Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber das das nicht den ganzen Tag klappt war euch auch klar!? ;)

Und wieso sollte ausgerechnet Charles heute als 1. RB die Ravens panieren???

Jets Fan halt. :ratlos:

Gesteh doch einfach ein, dass du dich maßlos geirrt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Cassel mit dem Brett Favre punt :lol: - und der depperte Verteidiger fängt ihn noch :lol:

Weil's ja überhaut ned wurscht is.

:facepalm:

Kein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer redet von Charles? Geht um die Chiefs Running Unit, die besteht nicht nur aus Charles und die kann definitiv der Ravens D# Probleme bereiten, dafür musst aber das Spiel knapp halten. Und wenn das funktioniert, dann kannst darauf ein Passpiel aufbauen, mit einem QB der bis dato ein Wahnsinns TD/INT Ratio hatte. Und ohne Turnovers machen die Ravens nur halb soviele Scores aber bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wer redet von Charles? Geht um die Chiefs Running Unit, die besteht nicht nur aus Charles und die kann definitiv der Ravens D# Probleme bereiten, dafür musst aber das Spiel knapp halten. Und wenn das funktioniert, dann kannst darauf ein Passpiel aufbauen, mit einem QB der bis dato ein Wahnsinns TD/INT Ratio hatte. Und ohne Turnovers machen die Ravens nur halb soviele Scores aber bitte..

Ich, und TJ sucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gesteh doch einfach ein, dass du dich maßlos geirrt hast...

Gesteh einfach, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast, dann geb ich zu, dass ich Cassel maßlos überschätzt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gesteh einfach, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast, dann geb ich zu, dass ich Cassel maßlos überschätzt hab

Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft...

Bin nicht der einzig wahre Experte, gibt genug Leute hier die Ahnung von dem Sport haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dir fehlt einfach die arrogantz um fan der patriots zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

John Gruden ist ein Experte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geh bitte. als ob ma so aufgeblasen sein muss um Pats-Fan zu sein. Das Team ist eines der ruhigsten...

Ston ist da eher eine Ausnahme. Gebaerdet sich eher wie einer der Chargers....oder Hines Ward.

Jemand der Ahnung hat. Ja.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss er wohl sein sonst hätte er keinen sb gewonnen.wer ist für dich einer walter reiterer :lol:

Geh bitte. als ob ma so aufgeblasen sein muss um Pats-Fan zu sein. Das Team ist eines der ruhigsten...

Ston ist da eher eine Ausnahme. Gebaerdet sich eher wie eiber dr Chargers....

Jemand der Ahnung hat. Ja.

stimmt die ich bei nfl talk gelesen habe´sind eingentlich alle fair und respektvoll dem gegner gegenüber aber hier bist du der einzig normale.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag