Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hat den stein geworfen?

Sie war's, sie war's. Äh. Er war's. Er war's.

:smoke:

btw:

RT @AbPow: @richeisen This just in: 53 more birds have fallen dead from the sky, this time in Atlanta. The authorities remain puzzled.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil beide turnovers der Falcons praktisch in Field Goal Range waren... 7 weg, sechs dazu. Kommst auf 21-20.

nocheinmal der erste td der falcons ist aus einem to der packers enstanden als jennings fumbelte.ich kann nicht auf der einen seite die to bereden und auf der anderen sie als gegeben hinnehmen.

übrigens jetzt gerade die wdh. der partie für alle die sie nicht verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weil ich gestern dran denken musste

ja und dann die forderung von housh und boldin dass sie mehr targets brauchen - an das musste ich denken :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hast du gestern leicht gesehen beim Spiel? Nach deinem "Touchdown Falcons" kam ja gar nichts mehr, herr experte..

Um mich mit mir selbst zu unterhalten brauch ich selten das ASB und da hier nicht mehr wirklich viel los war hab ich mir das Spiel im Bett gegeben ;)

Ich hab übrigens nie gesagt, dass die Packers den Sieg nicht verdient hätten, sie sind nur nicht das Überteam, das so manch Ahnungsloser jetzt sehen will. Wer gegen die Falcons D# kein Running Game zum laufen bekommt hat grobe Probleme in der Offense. 4 Turnovers sind dann wieder eine andere Geschichte, ich nehm die Packers aber immernoch lieber als die Bears im Superbowl.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nocheinmal der erste td der falcons ist aus einem to der packers enstanden als jennings fumbelte.ich kann nicht auf der einen seite die to bereden und auf der anderen sie als gegeben hinnehmen.

übrigens jetzt gerade die wdh. der partie für alle die sie nicht verstanden haben.

Aber wir sind uns schon einig, dass 4 mehr als 1 ist oder?

Und was hilft eine Wiederholung wenn man generell Probleme mit dem Spielverständnis hat?

Karma. :davinci:

Karma wärs wenn die Pats heute verlieren, die Falcons sind mir zum Großteil egal, halt noch am sympatischsten aus der NFC, vorallem wegen Ryan, aber wenn man so klar schlechter spielt dann ärgert mich das gar nicht mal so wirklich. Manning übrigens auch mit einem beschissenen W-L in den Playoffs.. Die "Diskussion" hatte ich diese Woche aber schon mit einem ESPN Analysten und wieso man in einem Teamsport W-L Statistiken führt weiß wohl nur der liebe Gott..

Ein anderer großer Umstand war die irre Performance von Rodgers gestern.

Du meinst die irre Performance des Falcons Backfields?

Selbst die Saints haben gegen Seattle besser ausgesehen.

Eine fast 90% Completion Rate is einfach nur Irr und liegt sicher nicht alleine am QB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich mit mir selbst zu unterhalten brauch ich selten das ASB und da hier nicht mehr wirklich viel los war hab ich mir das Spiel im Bett gegeben ;)

Ich hab übrigens nie gesagt, dass die Packers den Sieg nicht verdient hätten, sie sind nur nicht das Überteam, das so manch Ahnungsloser jetzt sehen will. Wer gegen die Falcons D# kein Running Game zum laufen bekommt hat grobe Probleme in der Offense. 4 Turnovers sind dann wieder eine andere Geschichte, ich nehm die Packers aber immernoch lieber als die Bears im Superbowl.

Dass die Packers ueber kein gutes Running Game verfuegen, weiss eh jeder, ist halt toll wenn sich der #1RB im ersten Spiel verletzt.

Und dennoch ist die Packers Offense eine der gefährlichsten in der ganzen NFL, Rodgers mit diesen Receivern können jeden schlagen. Und dass du lieber die Packs als die Bears sehen willst, ueberrascht mich, vergleicht man die Spiele der Regular Season.

Und ueberdrueber sind wir nicht, Favorit bleiben die Pats. Aber in Atlanta die Falcons so zu eliminieren, das ist halt ein starkes Ausrufezeichen, und GB ist zum besten Zeitpunkt in Topform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fast 90% Completion Rate is einfach nur Irr und liegt sicher nicht alleine am QB..

Natuerlich nicht alleine, sagt ja niemand. Aber du sagst ja selber, die Completion Rate ist irr, und egal wie die Secondary einer Mannschaft beinand ist, das muss ein QB trotzdem mal schaffen. Genau wie einigen Sacks zu entkommen und außerhalb vom Pocket die Bälle punktgenau zu den Receivern werfen.

Und außerdem, Atlanta is #10 in Rush Defense. Und bei 48 Punkten on the Road ueber groben Problemen in der Offense zu reden ist halt auch ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass die Packers ueber kein gutes Running Game verfuegen, weiss eh jeder, ist halt toll wenn sich der #1RB im ersten Spiel verletzt.

Und dennoch ist die Packers Offense eine der gefährlichsten in der ganzen NFL, Rodgers mit diesen Receivern können jeden schlagen. Und dass du lieber die Packs als die Bears sehen willst, ueberrascht mich, vergleicht man die Spiele der Regular Season.

Und ueberdrueber sind wir nicht, Favorit bleiben die Pats. Aber in Atlanta die Falcons so zu eliminieren, das ist halt ein starkes Ausrufezeichen, und GB ist zum besten Zeitpunkt in Topform.

Die Verletzungen sind ja auch der Grund wieso ihr unter anderem (neben eurem HC) nicht den Superbowl holen werdets. Es gibt aber nunmal Teams die sich mit Adjustments ziemlich leicht auf eure Offense einstellen könnten. Klar is die Pass Offense dank Rodgers nicht schlecht (von den Recievern halt ich zum großteil ziemlich wenig), aber das soll für den Superbowl reichen und das "über drüber Team" sein? Und klar will ich lieber die Packers sehen, da gibts noch eine offene Rechnung und die Siegchancen stehen höher, die Regular Season Spiele halt ich übrigens für keinen guten Gradmesser. Und ja, die Falcons zu schlagen ist eine respektable Leistung, aber reicht nicht für die Aussagen die der Jets Fan #1 hier getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Find's ja schon sehr witzig wie schlecht hier Cutler gemacht wird. Mit dieser O-Line macht Cutler meiner Meinung nach sogar einen sehr guten Job. Da würde wohl so ziemlich jeder andere QB auch so oft gesacked werden.

Cutler hat zwar so ziemlich in jedem Spiel seine WTF Momente, aber alles in allem ist er sehr solide.

Viel mehr braucht man zur O-Line der Bears eh nicht sagen:

sack6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was hilft eine Wiederholung wenn man generell Probleme mit dem Spielverständnis hat?

da glaubt man das man dicj kennt und dann überrascht du einen mit soviel selbstkritik :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und außerdem, Atlanta is #10 in Rush Defense. Und bei 48 Punkten on the Road ueber groben Problemen in der Offense zu reden ist halt auch ziemlich interessant.

In welchem Ranking? Die Falcons Run D# is maximal Durchschnitt.

Und eine Offense die grad mal über 3 YD's pro Run hinbekommt gegen diese Run D# hat grobe Probleme weil sie ziemlich 1-Dimensional wird und wenn man dann mit dem Passing Game nichtmal den Run boosten kann, dann schauts ganz düster aus. Für die Falcons hats dank Turnovers gereicht, aber im weiteren Verlauf?

da glaubt man das man dicj kennt und dann überrascht du einen mit soviel selbstkritik :super:

:zzz: :zzz: :zzz: Na komm, das kannst besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wer soll denn bitte die Packers vor einer Super Bowl-Teilnahme aufhalten?

Im ernst, wenn du so spielst wie derzeit Rodgers und die Defense, dann kannst froh sein wennst in die OT kommst.

Und die Meinung, dass die Packers das gefährlichste Team der NFL sind ist ja keine Erfindung von mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Ranking? Die Falcons Run D# is maximal Durchschnitt.

Und eine Offense die grad mal über 3 YD's pro Run hinbekommt gegen diese Run D# hat grobe Probleme weil sie ziemlich 1-Dimensional wird und wenn man dann mit dem Passing Game nichtmal den Run boosten kann, dann schauts ganz düster aus. Für die Falcons hats dank Turnovers gereicht, aber im weiteren Verlauf?

Yds/Game

Was im weiteren Verlauf sein wird wird sich zeigen, aber es hat jetzt mehr oder weniger ohne Run Game fuer das NFC Championschip Game gereicht, von hier ist alles möglich. Ich sag nicht dass GB den SB holt, aber zuzutrauen ist dieser Mannschaft alles, trotz fast nicht existentem Run Game und Mccarthy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag