Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und Daniel Sturridge _England_ ist am Weg zu Bolton... sehr gute Verpflichtung für die Trotters, Sturridge hat Potential.

aber nur leihweise oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich glaub ja irgendwie, dass anelka an der white heart lane landen wird... und so wie die drauf sind dort wird chelsea an die 20 mio kassieren ;)

pepjaja.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da du wahrscheinlich Bill Shankly meinst ein kleines Zitat:

"Fire in your belly comes from pride and passion in wearing the red shirt "

- diese Passion hatte Torres anscheinend nie gehabt.

uhm genau das hab ich unter anderem damit gemeint. Ebenso wie exorbitante Summen für Fußballer die in keinem Bezug zur Realität stehen.

Runter vom Gas. Alles bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
2035: Tottenham boss Harry Redknapp on Sky Sports News says there is "no chance" of the club signing a striker tonight, nor any chance of Peter Crouch leaving for Newcastle as Andy Carroll's replacement. "We were never desperate," he adds. Expect three arrivals to Spurs and the sale of the big man within the hour, then. Joke. Obviously.

BBC

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhm genau das hab ich unter anderem damit gemeint. Ebenso wie exorbitante Summen für Fußballer die in keinem Bezug zur Realität stehen.

Runter vom Gas. Alles bitte.

Mit den Summen gebe ich dir 100%ig Recht, für Carroll diese Summe zu zahlen ist einfach unglaublich, aber ich lasse mich gerne in den nächsten paar Spielen positiv überraschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Andy Carroll _England_ ist jetzt in Melwood, während Fernando Torres _Spanien_ sein Medical in London hat. Werden dann wohl bald £35m von Roman auf Ashleys Konto überwiesen...

ja, das medical muss er aber erst bestehen, mit so viel östrogen im blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag