cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 Guckst du 1. Post, dann siehst wie viel wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 Wir sind 21² minus 421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 ajo, sollt wer ein werwolf sein bitte sagen, freitag is nämlich vollmond und ich hab keine lust auf probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2011 Wir sind 21² minus 421 tryin to hard ajo, sollt wer ein werwolf sein bitte sagen, freitag is nämlich vollmond und ich hab keine lust auf probleme sorry, dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 naguad, dann ruf ich mal an morgen vormittag und hoff das die für 20 leute noch platz haben am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 ajo, sollt wer ein werwolf sein bitte sagen, freitag is nämlich vollmond und ich hab keine lust auf probleme Nur im Nachnamen bin ich ein Wolf. Hoffe, das ist okay solange du nicht "wer" fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2011 Guckst du 1. Post, dann siehst wie viel wir sind jetzt auf einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 ich werde mich sowas von zuschütten Hör' bitte mit diesen Ankündigungen auf .. ich hab' derzeit so dermaßen Lust, mich zuzuschütten dass ich wirklich Angst habe, mitzuziehen. Nein, ich hab einfach auf gewisse Leute ka Lust Lass dir doch nicht von ein, zwei Leuten (Auch wenn's ich sein sollte. ) nicht einen tendenziell signaturwürdigen Abend entgehen! ajo, sollt wer ein werwolf sein bitte sagen, freitag is nämlich vollmond und ich hab keine lust auf probleme Averell, kannst du mir eventuell mein altes Avatarbild zukommen lassen? Ich will mir mein Trangl abholen von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 Averell, kannst du mir eventuell mein altes Avatarbild zukommen lassen? Ich will mir mein Trangl abholen von dir! Das Trangl galt aber nur für den Bus nach Graz, Pech gehabt Aber da ich nicht so bin: Wennst am Freitag in so einem T-Shirt kommst, bekommst einen Jägermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 Den hätte ich zwar besteigen können, wär' aber recht sinnlos gewesen. Deal gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 kann das drara wegen der puffy bitte aufhören? da bertl marley hat net umasunst gsunga, "ka oida - ka köch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Februar 2011 kann das drara wegen der puffy bitte aufhören? da bertl marley hat net umasunst gsunga, "ka oida - ka köch". Nur weil du auf den GayDee Jaydee stehst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Den hätte ich zwar besteigen können, wär' aber recht sinnlos gewesen. Wieso? Du hättest ja vorm Sektor warten können bis das Spiel wieder vorbei is! @Deal: Du weißt aber schon noch, was dabei stehen muss oder? "Hurra, der Winter der ist da!" bearbeitet 14. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 Nur weil du auf den GayDee Jaydee stehst.. pass auf, dass i dir pedobear net anipuder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) pass auf, dass i dir pedobear net anipuder! Ich hoff ich vergess die Camera nicht aufzuladen um dieses denkwürdige Ereignis festzuhalten.... bearbeitet 14. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts