j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 ich wär sowieso dafür ins U4 zu schaun da wäre ich auch dafür, vor allem weil ich da nur 15 gehminuten entfernt wohne, gute fett vielleicht 30 minuten... wobei, da kommt dann noch so ein angsoffener auf die idee bei mir nächtigen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 u4 am freitag? kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 da wäre ich auch dafür, vor allem weil ich da nur 15 gehminuten entfernt wohne, gute fett vielleicht 30 minuten... wobei, da kommt dann noch so ein angsoffener auf die idee bei mir nächtigen zu wollen Tu bitte nicht so, als ob dir das nicht eh taugen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 nein nein NEIN NIEMALS ...nein na hööö!!! was soll das jetzt heißen? u4 am freitag? kann das was? rock-abend => nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Januar 2011 vergesst bitte nicht viele taschentücher mitzubringen für mich - ich muss bestimmt den ganzen abend weinen da der k3nny so fies ist und gar nicht mehr lieb zu mir :finger: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 rock-abend => nein! :k3nnypalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2011 :k3nnypalm: qft rocknight ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 rock-abend => nein! :k3nnypalm: ^5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 :k3nnypalm: rocknacht war schon, wie es noch donnerstags war, oasch. weil: viel eintritt, und dafür immer die gleichen hodan. nix neues. nix innovatives. "könnts march of the pigs spielen von nin? nein, das ist zu agressiv." - owa closer spielens nachher, das abgedroschenste nin-lied nach hurt. von qotsa hört man dann vermutlich go with the flow und von muse spielens muscle museum. -- was ich sagen will: da hat mein 1gb-ipod-shuffle eine größere vielfalt. in diesem sinne: :avarellpalm: :meckipalm: :christkindpalm:^infinity und freitags ist jetzt auch netterweise immer ganz viel los, weils die ganzen minderjährigen, pseudo-alternativen voischwammerl einelassen! *oleeee!!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2011 rocknacht war schon, wie es noch donnerstags war, oasch. weil: viel eintritt, und dafür immer die gleichen hodan. nix neues. nix innovatives. "könnts march of the pigs spielen von nin? nein, das ist zu agressiv." - owa closer spielens nachher, das abgedroschenste nin-lied nach hurt. von qotsa hört man dann vermutlich go with the flow und von muse spielens muscle museum. -- was ich sagen will: da hat mein 1gb-ipod-shuffle eine größere vielfalt. in diesem sinne: :avarellpalm: :meckipalm: :christkindpalm:^infinity und freitags ist jetzt auch netterweise immer ganz viel los, weils die ganzen minderjährigen, pseudo-alternativen voischwammerl einelassen! *oleeee!!* Vielfalt lässt manchmal zu wuenschen uebrig, hängt aber auch vom DJ ab der grad dort und. Und Freitags bin ich noch nie angestanden beim U4, im Gegensatz zu paar anderen Tagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Januar 2011 Ee Die, die nicht dabei waren, einmal gusch WTF?! Was isn das für eine Scheiße? Ich wär sowieso dafür ins U4 zu schaun qft! gegen den modernen proloschnöselclub! na hööö!!! was soll das jetzt heißen? rock-abend => nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 ich trau mich nichts dagegen zu sagen, sonst kommst zu mir nach haus und trittst mir die tür ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 da wäre ich auch dafür, vor allem weil ich da nur 15 gehminuten entfernt wohne, gute fett vielleicht 30 minuten... wobei, da kommt dann noch so ein angsoffener auf die idee bei mir nächtigen zu wollen #1 u4 am freitag? kann das was? #2 rock-abend => nein! bornierter schnösel qft rocknight ist toll jupdidudel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 bornierter schnösel deppat? ich hab schon rock gehört, da warst du noch in abrahams würstelsuppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Januar 2011 deppat? ich hab schon rock gehört, da warst du noch in abrahams würstelsuppe! das kann ich bei dir allerdings auch behaupten. iniesta > k3nny > antisymmetric schnick, schnack, schnuck, u4 wins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts