedda nenn

oder orschloch, unnedigs

:finger:

ps: erkennt noch wer die ähnlichkeit zwischen dem 2. fan der singt und dem nitsch toni?

wie aus dem gesicht gefetzt

wer bitte ist der nitsch toni? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

auswendig lernen muss ich zum glück nix, bin aus dem schneider, aber das motto :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops:

jo mei, wenns ich sein sollt sag ich einfach... hmm er hat gsagt irgendwas mit meinem hund... ein dobermann.. haben sie da was? :p

:support: AN ALLE: WENN DER JD ISST, ERZÄHLEN ALLE IHRE MISSGESCHICKE WÄHREND DES ANALVERKEHRS :support:

danke, bussi :winke:

du bist soooooo grauslich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag