Allgemeines aus der RLM


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Hab mir gedacht, dass so ein Thread vielleicht auch User anderer Vereine "anlocken" könnte :D.

Pasching scheint es wieder einmal wissen zu wollen, laut rlmitte.at und der Vereinshomepage vermelden die OÖler derzeit vier Neuzugänge:

Wolfgang Klapf (Wiener Neustadt)

Peter Orosz (vereinslos)

Alexander Fuchshofer (SV Allerheiligen)

Christian Mayrleb (LASK)

Abgegeben werden sollen: Jürgen Panis, Ronald Brunmayr, Harrison Kennedy, Marcel Ketelaer, Michael Miksits und Anes Krivic

Mit Orosz, Fuchshofer (15 Einsätze/7 Tore) und Mayrleb stehen drei neue Angreifer im Kader, die es nominell ganz schön in sich haben, und Klapf ist Fußballinteressierten zumindest vom Namen her ein Begriff.

Bei Allerheiligen steht bis dato nur Fuchshofer als Abgang fest, was sich dort sonst noch tut, wird sich weisen. Mir ist mal das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die Mannschaft für die Vereinskasse zu erfolgreich sein soll :D.

Bei BW Linz steht nur Valentine Duru als Abgang fest, bei Zugängen steht (noch) nichts.

Bei Klagenfurt tut sich transfertechnisch nix, die haben eher das Problem, den Spielbetrieb ob finanzieller Engpässe (siehe Kleine Zeitung u.a. Printmedien) aufrechtzuerhalten.

St. Florian gibt eventuell Florian Lachmayr ab, ansonsten ist auch hier nix los.

LASK II, die Juniors, geben Qerim Idrizaj ab, der hinter den Erwartungen geblieben ist. Die Linzer haben zudem Toni Polster noch im alten Jahr entlassen und Thomas Weissenböck als neuen Cheftrainer installiert.

Vöcklamarkt verleiht Stefan Schuster nach Neukirchen/Vöckla.

Mal schauen, ob und was sich in unserer Tabellennachbarschaft noch so tut, bei uns tut sich am Transfermarkt auch noch nichts, neue Spieler bzw. Aufrückungen von unten sind bis dato keine vermeldet worden, Gott sei Dank aber auch keine Abgänge, wie in den letzten Jahren eigentlich gängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal schauen, ob und was sich in unserer Tabellennachbarschaft noch so tut, bei uns tut sich am Transfermarkt auch noch nichts, neue Spieler bzw. Aufrückungen von unten sind bis dato keine vermeldet worden, Gott sei Dank aber auch keine Abgänge, wie in den letzten Jahren eigentlich gängig.

yo schurli, bin zumindest froh, das wir in dieser saisonpause nicht wieder einen ganzen bzw. halben kader ohne transfererlöse abgeben müssen. der rest wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Das ist prinzipiell eine recht gute Nachricht für uns, wenngleich ohnehin Pasching der Verein ist, der von der Qualiät her der "Fixaufsteiger" ist. Aber wie schon oben erwähnt: Schau ma amoi!!

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der GAK heuer noch aufsteigen kann? Immerhin sind es "nur" 5 Punkte

Die Möglichkeit ist da, allerdings nicht mit den bisherigen Leistungen im Frühjahr. Ob ein Aufsteig heuer gut wäre steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es reicht heuer von Spiel zu Spiel zu denken, und die jungen Spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Ich würde es einmal so sagen...

träumen ist erlaubt...

wenn ich mir die äußerst durchwachsenen leistungen der konkurrenz in der rlm anschaue, dann scheint heuer tatsächlich alles möglich...

vl steigen durch die wiedererlangte spannung auch die zuseherzahlen, was wiederum eine finanzielle hilfe wäre... :davinci:

nüchtern betrachtet haben wir aber mit dieser mannschaft nix in der ersten liga verloren...

ohne finanzielle risiken (sprich viele neue spieler) würden wir uns dort oben eher schwer halten glaube ich...

und ein sofortiger wiederabstieg wäre wohl in vielerlei hinsicht katastrophal...

somit wäre es sicher auch kein nachteil wenn sich die mannschaft unter peter stöger noch ein jahr (oder wie lang es eben dauert) in der rlm festigt und dann an den richtigen stellen verstärkt einen starken aufsteiger ala wac stellt... :hammer:

wenn wir aber den aufstieg schon heuer schaffen nehm ich ihn auch...

so is es auch wieder nicht... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Ich checks nicht, vllt kann mir hier jemand helfen.

Es gibt 3 Regionalligen und 2 Absteiger aus der Ersten Liga. Einer aus der Ersten Liga, muss in die Relegation, einer ist Fixabsteiger.

In meinen Augen müssten dann zwei aus der Regionalliga gegeneinander und einer gegen den Absteiger aus der Ersten Liga spielen.

Wer spielt gegen wen? Ich google schon ne halbe Stunde und find nix vernünftiges.

edit:

Gefunden:

Im Juni 2011 lautet die Konstellation (Heimrecht wird extra gelost):

Meister Regionalliga West vs Meister Regionalliga Mitte

Meister Regionalliga Ost vs Neuntplatzierter der ADEG Ersten Liga

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Spitzenspieler

Frage zum heutigen "Skandalspiel": Steyr gegen SAK: Da hat ja angeblich (bei dieser speziellen Truppe ist ja vorsicht angebracht weil die ja wirklich mit allen Tricks arbeiten wie wir wissen) ein Feuerzeug den Tormann getroffen, woraufhin die SAK-Spieler eigenmächtig geschlossen das Spielfeld verlassen haben und dann 15 Minuten in den Kabinen geweilt haben sollen- ist das überhaupt erlaubt?

Ich meine kurz vor einem Platzsturm schienen die Vorwärtsfans ja nicht gestanden zu sein und da wegen eines Feuerzeugs gleich abzuhauen ohne dass der Schiedsrichter das anordnet kommt mir ein wenig regelwidrig vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.