John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Februar 2011 ich kenn viele united und liverpool fans die nach jahren von hicks, gillett und glazer gerne einen Abramovich an der spitze haetten ich arbeite mit einigen scousern zusammen und das ist 1:1 deren meinung. das meinst aber nicht ernsthaft oder? ich hab viele arse fans im buero und in meinem freundeskreis, aber keiner von denen ist so naiv zu glauben das ihr heuer wirklich eine chance auf den titel habts... Ich kenn keinen Arse-Fan (und ich hab genug im meinem Umfeld) der mit der derzeitigen Entwicklung wirklcih zufrieden ist. Irgendwie kommst du gerne mit "i kenn viele XY-Fans, die sehen dieses und jenes auch so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 Wow, der Mensch hat viele Freunde...nur hier keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 Irgendwie kommst du gerne mit "i kenn viele XY-Fans, die sehen dieses und jenes auch so" nach 11 Jahren in London kommt da schon was zusammen. Wow, der Mensch hat viele Freunde...nur hier keine! ch will hier ueber fussball diskutieren, nicht freunde fuers Leben finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Februar 2011 nach 11 Jahren in London kommt da schon was zusammen. Mir ging es nicht um deine Freunde oder Kollegen sondern um deine Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 Mir ging es nicht um deine Freunde oder Kollegen sondern um deine Argumentation. weiss schon, aber meine argumentation wuerde durch die blaue brille teilweise weit anders ausschauen, aber fuer das gibts ja den chelsea thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 Jeder hat seine Meinung das ist kein Problem.. Andersrum ist es eins wenn man sowas lesen muss laut englischen radioberichten habts einen jungen Japaner gekauft.....und irgendeine franzoesische Samenbank wird schon wieder erleichtert worden sein....um das naechste grosse talent fuer 2030 heranzuzuechten.... Provokationen will keiner in seinen channel.. Bissl ärgern in Spieltagthread oder so ist glaub ich für jeden ok aber solche meldungen... no go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 Jeder hat seine Meinung das ist kein Problem.. Andersrum ist es eins wenn man sowas lesen muss Provokationen will keiner in seinen channel.. Bissl ärgern in Spieltagthread oder so ist glaub ich für jeden ok aber solche meldungen... no go geh bitte, was waere fussball ohne ein bissl banter. aber wahrscheinlich bin ich schon zu lange hier und diesbzgl etwas abgehaerteter. wenn du dich ueber solche sager aufregst solltest nie in ein englisches stadion, ein pub vor einem spiel, auf englischen foren oder an einem Montag in irgendeiner englischen Arbeitsstaette vorbeischauen....ja ich provozier gern ein bissl aber das wars auch schon. es gibt schon genug pc-bullshit auf dieser welt, da sollte wenigstens noch rund um den Fussball ein bissl ein Spass moeglich sein oder? Und ich mein damit nicht den Topfen den Andy Gray oder Big "Racist" Ron auffuehren, ich mein goodhearted banter der halt mal von Klischees lebt aber nie gegen jemanden persoenlich gerichtet ist. Aber falls du dich wirklich persoenlich beleidigt / angegriffen gefuehlt hast, entschuldige ich mich natuerlich....ist ja nur Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 hier die Meinung von Steve Bruce zum Deadline Day Drama...classic Bruce was an interested bystander as the transfer window drew to a close, and he admitted he was stunned by the late drama involving Torres and Andy Carroll. He said: "I was quite surprised. I went home at 4pm and I went to the pictures to watch The King's Speech. "When I came out, I nearly had a stutter as well." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2011 Herrlich, also über den Deadline day uns sämtliche Statements hier könnte man easy eine Cultural Studies Seminararbeit schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 geh bitte, was waere fussball ohne ein bissl banter. aber wahrscheinlich bin ich schon zu lange hier und diesbzgl etwas abgehaerteter. wenn du dich ueber solche sager aufregst solltest nie in ein englisches stadion, ein pub vor einem spiel, auf englischen foren oder an einem Montag in irgendeiner englischen Arbeitsstaette vorbeischauen....ja ich provozier gern ein bissl aber das wars auch schon. es gibt schon genug pc-bullshit auf dieser welt, da sollte wenigstens noch rund um den Fussball ein bissl ein Spass moeglich sein oder? Und ich mein damit nicht den Topfen den Andy Gray oder Big "Racist" Ron auffuehren, ich mein goodhearted banter der halt mal von Klischees lebt aber nie gegen jemanden persoenlich gerichtet ist. Aber falls du dich wirklich persoenlich beleidigt / angegriffen gefuehlt hast, entschuldige ich mich natuerlich....ist ja nur Fussball. Glaubst das ist nur in england so? In vielen Ländern wird in Stadion/Pub geschimpft und mehr.. Zum rest habe ich schon oben stellung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2011 wenn er wo eine institution ist dann bei atletico. er ist zu liverpool gegangen um trophies zu gewinnen. und nach 3 1/2 jahren in denen er sich absolut nichts vorzuwerfen hat, hat er genug. genug von falschen versprechungen vom klub, genug von benitez und hodgson auch dann gespielt zu werden wenn er nicht 100 % ist etc. liverpool braucht mind. 2-3 jahre bis sie wieder an erfolg denken koennen, torres will einfach nicht mehr warten und sieht bei uns bessere chancen zu seinem spanischen 2. ligatitel noch ein paar trophaen zu adden. welcome to the bridge nando:) Für mich Torre$ trotzdem der neue Ca$hley! Solche spieler holt man nicht - RA isses natürlich wurscht, rtotzdem is der Transfer dumm und er niemals 50 Mille wert. Aber ein sympathisches Chelsea werd ich wohl eh nie mehr erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 Glaubst das ist nur in england so? In vielen Ländern wird in Stadion/Pub geschimpft und mehr.. Zum rest habe ich schon oben stellung genommen. nein glaub ich nicht, deswegen ja meine verwunderung wegen deiner doch eher sensiblen reaktion zu einem running gag der schon seit jahren die runden macht und mMn halt noch immer gut ist... Für mich Torre$ trotzdem der neue Ca$hley! Solche spieler holt man nicht - RA isses natürlich wurscht, rtotzdem is der Transfer dumm und er niemals 50 Mille wert. Aber ein sympathisches Chelsea werd ich wohl eh nie mehr erleben bei Cole versteh ich die Reaktion ja. Der ist einfach nur unsympathisch und so gut er als Spieler ist so zweifelhaft ist sein Charakter. Aber Torres kann man wohl wirklich nicht vorwerfen das er als einer der besten Stuermer der Welt Trophaen will. Er hat fuer Liverpool genug getan, nie ein schlechtes Worft fallen lassen, und nach Jahren der Versprechungen halt einfach weg wollen. Die Summe ist natuerlich irre, aber das sind die Summen in diesem Sport schon seit langem....und das mit der Sympathie ist halt so eine Sache....dem einen sein lieblingsspieler ist dem anderen sein groesster unsympathler - wie fad waere es wenns nicht so waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 nein glaub ich nicht, deswegen ja meine verwunderung wegen deiner doch eher sensiblen reaktion zu einem running gag der schon seit jahren die runden macht und mMn halt noch immer gut ist... Wenn du in Arsenal bereich kommst davor schon allgemein eher schlecht aufgefallen bist und dann noch so ne meldung schiebst wunderst du dich wirklich noch darüber? Übrigens wenn ich sensibeel reagiert hätte hätte meine antwort ganz anders ausgesehen glaub mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 wunderst du dich wirklich noch darüber? ja eigentlich schon. dachte das ist ein Fussballforum wo man vernuenftig diskutieren UND trotzdem spass haben kann ohne gleich die Scherz-Polizei am Hals zu haben....aber let's agree to disagree...ist ja nur Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Februar 2011 Mah, der Noobody ist heute wiedermal der Größte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts