Testspiele 2011


Recommended Posts

Postinho

Was glaubt ihr wer in der ersten Runde bei euch im Tor stehen wird? Siebenhandl oder doch Razenböck.

Lohnt es sich Siebenhandl als Goalie für den Laola1 Manager auszuwählen?

Danke schon mal für eure Hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wewalka Sollenau - Sc Wr.Neustadt 1 zu 7

Neustadt mit B-Garnitur, ein Testspieler oder sowas mit der Nummer 5 in der Innenverteidigung.

war mMn ein recht gutes spiel, ganz besonders hat mir Eseev (richtig geschrieben ?) gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schreibt sich glaub ich Evseev - war wirklich stark, v.a. in der 1. Hälfte - Ciftci hat mir auch gefallen. Die Nr. 5 war ein junger Ungar namens Barsos (zumindest hab ichs so verstanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daniel borsos, ein ungar, woher er kommt...keine ahnung. Evseev und ciftci top heute, ganze mannschaft auch sehr gut, bis auf maak, der einige schwächen aufwies! Spielbericht steht schon auf der HP bereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das kann man ja alles so pauschal nicht sagen, beim letzten spiel gegen horn waren wir grad in der intensivsten phase der vorbereitung und die noch am anfang, daher waren die auch um einiges ausgeruhter und voller spielfreude...

jetzt ist es umgekehrt, im prinzip sind alle jetzt ready für den saisonstart und sollenau ist in einer sehr intensiven phase der vorbereitung, daher mach ich mir auch keine gedanken um testspiele, aber schon mal positiv, dass man den spielern anmerkt dass sie sowohl fit als auch erholt sind, ich bin gespannt ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das kann man ja alles so pauschal nicht sagen, beim letzten spiel gegen horn waren wir grad in der intensivsten phase der vorbereitung und die noch am anfang, daher waren die auch um einiges ausgeruhter und voller spielfreude...

jetzt ist es umgekehrt, im prinzip sind alle jetzt ready für den saisonstart und sollenau ist in einer sehr intensiven phase der vorbereitung, daher mach ich mir auch keine gedanken um testspiele, aber schon mal positiv, dass man den spielern anmerkt dass sie sowohl fit als auch erholt sind, ich bin gespannt ... :hammer:

naja, zwischendurch konnte einem ja schon echt angst und bang' werden, auch wenn man nicht auf die aussagekraft der ergebnisse bei testspielen baut... ;-)

aber dann mal auf einen guten saisonstart, auf nach m'burg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Nach der sehr schwachen Leistung unserer Kampfmannschaft am vergangenen Freitag in der ersten Runde des ÖFB Samsung CUP wird intersiv gearbeitet um gegen den FC Wacker Innsbruck am kommenden Samstag um 18:30 Uhr im Stadion Wr. Neustadt zu punkten. Um die spielerische Qualität und Sicherheit wieder zu finden, wird am 09.08.2011 um 18:00 Uhr ein Testspiel gegen die SC Amateure im Stadion Wr. Neustadt geplant. Das Stadion und auch die Kantine sind natürlich geöffnet!

Link zur Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6:2 Endstand für die Profis gegen die Amateure!

Das kurzfristige eingeschobene Testspiel der Profimannschaft gegen die Blau-Weissen Amateure endet nach 90. Minuten mit 6:2 für die Profis.

Von Beginn weg waren die Bundesligaspieler bemüht das Spiel zu machen und versuchten immer wieder über die Flanken gefährlich vor das Tor der Amateure zu kommen. In der 10. Minute dann der erste Eckball der Profis auf die zweite Stange. Bernd Besenlehner bringt den Ball scharf zur Mitte doch Edin Salkic schlägt den Ball über das Tor. Zwei Minuten wurde ein Schuss von Mario Pollhammer aus kurzer Distanz abgeblockt. Dann die 16. Spielminute. Christopher Tvrdy und Serkan Ciftci die heute für die Landesligamannschaft zum Einsatz kommen, setzten sich im Strafraum der Profis durch und Serkan Ciftci schießt zum 0:1 ein. Keine zwei Minuten später waren es abermals die beiden Jungprofis, die für die 0:2 Führung der Amateure sorgten. Christopher Tvrdy spielte den Ball auf Serkan Ciftci in die Tiefe und der nutzte auch seine zweite Chance. Die Profimannschaft wirkte durch die beiden Treffer verunsichert. In der 26. Minute dann der Anschlusstreffer durch Danijel Prskalo nach einem scharfen Querpass von Andreas Schicker. Nach dem 1:2 kommen die Profis etwas besser in Schwung und Christian Reschl klärt in der 30. Minute einen Prskalo Kopfball auf der Linie. Kurz vor dem Pausenpfiff, dann noch der Ausgleich durch Mario Pollhammer der nach eine Kombination von Salkic und Prskalo zum 2:2 einschießt. In der letzten Spielminute fällt nach einer Flanke von Andreas Schicker durch ein Eigentor eines Amateurverteidigers sogar noch der Führungstreffer.

Zur Pause wird ein Großteil der Teams getauscht um den gesamten Kaderspielern die Chance zu geben sich zu beweisen. Die Profis wirken in den zweiten 45. Minuten von Beginn weg etwas spielfreudiger. Nach einer guten Flanke von Wolfgang Klapf, köpft Thomas Helly zum 4:2 in der 50 Spielminute ein. Zehn Minuten später ist es Matthias Lindner, der für NIkon el Maestro den Ball perfekt in die Tiefe spielt. Dieser lässst sich diese Chance nicht nehmen und überhebt den herauseilenden Tormann zum 5:2. Mit Fortdauer des Spieles wird das Tempo etwas langsamer. In Minute 68. dann ein Freistoß von Willi Evseev aus zwanzig Metern. Dieser knallt an die Latte und Matthias Lindner staubt aus kurzer Distanz zum 6:2 ab. Danach gelingen kaum nennenswerte Szenen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Schlusspfiff kommt Christopher Tvrdy per Kopf noch zu einer guten Möglichkeit für die Amateure, doch Manfred Razenböck ist am Posten. Das Schiedsrichterteam unter der Leitung Tomas Simkovic und an den Linien unterstützt von Günter Friesenbichler und Ihsan Poyraz beenden das Spiel souverän nach 90. Minuten.

Profimannschaft 1. Halbzeit: Siebenhandl; Pollhammer, Madl, Klapf, Schicker; Besenlehner, Wolf, Stanislaw, Felix; Salkic, Prskalo.

Profimannschaft 2. Halbzeit: Razenböck; Besenlehner, Maak, Kral, Klapf; Hajdari, Nikon el Maestro, Reiter, Evseev; Lindner, Helly.

Amateure 1. Halbzeit: Reschl; Leitinger, Brandstätter, Ofner, Vusljanin, Ciftci, Riener, Nikon el Maestro, Lernsack, Yörük, Tvrdy.

Amateure 2. Halbzeit: Stidl; Radulovic, Ofner, Brandstätter, Haller, Oguzhan, Brandecker, Pospichal, Keles, Ciftci, Tvrdy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.