Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Pass auf, sonst kriegst einen Job in der NFL. Jedes Team, dass genau das Gegenteil von dem macht was du sagst sollte ziemlich erfolgreich sein... Tebow hat soliden Speed gezeigt, seine Pass Performance war weitaus besser als gedacht und wen er sich mal an den gesamten NFL Gamespeed anpasst, dann kann aus ihm ein durchaus solider Dual Threat QB werden - Wie Vick halt, der war was das Passing betrifft jetzt nicht großartig besser als Tebow und es reicht sogar für die Playoffs mein Lieber. bearbeitet 5. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Pass auf, sonst kriegst einen Job in der NFL. Jedes Team, dass genau das Gegenteil von dem macht was du sagst sollte ziemlich erfolgreich sein... Tebow hat soliden Speed gezeigt, seine Pass Performance war weitaus besser als gedacht und wen er sich mal an den gesamten NFL Gamespeed anpasst, dann kann aus ihm ein durchaus solider Dual Threat QB werden - Wie Vick halt, der war was das Passing betrifft jetzt nicht großartig besser als Tebow und es reicht sogar für die Playoffs mein Lieber. Wie gesagt ich hab von Tebow nur die Stats bzw. ein paar Szenen gesehen die Bronocs beobachte ich nicht, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen wie man einen Tebow einem Orton (der gute Leistungen gezeigt hat) vorziehen kann.... Wenns so kommt und sie werden erfolgreich mit Tebow soll es so sein okay, aber dennoch ich traue Tebow gar nicht! edit: Die Cardinals waren ganz erfolgreich diese Saison bearbeitet 5. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2011 Pass auf, sonst kriegst einen Job in der NFL. Jedes Team, dass genau das Gegenteil von dem macht was du sagst sollte ziemlich erfolgreich sein... Tebow hat soliden Speed gezeigt, seine Pass Performance war weitaus besser als gedacht und wen er sich mal an den gesamten NFL Gamespeed anpasst, dann kann aus ihm ein durchaus solider Dual Threat QB werden - Wie Vick halt, der war was das Passing betrifft jetzt nicht großartig besser als Tebow und es reicht sogar für die Playoffs mein Lieber. Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Irgendwas. Wirst schon sehen wenn die Herren dann mal eine ganze Saison spielen.. Außerdem wenn ich mir Vick bei den Falcons anschau, das was der da produziert hat schafft Tebow locker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Wirst schon sehen wenn die Herren dann mal eine ganze Saison spielen.. Außerdem wenn ich mir Vick bei den Falcons anschau, das was der da produziert hat schafft Tebow locker... Vick in Philly >>>>>>> Vick bei den Falcons mMn, aber gut. Ja Tebow kann sie in die PO führen aber ein guter verlässlicher QB wird er mMn nie werden, aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 dann kann aus ihm ein durchaus solider Dual Threat QB werden Gibt's überhaupt sowas? Für mich ist ein Dual Threat QB meist einer der nicht gut genug passen oder laufen kann, um "voller" QB oder RB zu sein. Und irgendwann einmal büßt der dann auch für sein rushing mit Knieverletzugen, Concussions,... Weswegen mMn dual threat QBs nur bedingt das Zeug zum Franchise QB hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Vick in Philly >>>>>>> Vick bei den Falcons mMn In einer Saison. Wow. Schön, daß es sich auch in Michael Vicks Gefängniszelle durchgesprochen hat, daß von einem modernen QB v.a. hohe Completion Rates verlangt werden. Ich würd' aber noch ein bissi warten, um große Schlüsse zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2011 Saints am Samstag ohne Ivory + Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Gibt's überhaupt sowas? Für mich ist ein Dual Threat QB meist einer der nicht gut genug passen oder laufen kann, um "voller" QB oder RB zu sein. Und irgendwann einmal büßt der dann auch für sein rushing mit Knieverletzugen, Concussions,... Weswegen mMn dual threat QBs nur bedingt das Zeug zum Franchise QB hat. Kommt drauf an wie sich die Liga entwickelt, aber einen Dual Threat Franchise QB würd ich niemanden anraten, man hat doch schon bei Vick am Ende gesehen wie gefährlich das ganze für einen QB ist, vorallem weil du nicht die üblichen QB-Protection Calls bekommst Dual Threat is halt was fürs College und für Wildcat - Aber mal schauen wie sich die Liga entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Saints am Samstag ohne Ivory + Thomas Im NOrmalfall sollte auch der Rest für die Hawks reichen... @Vick Im Prinzip ists vollkommen egal ob Vick oder Tebow besser ist. Am Ende zählen die Titel... Von daher gebe ich Vick da mehr Chancen. Auch wenn ich persönlich dran glaube, dass siue gegen die Packers One and done sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2011 Es is Jänner und ich hör zum ersten Mal von der neuen OT Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2011 Es is Jänner und ich hör zum ersten Mal von der neuen OT Regel. Btw: Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Es is Jänner und ich hör zum ersten Mal von der neuen OT Regel. Aber in den PO gilt sie oder? Ich hätte aber eine Frage, ein FG reicht zum Gewinnen wenn der Gegner im Drive danach nicht Punktet oder? Oder ist die Regel jetzt so: Nur der TD reicht zum Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Aber in den PO gilt sie oder? ein FG reicht zum Gewinnen wenn der Gegner im Drive danach nicht Punktet oder? Ja, und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 No Luck in Carolina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts