k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Ah, eh nur da k3nny - sprich eh net verwunderlich... Edit: Anfahrt über u4/u6, nüm? Und auf welchen Namen ist jetzt de facto reserviert worden (nur falls wir die ersten sind) 1.) ja vllt bist du nix besseres gwohnt als fraß. 2.) DOBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2011 Leo ist Kult! Und das vor-vorsaufen wird wohl eher nichts fuer mich, beeile mich aber um halb 8 im Brandauers zu erscheinen um die Asbler ~30 Minuten nuechtern zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Meine Nummer hast du, wenn's nicht mit einer Freundin in's Shishalokal geht, gerne! Hui, ein Date mit einem SV'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2011 Hui, ein Date mit einem SV'ler Eine Freundin, nicht meine Freundin! Zweck's gemütlichem Beisammensitzen warad's, net wengan' pudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Eine Freundin, nicht meine Freundin! Zweck's gemütlichem Beisammensitzen warad's, net wengan' pudern. Ich hab ja auch nicht die Freundin damit gemeint, sondern mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab ja auch nicht die Freundin damit gemeint, sondern mich! Ich pflege Bauern nicht zu daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Ich pflege Bauern nicht zu daten. Wennst noch einmal Bauer zu mir sagst, aber dann gemma auf die Bluatwiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2011 Wennst noch einmal Bauer zu mir sagst, aber dann gemma auf die Bluatwiesn Bauer, Bauer, Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Leo ist Kult! Und das vor-vorsaufen wird wohl eher nichts fuer mich, beeile mich aber um halb 8 im Brandauers zu erscheinen um die Asbler ~30 Minuten nuechtern zu erleben Dafür dürftest du keine Minute nach 19:00 erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 ..... Du wart nur! Wenn du mal wieder in ein Stadion darfst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Du wart nur! Wenn du mal wieder in ein Stadion darfst..... Ich freu' mich schon, auch wenn ich mich morgen wahrscheinlich bewege wie ein 90-Jähriger mit Arthritis & der JayDee mich in den Suff treiben will. bearbeitet 17. Februar 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 um 19 uhr gehts schon los? bin bis dahin arbeiten, also wie viele werden um ca. 20:30 uhr noch nüchtern sein? wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich mit dem trinken beeilen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) huuiiii in 24 stunden lieg ich schon irgendwo bumzua in der ecke edit: für alle die nachkommen, bis 21:00 uhr müssts da sein schätze ich, um mich noch einigermaßen normal anzutreffen bearbeitet 17. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2011 für alle die nachkommen, bis 21:00 uhr müssts da sein schätze ich, um mich noch einigermaßen normal anzutreffen frage ist halt, wer das will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2011 frage ist halt, wer das will um 19 uhr gehts schon los? bin bis dahin arbeiten, also wie viele werden um ca. 20:30 uhr noch nüchtern sein? wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich mit dem trinken beeilen muss... Ja, ansprechbar werd ich schon noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts