papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2011 Wenigstens ein Punkt gegen diese mMn unsympathische Mannschaft Für dich ist jede Mannschaft außer Milan unsympathisch Riesen-Moral von eurer Mannschaft, Respekt! Cassano mit zwei Assists.. wenn der fit für 90 Minuten ist, dann schauts schlecht aus für die Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Das stimmt doch gar nicht, wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ein tolles und trauriges Spiel gleichzeitig! Pato, Ibra, Abate, und auch ein bisschen Cassano waren TOP! Somit dürfte der Sturm in Zukunft mit Pato und Ibra fixiert sein. Cassano sollte auch so schnell wie möglich seine 100% Fitness erreichen, dann muss ich mich nicht mehr über die unzählig vergeben Chancen von Robinho ärgern. Hingegen Seedorf, Bonera und Robinho eine Katastrophe! Die ersten zwei gehören im Sommer verkauft, letzterer auf die Bank. Verstehe Allegri nicht warum er nach dem Catania-Spiel heute wieder auf Bonera setzt. mit Yepes haben wir einen Turm in der IV. Seedorf zeigt 20% im Spiel was er kann, versumpft dann aber komplett und spielt darauffolgend mehr als schlecht. Der soll einfach einsehen dass er für Milan einfach nicht mehr gut genug ist. Gattuso, Strasser und Antonini waren i.O. Wenigstens einen Punkt gesichert und am besten gleich abhaken und hoffen dass Boateng, Nesta Flamini und Pirlo so schnell wie möglich wieder fit werden! Zu Udinese: Tolle Mannschaft v.a. Sanchez und natürlich Di Natale. Grössten Respekt vor denen. Warum müssen diese Spiele gegen Udinese immer meine Nerven so belasten . Ich glaub bei den letzten 5 Spielen gegen Udinese hat man sicher 30 Tore gesehen. bearbeitet 9. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Januar 2011 Einfach nur schlecht von Genoa. Richtig traurig die Partie, gar nichts hats funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Januar 2011 Wenigstens einen Punkt gesichert und am besten gleich abhaken und hoffen dass Boateng, Nesta Flamini und Pirlo so schnell wie möglich wieder fit werden! den brauch ich auch nicht mehr in der startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 War das erwartet schwee Spiel. Aber bei dem MF kein Wunder. Und für Tore ist Udinese immer gut, von dahe rgeht das Remis in Ordnung. Vor allem da Lazio auch Punkte liegne gelassen hat. Jetzt bitte noch ein Remis bei Napoli-Juve und weiter gehts. Inter übrigens nach Verlustpunkten nur noch 5 Punkte hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Januar 2011 den brauch ich auch nicht mehr in der startformation ich auch nicht, aber Pirlo ist mir als Joker 10x lieber als Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 ich auch nicht, aber Pirlo ist mir als Joker 10x lieber als Seedorf Mir persönlich nicht. Glückwunsch at Sotavento zum Fanta-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Januar 2011 quattro, quattro, incredibile http://www.youtube.com/watch?v=_VlrN3Syqq4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Hahaha Klasse^^ Immer wieder lustig Will mich hier für vorhin entschuldigen es hätte sich nicht so anhören dürfen, klar ist Udinese ein starker Verein mit Kämpferblut war nur ein bisschen frustriert weil man eigentlich 3 Punkte hätte holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Januar 2011 Spiel gegen Lecce - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2011 Bin bei den Milan-Personalien nicht so sehr im Bilde, aber was fehlt denn Abbiati? Möchte Amelia bei den vier Treffern keinen Vorwurf machen, aber Abbiati ist derzeit vom Selbstvertrauen her ganz gut drauf gewesen und hätte vielleicht den einen oder anderen rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Bin bei den Milan-Personalien nicht so sehr im Bilde, aber was fehlt denn Abbiati? Möchte Amelia bei den vier Treffern keinen Vorwurf machen, aber Abbiati ist derzeit vom Selbstvertrauen her ganz gut drauf gewesen und hätte vielleicht den einen oder anderen rausgeholt. Ist verletzt. Und ganz gut drauf, sag mir einen besseren heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2011 Freu mich auf Napoli - Juve, der kleine Trampel Luca Toni ist mir einfach sympathisch und wird heut schon scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2011 Amauri - ToniPepe - Marchisio - Aquilani - Krasic Traore - Chiellini - Bonucci - Grygera Storari Kann ich nicht nachvollziehen, kein Ale , trotzdem FORZA JUVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts