Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich wär sowieso dafür ins U4 zu schaun :hammer:

da wäre ich auch dafür, vor allem weil ich da nur 15 gehminuten entfernt wohne, gute fett vielleicht 30 minuten... wobei, da kommt dann noch so ein angsoffener auf die idee bei mir nächtigen zu wollen 87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da wäre ich auch dafür, vor allem weil ich da nur 15 gehminuten entfernt wohne, gute fett vielleicht 30 minuten... wobei, da kommt dann noch so ein angsoffener auf die idee bei mir nächtigen zu wollen 87.gif

Tu bitte nicht so, als ob dir das nicht eh taugen würde! :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

vergesst bitte nicht viele taschentücher mitzubringen für mich - ich muss bestimmt den ganzen abend weinen da der k3nny so fies ist und gar nicht mehr lieb zu mir :nervoes:

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:k3nnypalm:

rocknacht war schon, wie es noch donnerstags war, oasch. weil: viel eintritt, und dafür immer die gleichen hodan. nix neues. nix innovatives. "könnts march of the pigs spielen von nin? nein, das ist zu agressiv." - owa closer spielens nachher, das abgedroschenste nin-lied nach hurt. von qotsa hört man dann vermutlich go with the flow und von muse spielens muscle museum. -- was ich sagen will: da hat mein 1gb-ipod-shuffle eine größere vielfalt. :x

in diesem sinne: :avarellpalm: :meckipalm: :christkindpalm:^infinity

und freitags ist jetzt auch netterweise immer ganz viel los, weils die ganzen minderjährigen, pseudo-alternativen voischwammerl einelassen! *oleeee!!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rocknacht war schon, wie es noch donnerstags war, oasch. weil: viel eintritt, und dafür immer die gleichen hodan. nix neues. nix innovatives. "könnts march of the pigs spielen von nin? nein, das ist zu agressiv." - owa closer spielens nachher, das abgedroschenste nin-lied nach hurt. von qotsa hört man dann vermutlich go with the flow und von muse spielens muscle museum. -- was ich sagen will: da hat mein 1gb-ipod-shuffle eine größere vielfalt. :x

in diesem sinne: :avarellpalm: :meckipalm: :christkindpalm:^infinity

und freitags ist jetzt auch netterweise immer ganz viel los, weils die ganzen minderjährigen, pseudo-alternativen voischwammerl einelassen! *oleeee!!*

Vielfalt lässt manchmal zu wuenschen uebrig, hängt aber auch vom DJ ab der grad dort und. Und Freitags bin ich noch nie angestanden beim U4, im Gegensatz zu paar anderen Tagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ee

Die, die nicht dabei waren, einmal gusch :finger:

WTF?! Was isn das für eine Scheiße? :facepalm:

Ich wär sowieso dafür ins U4 zu schaun :hammer:

qft!

gegen den modernen proloschnöselclub!

na hööö!!! was soll das jetzt heißen? :)

rock-abend => nein!

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

u4 am freitag? kann das was?

rock-abend => nein!

bornierter schnösel :nein:

qft

rocknight ist toll

jupdidudel!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

deppat? ich hab schon rock gehört, da warst du noch in abrahams würstelsuppe! ;)

das kann ich bei dir allerdings auch behaupten. :hammer:

iniesta > k3nny > antisymmetric

schnick, schnack, schnuck, u4 wins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag