Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Keinen in der PL, außerdem war er letztens doch nur bei der WM stark, in der Liga bringt der die Saison eher wenig, außerdem wir der Mann in diesem Jahr 32... Bitte schau dir die Torschützenlisten seiner Jahre in Spanien an. Dieses Jahr war er lange verletzt. Um einen vernünftige Preis ist der Mann für jeden eine Traumverstärkung. Caroll darf dem nach derzeitigem Stand nicht einmal die Schuhe putzen, tut mir leidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 sry für meinen etwas harschen ton aber ich bin grad selbst auf 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Bitte schau dir die Torschützenlisten seiner Jahre in Spanien an. Dieses Jahr war er lange verletzt. Um einen vernünftige Preis ist der Mann für jeden eine Traumverstärkung. Caroll darf dem nach derzeitigem Stand nicht einmal die Schuhe putzen, tut mir leidl Ganz ehrlich, ich finde dass nicht, aber jedem das seine! @Westsider: Ach, wer denn nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Eh. Aber wir sprechen hier von Harry Redknapp - Transfer Muppet if there ever was one tru dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Flaming hell, some very daft Liverpool fans are burning a Torres shirt outside Melwood. I'm starting to think that certain clubs' fortunes are even more tied in to some supporters' notions of their personal self worth than they ever were in the past. Burn, baby, burn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 1845: So what else might we have in store for the next few hours? Basically, it's all about Liverpool. The Reds have yet to officially confirm their £23m signing of Luis Suarez - though that is about as done and dusted as it gets, we understand - and they could be about to spend £35m more on Newcastle's Andy Carroll and a further few million on Blackpool's Charlie Adam. Blowing all those deals out of the water is Chelsea's proposed £50m deal to sign Fernando Torres - and, let's be honest, very few among us don't expect something from Tottenham later tonight, right? If you thought the last 12 hours or so were interesting... you aint seen nothing yet, people. BBC Torres out, Carroll in for £35m? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2011 Skysports.com understands Liverpool also approached Manchester City for Micah Richards and were prepared to go up to £20million for the defender. City rejected the Reds' approach. fuck, eigentlich wollt ich ja noch ein bissl fernsehen heute, aber ich komm nicht weg von dem ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Eh. Aber wir sprechen hier von Harry Redknapp - Transfer Muppet if there ever was one ziemlich tolle aussage von heute mittag übrigens... Tottenham manager Harry Redknapp on BBC Radio 5 live: "I'd like to see us try and do something if we can, but it's not going to be easy. Good players want big wages and it's difficult to compete all the time - they're asking mega money, some of them, and it's crazy - you can't pay it." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Es ist wirklcih nur zu fesselnd. Ich hab auch schon auf lernen gepfiffen . Wart jetzt nur noch auf einen Versuch der Spurs Llorente zu holen, alle anderen hams eh bald durch. edit: rossi wird nach und nach dementiert. Gemma, jetzt wirklich Llorente probieren, hehehe bearbeitet 31. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 @ Maulinho Pfeif auf Fernsehen, Deadline Day schlägt einfach alles David Luiz anscheinend mehr oder minder fix bei Chelsea, £21m Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Gemma, Richards geht auch noch! Wer will noch mal wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 Pfeif auf Fernsehen, Deadline Day schlägt einfach alles THIS!!! Unglaublich was heute los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 na genau, richards vll. auch noch für 25 mille holen, ist eh schon wurscht... schicken wir auch gleich noch unseren stevie weg, milan hat ja eh interesse gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 @Manchester Fans Was hat euch der Anderson gekostet? Waren das nicht auch so um die 30 mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 @Manchester Fans Was hat euch der Anderson gekostet? Waren das nicht auch so um die 30 mio? Accounts haben wenn ich mich recht erinnere £14m upfront und £3m add-ons (also £17m) gezeigt, im damaligen Wechselkurs ca. 25 Mio. EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts