LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 Reel Big Fish mit Support von Streetlight Manifesto im Flex wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 wann? 16. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 morgen red hot chili peppers konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 http://flex.at/flex_frontend/index.php?selected=programm&mode=11&id=2224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Dezember 2011 Judas Priest am 5. Mai in der Linzer Tips Arena laut Navoa Rock Facebookseite. Gibt's denn die überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 http://flex.at/flex_frontend/index.php?selected=programm&mode=11&id=2224 Na toll, bin ja erst ab 26. wieder in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Dezember 2011 http://flex.at/flex_frontend/index.php?selected=programm&mode=11&id=2224 Wird eh zum Brechen voll sein -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2011 Reel Big Fish mit Support von Streetlight Manifesto im Flex Die 2 absoluten Lieblingsbands meiner frühen Jugend, leck mich am orsch. Jetzt hab ich mich schon auf Streetlight Manifesto gefreut Genau in der Konstellation hab ich sie schonmal gesehen: Streetlight Manifesto als Vorband von RBF in Graz vor 2-3 Jahren (auch wenns von mir aus umgekehrt hätte sein können, Streetlight Manifesto >>>>> RBF ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 red hot chili peppers konzert war weltklasse. guter liedermix, leiwande bühnenshow und die stimmung hat gepasst. hat sich voll ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Dezember 2011 Helge Schneider am 01 und 02 Juni in Wien...vl schaff ichs diesmal Karten zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2011 red hot chili peppers konzert war weltklasse. guter liedermix, leiwande bühnenshow und die stimmung hat gepasst. hat sich voll ausgezahlt. die liederauswahl hat mir auch sehr gefallen, bühnenshow war auch nett. der rest, najo. aber gut, bin normalerweise bei ganz anderen genres unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2011 red hot chili peppers konzert war weltklasse. guter liedermix, leiwande bühnenshow und die stimmung hat gepasst. hat sich voll ausgezahlt. War auch positiv überrascht. Hab mir gedacht, dass sie bestimmt primär das neue Album spielen werden - dabei warns nur 3 (?) Lieder davon. Zwar fehlt mir John Frusciante schon irgendwie, aber alles in allem hat's sehr gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) ja 3 oder 4 lieder warens nur, ich hätt mir eigentlich auch gedacht, dass da mehr vom neuen album gespielt wird. im august werd ich mir noch ein konzert von ihnen geben, entweder in prag oder bukarest. ich tendier aber eher zu bukarest, da spielens im neuem stadion und die stadt selber hab ich auch noch nicht gesehen. bearbeitet 9. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin an Erfahrungsberichten von Konzerten von -been obscene- interessiert. Spielen am Freitag in der KAPU in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2011 Gestern Tickets für Mono u. Nikitaman in der Arena Wien gekauft. Da wir vermutlich mit dem Auto rausfahren - wo bzw. wie soll/kann ich dort in der Nähe am besten Parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts