was ist nur mit den spielern los??

Recommended Posts

Supersoldat.

farfan kommt zu spät ins mannschaftstraining zurück weil er eigentlihc nicht mehr bei seinem verein spielen will, ba weigert sich zum 2.mal mit hoffenheim ins trainingslager zu fliegen...was geht denn mit den spielern ab? sie sind ja doch noch immerhin vertraglich an den jeweiligen verein gebunden! andererseits wenn man dann einen unmotivierten, willenlosen kicker in seinen reihen hat-welcher verein will das schon...

wie soll man mit solchen undiszipliniertheiten der spieler umgehen? zumal farfan als auch ba nicht gerade unwichtige bestandteile ihrer mannschaften sind...ist letztendlich der verein doch machtlos?

ich habe diesen thread im deutschland channel aufgemacht, jedoch gibt es doch in jeder liga solche paradebeispiele (jelavic und rapid, tevez und mancity, ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ist doch eh schon ein altes problem...tritt aber häufig nur bei legionären auf...

erinnert mich auch immer an die gallas vs. chelsea und cole vs. arsenal story...wenn ein spieler damit droht, ein eigentor zu schießen, wenn er den verein nicht wechseln dürfe...schon krank, sowas...aber es hilft anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister
  little beckham schrieb am 5.1.2011 um 13:49 :

es müsste halt mal ein verein ein exempel statuieren und den spieler für die restliche vertragslaufzeit auf der tribüne sitzen lassen.

dann werden sichs die nächsten wohl zweimal überlegen.

so ist es :super: dieser Söldnermentalität einiger Herren gehört ein Riegel vorgeschoben...meisten sind es immer die Jungs aus den südlichen Gefilden!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU
  Mark Aber schrieb am 5.1.2011 um 14:25 :

kann man nicht vertraglich festlegen, das bei 2-3 maligen diziplinären Fehlverhalten, einfach dem Spieler ein Teil seines Gehaltes gestrichen wird ? Dann würdens sich die Herren Stars 2x überlegen.

den würd aber keiner unterschreiben...

vor allem würde ich an meinem arbeitgeber zweifeln, wenn er so eine klausel in den vertrag setzen will...spricht von fehlendem vertrauen in einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mufc schrieb am 5.1.2011 um 14:54 :

den würd aber keiner unterschreiben...

vor allem würde ich an meinem arbeitgeber zweifeln, wenn er so eine klausel in den vertrag setzen will...spricht von fehlendem vertrauen in einen...

wieso, den Vertrag würd ich jedem Spieler geben zum unterzeichnen. Und das würd sich sicher schnell rumsprechen und andere vereine würden mitziehen bei der Vertragsklausel. Eigentlich ein Irrsinn das es sowas anscheinend nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  60gerTOM schrieb am 5.1.2011 um 13:58 :

so ist es :super: dieser Söldnermentalität einiger Herren gehört ein Riegel vorgeschoben...meisten sind es immer die Jungs aus den südlichen Gefilden!

Siehe Van der Vaart :finger2:

Ansonsten bin ich bei dem Thema schon einer Meinung mit Dir....

60gerTOM schrieb am 5.1.2011 um 16:13 :

na hoffentlich zieht Tanner das ganze auch durch,unglaublich was sich solche Typen wie Ba leisten :redangry:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/05/hoffenheim-manager-tanner/tobt-wegen-demba-ba-streik.html

Ja hoffentlich, das Exempel braucht es längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vereine sind aber auch teilweise selber schuld und bekommen die Mitarbeiter die sie sich verdienen. Also in anderen Branchen wäre das unvorstellbar hochbezahlte Schlüsselkräfte anzuheuern und nicht zu wissen wie der Kerl tickt. Oder es weiß eh jeder und es wird ignoriert. Dann sind die selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wegen 2 spielern muss man gleich alle profis bei allen deutschen profivereinen verteufeln? ich reg mich ja auch nicht auf, dass mir der mond die sonne stiehlt, nur weil er gestern einen schlechten tag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
  raumplaner schrieb am 5.1.2011 um 19:55 :

und wegen 2 spielern muss man gleich alle profis bei allen deutschen profivereinen verteufeln? ich reg mich ja auch nicht auf, dass mir der mond die sonne stiehlt, nur weil er gestern einen schlechten tag hatte.

sind ja nicht nur 2 spieler in deutschland, ist wohl ein weltbekanntes "problem"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag