Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Carroll's fee in excess of £35m, could reach £40m :laugh:

Also wenn Toon das Angebot wirklich ablehnt ist das irr (habens ja scheinbar). So viel bekommen die nie wieder für den, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hoffe wir kommen wieder zu sinnen, schaun uns die entwicklung von ihm an und und verpflichten jetzt (wenn überhaupt) den forlan um weniger kohle...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

50 fuer Torres ist zwar auch zu viel aber wenigstens noch irgendwie vertretbar. 35-40 fuer Carroll ist einfach nur mehr ein Witz. Er hat sicher potenzial, voriges Jahr gut gespielt und auch den sprung in die PL gut verdaut (am spielfeld zumindest, abseits davon kommt er ja mit einigem an package) aber unter normalen umstaenden max 20 wert. zeigt halt wie sinnlos diese transfer windows sind. chelsea scheint einen guten zeitpunkt erwicht su haben torres von liverpool wegzulocken (probiert haben wir es ja schon laenger), aber warum liverpool sich gezwungen sieht panickkaeufe wie carroll zu tun versteh ich nicht. top 4 schaffen sie sowieso nicht mehr, mit dem abstieg sollten sich auch nix zu tun haben. warum also nicht die 50mio nehmen irgendwo im mittelfeld landen und schon jetzt fuer den sommer planen und es naechstes jahr gscheit angehen. aber jetzt mit carroll und suarez gleich mehr auszugeben als sie einnehmen und im prinzip nur vielleicht das sturmproblem geloest zu haben erscheint mir komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

50 fuer Torres ist zwar auch zu viel aber wenigstens noch irgendwie vertretbar.

überhaupt net vertretbar. torres is a rote institution, der hat dort seine fans und kann dort sei verletzungspech mit sich herumtragen - bei cfc oder egal wo anders wird er dem druck niemals gerecht werden können. für mich ein klarer fehler von ihm, von pool wegzugehen und bei chelsea will ich ihn absolut nicht sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bei SKY Sport rattert gerade durch, dass die Spurs soeben ein 37 Mio.€-Angebot für Giuseppe Rossi vorgelegt haben. Soviel zu "steht nicht im Raum"! ;)

Stand um 15:30 nicht im Raum ;).

In Spanien selbst wissens zumindest noch nichts von ihrem Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nacer Barasite (Arsenal) --> Austria Wien (2,5 Jahre + Option).

Klingt gut, könnt mich dran gewöhnen. :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag