wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Santonio Holmes im noch ein Steeler! edit: Aber diese Endzone-Passes sind die Spezialität von Holmes, so hat der uns den Ring geholt! bearbeitet 17. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2011 ohne stein hier is das ganze aber nur halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich finds ja recht lustig, dass es die Pats schaffen, dass Sanchez wie ein richtiger QB aussieht. bearbeitet 17. Januar 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finds ja recht lustig, dass es die Pats schaffen, dass Sanchez wie ein richtiger QB aussieht. Okay der Pass war aber schon klar überworfen, das Holmes das irgendwie dreht ist was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2011 Ab und zu kommen Sanchez auch mal gscheite Wuerfe aus. TD und FG Vorsprung ist schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Januar 2011 Da bist mal Tschick holen und es passiert was oages ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2011 Okay der Pass war aber schon klar überworfen, das Holmes das irgendwie dreht ist was anderes... Dann war Bens Pass in der SB auch klar daneben geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Sobald es weiter als 5 yards geht, kriegt Brady die Panik. Dabei ist die Pass Defense der Jets alles andere als ausgezeichnet. bearbeitet 17. Januar 2011 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) What a Drop.... edit: der TD Pass auf Holmes im SB war eh auch daneben geworfen, ich mein wenn ein WR sich alle haxn ausreißen muss um den iwie zu bekommen dann... bearbeitet 17. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) What a Drop.... edit: der TD Pass auf Holmes im SB war eh auch daneben geworfen, ich mein wenn ein WR sich alle haxn ausreißen muss um den iwie zu bekommen dann... Ja wenns ihn anders werfen hast eine INT. Für solche Catches bekommen die Herren gezahlt. bearbeitet 17. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2011 What a Drop.... Was für ein Drop? Da muss er ihm den Ball zwischen die Nummern werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2011 Wie lang dauerts denn üblicherweise nach einem Playoff bust, bis der Stone wieder kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Was für ein Drop? Da muss er ihm den Ball zwischen die Nummern werfen. Geh den kann er mMn schon haben so ists ja nicht die Hände waren da, der Ball war in einer guten höhe und Platz hatte er auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 Sobald es weiter als 5 yards geht, kriegt Brady die Panik. Dabei ist die Pass Defense der Jets alles andere als ausgezeichnet. Also die pass defense der JETS find ich eigentlich ziemlich gut ! Aber erschreckend wie hilflos brady ist wenn seine O-line nicht hält, und den Mut zum selber laufen hat er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Wie lang dauerts denn üblicherweise nach einem Playoff bust, bis der Stone wieder kommt? noch haben sie nichjt verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts