themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2011 Was kommtn jetzt? Bruins-Logo? Red Sox-Logo? Oder vorher mal ASB-Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Denn wenn Crumpler den TD fängt, man den dummen Trickspielzug nicht ausführt und puntet statt den Onsidekick probiert, dann hätte es auch anders ausgehen können, Nein müssen... Genauso können die Jets lamentieren, daß die INT eigentlich ein TD hätte sein müssen, dann schlägt ein Jets WR dem anderen den Ball weg,... War mMn übrigens ein Spiel, das frappant an die Partie gegen Baltimore letztes Jahr erinnert hat. Die haben Brady genauso hart rangenommen und das Ergebnis war dasselbe. Im Draft 3 TE holen und das Ganze paßt schon wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2011 Genauso können die Jets lamentieren, daß die INT eigentlich ein TD hätte sein müssen, dann schlägt ein Jets WR dem anderen den Ball weg,... War mMn übrigens ein Spiel, das frappant an die Partie gegen Baltimore letztes Jahr erinnert hat. Die haben Brady genauso hart rangenommen und das Ergebnis war dasselbe. Im Draft 3 TE holen und das Ganze paßt schon wieder . Naja, letztes Jahr war man mMn chancenlos. Heuer ist man an der eigenen Inkompetenz/Unerfahrenheit/Dummheit gescheitert. Sciher, die Jets haben top gespielt und jeden Fehler genutzt, trotz allem hätte man auch so eine realistische Chance gehabt. Aber wie gesagt, wertlose Diskussion. Next year, next try. Und vielleicht reisst sich ston mal am Riemen und verschreits nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Next year, next try. Wer weiß, ob da überhaupt gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2011 gabs 2 minuten vor schluss eigentlich einen feueralarm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2011 Wer weiß, ob da überhaupt gespielt wird... Wie ist da momentan eigentlich stand der Dinge? Eher positiv/negativ? Das letzte was ich gehört hab, ist dass man sich "angenähert" haben soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2011 Nein, mMn war die Interception - auch wenn die keine direkten Konsequenzen hatte - der entscheidende Punkt im Spiel. Bis dahin hatten die Jets absolut kein Rezept, wie sie die Patriots stoppen können, der drive schrie praktisch nach einem Touchdown. Bei 0:7 und einer Pats-Offense, die wie am Schnürchen läuft schau ich mir dann an, was die Jets machen. Insbesondere ein Sanchez der anfangs way off war. Seh ich genauso. wenn die Jets hinten sind und die Offense resultate erzielen muss ist der Druck für dirty Sanchez ungleich höher und dem ist der Typ nicht gewachsen. Trotzdem, so weh es mir tut, die Jets waren gestern zwar nicht wesentlich besser, aber dafür effizienter und haben wenig bis keine Fehler gemacht. naja hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber, nächste Saison kommt im August und bis dahin sieht das alles wieder ganz anders aus. Während unsere junge Truppe reift wird New York noch älter. Das heißt ab jetzt kein Playoff spiel mehr schaun, nur noch (für mich) unsympathische Teams dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Die gestrige Partie haut meine gesamte PO-Prognose über den Haufen. Vor den Playoffs hätt ich alles auf einen SB Pats vs. Bears gesetzt. Aber auch gut, ich mag die Patriots eh nicht Allerdings befürchte ich, dass jetzt die Bahn ist wird für Titel # 7 für die Steelers bearbeitet 17. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2011 Sieger aus Packers@Bears all the way? Ja/nein? Grundsätzlich sind die Packers schon klarer Favorit, aber das waren in diesen Playoffs auch schon andere Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2011 Sieger aus Packers@Bears all the way? Ja/nein? Grundsätzlich sind die Packers schon klarer Favorit, aber das waren in diesen Playoffs auch schon andere Mannschaften naja, heuer trau ich mich auf gar nix mehr wetten. Hätte weder mit dem Jets sieg gestern, noch mit dem gegen Indy gerechnet. und mit Seattle gegen Saints war nun mal gar nicht zu rechnen. Ich glaub aber dass es die Packers machen werden, gegen die Stealers mit 3 INTs vom Rapeartist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Wie ist da momentan eigentlich stand der Dinge? Eher positiv/negativ? Das letzte was ich gehört hab, ist dass man sich "angenähert" haben soll.. Prinzipiell läuft Anfang März (also in ca. 40 Tagen) das CBA aus. Und über die Eckpunkte (16 oder 18 Spiele? Rookie-Cap? Salary Cap? Aufteilung Einnahmen Owner/Player?) herrscht mWn alles andere als Einigkeit. Ich rechne zwar nicht damit (weil's einfach für alle um zuviel geht) aber überrascht wäre ich jetzt auch nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Sieger aus Packers@Bears all the way? Ja/nein? Grundsätzlich sind die Packers schon klarer Favorit, aber das waren in diesen Playoffs auch schon andere Mannschaften Vegas gibt 3 Punkte Handicap für die Packers, so klar also nicht. Bears spielen soliden Football, v.a. defensiv gut. Heimstadion kommt auch den Bears entgegegen, das überragende passing game der Packers kommt mMn in einem Dome wie in Atlanta z.B. auch besser zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaub aber dass es die Packers machen werden, gegen die Stealers mit 3 INTs vom Rapeartist Mein Wunsch wäre ja, dass der großmaulige "King of Queens" in die SB einzieht und dort dann von Packers/Bears (ist mir völlig gleichgültig) demontiert wird. Und die Pats werden nächste Saison ihre OL gehörig verstärken müssen, um auch im PO wieder mal erfolgreich zu sein (mit solchen Leistungen wie gestern kann eben nicht mal ein Brady bestehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2011 Mein Wunsch wäre ja, dass der großmaulige "King of Queens" in die SB einzieht und dort dann von Packers/Bears (ist mir völlig gleichgültig) demontiert wird. Und die Pats werden nächste Saison ihre OL gehörig verstärken müssen, um auch im PO wieder mal erfolgreich zu sein (mit solchen Leistungen wie gestern kann eben nicht mal ein Brady bestehen). nein bitte willst dem fetten fußlecker wirklich 9 Monate zuhören wie toll er ist dass er in die Sb gekommen ist? ich hoff auf nen haushohen Sieg der Stealers (wobei das wohl so ist wie wenn ma zwischen Pest und Cholera wählen kann...) OL und DL müssen im Draft die ersten 3 picks sein (2mal DL und einmal OL). In Runde 3 vielleicht nen RB, wobei ich da absolut kein Bedürfnis sehe. Und sollte Mankins gehen muss auch der 3rd rounder für die OL verwendet werden. Receiver sind auch genug da, genau wie Safeties und CBs. Aber die größte Not sehe ich trotzdem bei der DL, wennst ein Playoffspiel mit nem 7th round draft pick starten musst weil sonst alles verletzt ist is es halt a biserl suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 7 Superbowl der Steelers und 3er Ring für Big Ben das wäre schon fein. Mahh dann schafft Big Ben am Ende wirklich noch die Finger voll zubekommen mit Ringen *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts