Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Erste Hälfte verpasst? Charles und keine Turnover. Jets Fan halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Kein Optimismus in Missouri? Stadion schaut ja nimmer sehr voll aus... Cassel mit dem Brett Favre punt - und der depperte Verteidiger fängt ihn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Aber das das nicht den ganzen Tag klappt war euch auch klar!? Und wieso sollte ausgerechnet Charles heute als 1. RB die Ravens panieren??? Jets Fan halt. Gesteh doch einfach ein, dass du dich maßlos geirrt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Cassel mit dem Brett Favre punt - und der depperte Verteidiger fängt ihn noch Weil's ja überhaut ned wurscht is. Aber das das nicht den ganzen Tag klappt war euch auch klar!? Und wieso sollte ausgerechnet Charles heute als 1. RB die Ravens panieren??? Kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Aber das das nicht den ganzen Tag klappt war euch auch klar!? Und wieso sollte ausgerechnet Charles heute als 1. RB die Ravens panieren??? Wer redet von Charles? Geht um die Chiefs Running Unit, die besteht nicht nur aus Charles und die kann definitiv der Ravens D# Probleme bereiten, dafür musst aber das Spiel knapp halten. Und wenn das funktioniert, dann kannst darauf ein Passpiel aufbauen, mit einem QB der bis dato ein Wahnsinns TD/INT Ratio hatte. Und ohne Turnovers machen die Ravens nur halb soviele Scores aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Wer redet von Charles? Geht um die Chiefs Running Unit, die besteht nicht nur aus Charles und die kann definitiv der Ravens D# Probleme bereiten, dafür musst aber das Spiel knapp halten. Und wenn das funktioniert, dann kannst darauf ein Passpiel aufbauen, mit einem QB der bis dato ein Wahnsinns TD/INT Ratio hatte. Und ohne Turnovers machen die Ravens nur halb soviele Scores aber bitte.. Ich, und TJ sucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Gesteh doch einfach ein, dass du dich maßlos geirrt hast... Gesteh einfach, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast, dann geb ich zu, dass ich Cassel maßlos überschätzt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 die Käseköpfe dürfen heute gerne gewinnen, mein Börserl würd sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Gesteh einfach, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast, dann geb ich zu, dass ich Cassel maßlos überschätzt hab Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft... bearbeitet 9. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft... Bin nicht der einzig wahre Experte, gibt genug Leute hier die Ahnung von dem Sport haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Btw, Charles mit 2 rushing attempts in den zweiten 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft... dir fehlt einfach die arrogantz um fan der patriots zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2011 Dass ich kein Jon Gruden bin weiss ich selbst aber wad du dir manchmal als einziger "wahrer" Experte rausnimmst ist einfach nur lachhaft... John Gruden ist ein Experte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Geh bitte. als ob ma so aufgeblasen sein muss um Pats-Fan zu sein. Das Team ist eines der ruhigsten... Ston ist da eher eine Ausnahme. Gebaerdet sich eher wie einer der Chargers....oder Hines Ward. John Gruden ist ein Experte?! Jemand der Ahnung hat. Ja. bearbeitet 9. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) John Gruden ist ein Experte?! muss er wohl sein sonst hätte er keinen sb gewonnen.wer ist für dich einer walter reiterer Geh bitte. als ob ma so aufgeblasen sein muss um Pats-Fan zu sein. Das Team ist eines der ruhigsten... Ston ist da eher eine Ausnahme. Gebaerdet sich eher wie eiber dr Chargers.... Jemand der Ahnung hat. Ja. stimmt die ich bei nfl talk gelesen habe´sind eingentlich alle fair und respektvoll dem gegner gegenüber aber hier bist du der einzig normale. bearbeitet 9. Januar 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts