forvert Postinho Geschrieben 2. März 2011 wieder 2 sehr nette termine: 24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz) 14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien) thees uhlmann & band ..ist damit tomte gemeint oder ein nebenprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 2. März 2011 thees uhlmann & band ..ist damit tomte gemeint oder ein nebenprojekt? von der Arena Homepage: "Thees Uhlmann, sonst Head of Tomte, nutzte die Auszeit der Hauptband um sein erstes Solo-Album mit Hilfe von Tobias Kuhn (Monta, Miles) aufzunehmen. Aber nein, das ist kein Singer-/Songwriter Zeug. Thees Uhlmann kommt mit Band. Und das BAND ist groß geschrieben. Drei Gitarren, Klavier, Bläser, Chöre. Stadionrock? Vielleicht, aber wenn, dann der der guten Sorte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 2. März 2011 Ist Mädchenmusik nicht eh was für dich? wusste gar nicht, dass fran healy solo unterwegs. Ich bin sowas von uninformiert. Hab mir jetzt übrigens arcade fire Tickets gekauft. Jetzt fehlt nur mehr bright eyes. hm, ich versuche ja ein cooles Image zu kultivieren, da passt mädchenmusik nicht so dazu... Kaizers Orchestra, Belle and Sebastian, Arcade Fire und Bright Eyes, alle Tickets schon daheim, das wird ein gutes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. März 2011 und der nächste (pflicht-)termin: 07.06. Amplifier (Chelsea, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 2. März 2011 Teitur supported John Grant am 18.04. im Porgy&Bess Teitur is super John Grant als support von Wilco fand ich aber eher fad so, langsam muss ich anfangen eine liste zu schreiben um die ganzen konzerte mit den rapid heimspielen zu koordinieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2011 Erste Sziget Bands: http://www.sziget.hu/festival_english/news/new_stages_new_trends_last_years_prices_.10875.html Neu am Frequency: Beady Eye, Interpol, A-Trak (Duck Sauce), Friendly Fires, Crystal Fighters, Friska Viljor, Jochen Distelmeyer, The Bewitched Hands und Fertig, Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. März 2011 morgen fm4-überraschungskonzert mit those dancing days in der postgarage, graz! nice - wird vor allem die gattin freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. März 2011 morgen fm4-überraschungskonzert mit those dancing days in der postgarage, graz! nice - wird vor allem die gattin freuen. danke für den hinweis. hab schon ein mail hingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2011 hat zufällig wer lust morgen ins wuk zu mogwai zu gehen? hät zwei karten abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. März 2011 Bullet for my Valentine + Offspring + Beatsteaks in Wiesen am 2daysaweek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2011 maaaaaaaaa.. morgiges beatsteakskonzert in ludwigsburg wegen krankheitsgründen abgesagt.. wenns ned laft dann lafts ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. März 2011 ui, gerade das lineup fürs southside gesehen: Southside Festival gefällt sehr gut, vielleicht schaff ichs heuer mal endlich dort vorbeizuschauen. und NUFAN kommen aufs 2days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. März 2011 http://www.sziget.hu/balatonsound/programok2011 Balaton Sound 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2011 Snoop Dogg, Guetta, Big Boi, Mika.. Line up vom letzten Jahr war um Welten besser, bin froh dass ich da dort war und heuer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. März 2011 Snoop Dogg, Guetta, Big Boi, Mika.. Line up vom letzten Jahr war um Welten besser, bin froh dass ich da dort war und heuer nicht Aber Van Buuren und Tiesto auf einem Fleck ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts