19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Will ja nix sagen, aber für mich waren die Packers seit ihrem Sieg gegen die Bears der Topfavorit auf den NFC-Titel! Aber im Grunde genommen hast du schon recht, wobei ich aber dennoch dabei bleibe, dass es manche Teams eher draufhaben solche Situationen zu "produzieren" als andere... Sicher gibt es auch unter den PO-Teams "Winner" und "Loser". NE z.B. ist vor allem zu Hause fast unschlagbar, während Manning und seine Colts fast immer in wichtigen Spielen versagen. Die Steelers sind auch seit Jahren immer Mitfavoriten, aber ansonsten seh ich - vor allem in der NFC - seit Jahren kein Team, das konstant mitspielen könnte. Ich trau mich z.B. für CHI:SEA heute überhaupt keinen Tipp abgeben, da ist von Kantersieg der Bears, über extrem enge Partie und einen Sieg der Seahawks mMn alles drin, und das gleiche gilt für mich auch für alle anderen, noch ausständigen Partien. Ich war mir bisher nur ein einziges Mal absolut sicher während einer Saison, dass es eine Mannschaft in den SB schafft und auch gewinnt, und das waren die Pats 07, und selbst dort hat man gesehen, das ein "lucky punch" schlussendlich gereicht hat, um sie zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt erklärt uns ein bestimmter User sicher gleich, warum Cutler trotzdem nie ein guter QB sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Rex the Mobster: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/09000d5d81db7278/What-makes-Rex-Ryan-s-coaching-style-work bzw. auch ganz interessant: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/09000d5d81db73a8/What-are-the-keys-to-Belichick-s-success Und weils um die Packers ging: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/09000d5d81db7146/Packers-the-NFC-favorites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Das hat ziemlich böse ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt erklärt uns ein bestimmter User sicher gleich, warum Cutler trotzdem nie ein guter QB sein wird... weil er scheiss decisions trifft und meint bälle in windows werfen zu können wo einfach keine sind dass er einem ziemlich guten arm hat wird eh keiner abstreiten, aber im kopf haperts aber ja, first career postseason touchdown - first ballot HOF obv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2011 :eek: Da Bears Gute Besserung an Carlson, hat echt nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 weil er scheiss decisions trifft und meint bälle in windows werfen zu können wo einfach keine sind ... first ballot HOF obv Brett Favre anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt erklärt uns ein bestimmter User sicher gleich, warum Cutler trotzdem nie ein guter QB sein wird... Du ich erkläre da nichts... wird JayJay sowieso selbst übernehmen, wenn nicht heute dann gegen die Packers aber dann darf er sich ja rausreden das dass die Packers waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2011 Brett Favre anyone? Brett Farve is praktisch Cutler in 12 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Brett Farve is praktisch Cutler in 12 Jahren... Oder der Cutler ist der junge Brett Favre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 nice throw cuddles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 easy easy easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Momentan ists ja eine sehr einseitige Partie, SEA eigentlich nicht vorhanden. Wenns so weiter geht, dann wird das Warten auf die Pats noch anstrengender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Ui, der Cutler spielt aber schlecht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts