ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar 2011


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

wenn bilder von picasa oder sonstwo ins asb eingelesen werden, schrumpfen sie meist. warum? k.a.

wie auch immer, deshalb poste ich hier die files.

gerhards fotos sind auf seiner hp alle in 750x irgendetwas hochgeladen. an der technik lags zumindest in diesem fall nicht. ;-)

schade, weil er immer wieder sehr kutige bilder dabei hat.

..wobei mirs schon recht sein kann :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerhards fotos sind auf seiner hp alle in 750x irgendetwas hochgeladen. an der technik lags zumindest in diesem fall nicht. ;-)

schade, weil er immer wieder sehr kutige bilder dabei hat.

..wobei mirs schon recht sein kann :augenbrauen:

Ja ist eh egal, ich mache mir bestimmt nicht die Mühe, die Fotos noch einmal extra im Original für das ASB-Fanfoto des Monats hochzuladen! Daher nehm ich's immer gleich direkt von der Website. Wenn's um 50 Pixel kleiner nicht akzeptiert wird, kann man auch nichts machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu diese Pixelregelung gut sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen...

selbst 500 reicht ja noch locker... :green:

seh ich genauso. is meiner meinung nach auch sinnlos. mir sind meine photos ja schon 2x nicht genommen worden da sie zu klein waren! :huh?deppat?:

aber daher mach ich mir auch nimmer die mühe - seh ich genauso wie gerhard. wenn es dafür nen grund gibt, ok aber einfach so ohne was zu sagen, ja meinetwegen...

und selbst wenn man sie igdw mal größer braucht kann man die auch nachreichen aber muss ja nicht von anfang an so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.