Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Bitte hier eure Nominierung für den "fußballerische Doppelmonat" Jänner und Februar online stellen. Der Doppelmonatspreis folgt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Stadionarchitektur in Huddersfield Englischer Winter bei Woodley Sports Enterischer Eingang in Birmingham Walische Unterhausimpressionen bei Afan Lido Fernsterlose Tribüne in Port Talbot Spiel auf schiefer Ebene bei Afan Lido bearbeitet 7. Januar 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Nachwuchsultrá Inter Milano Intro Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Der Fan-Optimist(Dynamo Dresden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) da ja einige wieder tolle fotos geschossen haben, pushe ich den fredl ein wenig. bearbeitet 8. Februar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Vier-Augen-Gespräch Fanbetreuer vs. Oberfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 nachdem sich da nicht viel tut und in vorläufiger ermangelung von alternativen zu der jahreszeit, nominier ich dann auch mal als kleinen wetterlichtblick mein gibraltarfelsenbild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) weil ich nach dem angenehmen schifahren bei prachtwetter heute auch morgen wieder auf brettln stehen möchte, werde ich in diesem monat kein fußballspiel mehr besuchen. meine jänner- und februarfotos kann ich somit jetzt schon einreichen: pyro auf der severná tribúna, spartak trnava vs. slovan b'lava: sitzschalenfriedhof unter der severná tribúna, spartak trnava vs. slovan b'lava: im spartak-fanblock, spartak trnava vs. slovan b'lava: im parc des princes, psg vs. lens: am wienerberg-platz ist mario kröpfl seiner eigener ballbub, wienerberg vs. vienna: so sieht man neusiedl vs. vienna, wenn man bei -8° so viel trinkt, dass einem nicht mehr kalt ist: admira zeigt ewig junge knickerbocker-mode, die bereits ende des vorletzten jahrhunderts der dernier cri war; admira vs. sollenau: der weg ins licht, spartak trnava vs. slovan b'lava bearbeitet 27. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) NK Karlovacko Droogies Eine Nummer schieben beim NK Hask/Zagreb bearbeitet 27. Februar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Karlovacko stadion by night Kroatischer Maronibrater bei HASK Zagreber Großstadtidylle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Heidenheimer Pyro am Weg zum Stadion OM-Choreo gegen St.Etienne Mediterranes Panorama in Nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe hier auch noch 3 Fotos zum Nominieren: https://picasaweb.google.com/117270561050727336816/ASBFanfoto?authkey=Gv1sRgCIXVye71rvOdywE# Keine Ahnung warum das Hochladen bei mir nicht Funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 wie lange kann ich noch bilder posten bitte?? Bis wann is das letzte einreichdatum?? Meine stimme hat bis dato mal glazer mit der trnava pyro [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Bitte postet hier eure Fanpix Wenn möglich allesamt größer als 800x600px. waren wohl eine spur zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts