Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Blackburn hat Mauro Formica verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3318374/LIVERPOOL-fan-Shaun-McCormack-has-changed-his-name-to-Fernando-Torres.html dumm gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Und Daniel Sturridge ist am Weg zu Bolton... sehr gute Verpflichtung für die Trotters, Sturridge hat Potential. aber nur leihweise oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 ich glaub ja irgendwie, dass anelka an der white heart lane landen wird... und so wie die drauf sind dort wird chelsea an die 20 mio kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2011 Da du wahrscheinlich Bill Shankly meinst ein kleines Zitat: "Fire in your belly comes from pride and passion in wearing the red shirt " - diese Passion hatte Torres anscheinend nie gehabt. uhm genau das hab ich unter anderem damit gemeint. Ebenso wie exorbitante Summen für Fußballer die in keinem Bezug zur Realität stehen. Runter vom Gas. Alles bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 2035: Tottenham boss Harry Redknapp on Sky Sports News says there is "no chance" of the club signing a striker tonight, nor any chance of Peter Crouch leaving for Newcastle as Andy Carroll's replacement. "We were never desperate," he adds. Expect three arrivals to Spurs and the sale of the big man within the hour, then. Joke. Obviously. BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Arsenal-Youngster Kyle Bartley wird an die Glasgow Rangers ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 uhm genau das hab ich unter anderem damit gemeint. Ebenso wie exorbitante Summen für Fußballer die in keinem Bezug zur Realität stehen. Runter vom Gas. Alles bitte. Mit den Summen gebe ich dir 100%ig Recht, für Carroll diese Summe zu zahlen ist einfach unglaublich, aber ich lasse mich gerne in den nächsten paar Spielen positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht nicht ganz so prominent, aber interessant: Leicester City hat den ehemaligen portugiesischen Teamtorhüter Ricardo verpflichtet - bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht nicht ganz so prominent, aber interessant: Leicester City hat den ehemaligen portugiesischen Teamtorhüter Ricardo verpflichtet - bis zum Saisonende. Ricardo, der schießt die Elfmeter besser als so mancher Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Suarez nun offiziell bei Liverpool! Vertrag bis 2016... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Der Wechsel von David Luiz ist anscheinend wieder am Wackeln... Flug nur verspätet, da sollt nichts mehr schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2011 Andy Carroll ist jetzt in Melwood, während Fernando Torres sein Medical in London hat. Werden dann wohl bald £35m von Roman auf Ashleys Konto überwiesen... ja, das medical muss er aber erst bestehen, mit so viel östrogen im blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2011 The World has officially gone mad. Arsenal have rejected a bid of £17m (!) for Niklas Bendtner ... kann eigentlich nur Newcastle sein. echt ziemlich lächerliches angebot tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 ja, das medical muss er aber erst bestehen, mit so viel östrogen im blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts