Recommended Posts

¿Por Qué?

Keinen in der PL, außerdem war er letztens doch nur bei der WM stark, in der Liga bringt der die Saison eher wenig, außerdem wir der Mann in diesem Jahr 32...

Bitte schau dir die Torschützenlisten seiner Jahre in Spanien an. Dieses Jahr war er lange verletzt. Um einen vernünftige Preis ist der Mann für jeden eine Traumverstärkung. Caroll darf dem nach derzeitigem Stand nicht einmal die Schuhe putzen, tut mir leidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte schau dir die Torschützenlisten seiner Jahre in Spanien an. Dieses Jahr war er lange verletzt. Um einen vernünftige Preis ist der Mann für jeden eine Traumverstärkung. Caroll darf dem nach derzeitigem Stand nicht einmal die Schuhe putzen, tut mir leidl

Ganz ehrlich, ich finde dass nicht, aber jedem das seine!

@Westsider: Ach, wer denn nicht.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Flaming hell, some very daft Liverpool fans are burning a Torres shirt outside Melwood. I'm starting to think that certain clubs' fortunes are even more tied in to some supporters' notions of their personal self worth than they ever were in the past. Burn, baby, burn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
1845: So what else might we have in store for the next few hours? Basically, it's all about Liverpool. The Reds have yet to officially confirm their £23m signing of Luis Suarez - though that is about as done and dusted as it gets, we understand - and they could be about to spend £35m more on Newcastle's Andy Carroll and a further few million on Blackpool's Charlie Adam. Blowing all those deals out of the water is Chelsea's proposed £50m deal to sign Fernando Torres - and, let's be honest, very few among us don't expect something from Tottenham later tonight, right? If you thought the last 12 hours or so were interesting... you aint seen nothing yet, people.

BBC

2vknqj4.jpg

Torres out, Carroll in for £35m?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Skysports.com understands Liverpool also approached Manchester City for Micah Richards and were prepared to go up to £20million for the defender. City rejected the Reds' approach.

fuck, eigentlich wollt ich ja noch ein bissl fernsehen heute, aber ich komm nicht weg von dem ganzen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh. Aber wir sprechen hier von Harry Redknapp - Transfer Muppet if there ever was one :D

ziemlich tolle aussage von heute mittag übrigens...

Tottenham manager Harry Redknapp on BBC Radio 5 live: "I'd like to see us try and do something if we can, but it's not going to be easy. Good players want big wages and it's difficult to compete all the time - they're asking mega money, some of them, and it's crazy - you can't pay it."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Es ist wirklcih nur zu fesselnd. Ich hab auch schon auf lernen gepfiffen :D.

Wart jetzt nur noch auf einen Versuch der Spurs Llorente zu holen, alle anderen hams eh bald durch.

edit: rossi wird nach und nach dementiert. Gemma, jetzt wirklich Llorente probieren, hehehe

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

@Manchester Fans

Was hat euch der Anderson gekostet? Waren das nicht auch so um die 30 mio?

Accounts haben wenn ich mich recht erinnere £14m upfront und £3m add-ons (also £17m) gezeigt, im damaligen Wechselkurs ca. 25 Mio. EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag