Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Will ja nix sagen, aber für mich waren die Packers seit ihrem Sieg gegen die Bears der Topfavorit auf den NFC-Titel! ;)

Aber im Grunde genommen hast du schon recht, wobei ich aber dennoch dabei bleibe, dass es manche Teams eher draufhaben solche Situationen zu "produzieren" als andere...

Sicher gibt es auch unter den PO-Teams "Winner" und "Loser".

NE z.B. ist vor allem zu Hause fast unschlagbar, während Manning und seine Colts fast immer in wichtigen Spielen versagen.

Die Steelers sind auch seit Jahren immer Mitfavoriten, aber ansonsten seh ich - vor allem in der NFC - seit Jahren kein Team, das konstant mitspielen könnte.

Ich trau mich z.B. für CHI:SEA heute überhaupt keinen Tipp abgeben, da ist von Kantersieg der Bears, über extrem enge Partie und einen Sieg der Seahawks mMn alles drin, und das gleiche gilt für mich auch für alle anderen, noch ausständigen Partien.

Ich war mir bisher nur ein einziges Mal absolut sicher während einer Saison, dass es eine Mannschaft in den SB schafft und auch gewinnt, und das waren die Pats 07, und selbst dort hat man gesehen, das ein "lucky punch" schlussendlich gereicht hat, um sie zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
HAVOC

Jetzt erklärt uns ein bestimmter User sicher gleich, warum Cutler trotzdem nie ein guter QB sein wird...

weil er scheiss decisions trifft und meint bälle in windows werfen zu können wo einfach keine sind

dass er einem ziemlich guten arm hat wird eh keiner abstreiten, aber im kopf haperts

aber ja, first career postseason touchdown - first ballot HOF obv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erklärt uns ein bestimmter User sicher gleich, warum Cutler trotzdem nie ein guter QB sein wird...

Du ich erkläre da nichts... wird JayJay sowieso selbst übernehmen, wenn nicht heute dann gegen die Packers aber dann darf er sich ja rausreden das dass die Packers waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brett Farve is praktisch Cutler in 12 Jahren...

Oder der Cutler ist der junge Brett Favre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ists ja eine sehr einseitige Partie, SEA eigentlich nicht vorhanden.

Wenns so weiter geht, dann wird das Warten auf die Pats noch anstrengender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag