MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 He´s half a girl he´s half a boy, torres, torres. He looks just like a transvestite, Torres, Torres. He wears a frock, he loves the c*ck, he sells his arse on Albert Dock JUDAS, hoffe deine Verletzunsserie bleibt die gleiche als bei uns!!! Soviel zu "You Never walk alone"! Ich mein ich versteh zwar die Frustration. Aber das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Naja, RAWK-Niveau... ich kann den Frust ja absolut nachvollziehen, aber kommts mal wieder alle ein bissl runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 carroll wird aber einen unglaublichen druck haben bei der sinnfreien summe .... entweder er wird daran zerbrechen oder er is einfach eine coole sau und geht dadurch erst so richtig ab ..... ich wünsch mir natürlich zweiteres ... zu seinen qualitäten will ich nix sagen da ich ihn nicht oft genug gesehen hab .... schade dass es mit ashley young nix wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Soviel zu "You Never walk alone"! Ja das ist grad im ersten Moment halt so, entschuldige mich für diese etwas unpassende Ausdrucksweise aber es tut grade richtig gut YNWA gilt für Spieler, die den Klub würdigen und ihn nicht im Stich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=QQIHCP6vsGI Mein Herz blutet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=QQIHCP6vsGI Mein Herz blutet.... Mein Herz blutet wenn ich deine Signatur lese, da vergisst man das ganze sehr schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2011 Eine gewisse Liverpool - Trainerlegende rotiert im Grab angesichts der heutigen Ereignisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt wirds langweilig. 'Arry übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 eine gewisse trainerlegende routiert wahrscheinlich schon seit jahren, denn mit seiner philosophie haben schon die letzten jahre nix zu tun gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Eine gewisse Liverpool - Trainerlegende rotiert im Grab angesichts der heutigen Ereignisse. Da du wahrscheinlich Bill Shankly meinst ein kleines Zitat: "Fire in your belly comes from pride and passion in wearing the red shirt " - diese Passion hatte Torres anscheinend nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 "Gute" Nachricht für Liverpool-Fans: Der Transfer von Fernando Torres wird Chelsea die vollen £50m kosten. Der Wechsel von David Luiz ist anscheinend wieder am Wackeln... dafür kommt Altmeister Eidur Gudjohnsen von Stoke City zu den Cottagers, sechsmonatige Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 "Gute" Nachricht für Liverpool-Fans: Der Transfer von Fernando Torres wird Chelsea die vollen £50m kosten. Der Wechsel von David Luiz ist anscheinend wieder am Wackeln... dafür kommt Altmeister Eidur Gudjohnsen von Stoke City zu den Cottagers, sechsmonatige Leihe. Die brauchen wir nach dem heutigen Einkaufstag eh unbedingt Anelka?? Nicht dass ich ihn brauchen könnt aber was ist mit dem? PS: Torres Foto wurde bereits auf der HP entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Shay Given has signed for Cardiff City Und Daniel Sturridge ist am Weg zu Bolton... sehr gute Verpflichtung für die Trotters, Sturridge hat Potential. bearbeitet 31. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 ich glaub ja irgendwie, dass anelka an der white heart lane landen wird... und so wie die drauf sind dort wird chelsea an die 20 mio kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts