Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Februar 2012 +2 wenn auch Anreise Freitags spät abends und Heimreise Montag nachmittag coole sache. werden im hotel nobel absteigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) habe noch wenig konkrete pläne. ende april geht es nach hamburg dort keinesfalls mehr als zwei spiele. fixstarter ist altona 93 vs. eintracht norderstedt am 29.4., 14h00. ergänzend dazu vielleicht hsv vs. mainz am 28.4., 15h30 (wäre ich ein "echter hopper", würde ich das mit rugenbergen vs. germania schnelsen - welch ein name! - um 13h00 kombinieren) oder st. pauli 2 vs. wolfsburg 2 in der regionalliga nord, 28.4., 14h00. ende juni/anfang juli geht es dann nach island primär um das land kennenzulernen. aber da werden sich dann auch ein, zwei spiele ausgehen. im zweiten halbjahr ist wieder ein barcelona-ausflug (will barca und tarragona sehen. muss nach der auslosung schauen, an welchem wochenende beide heimspiele haben werden und dann brauchen wir außerdem noch glück, dass sich die spiele nicht überschneiden) vorgesehen aber noch nicht terminisiert. im dezember geht es traditionell nach rom edit: und in den herbstferien will meine tochter nach madeira. ich will lieber nach israel oder jordanien schauen wir einmal, was es dann wird... bearbeitet 14. Februar 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Februar 2012 hehe, habe jordanien für april eingebucht. davor geht es noch gepflegt nach albanien mit ausflug an den ohrid see in macedonia. c.himmelfahrt über serbien nach bosnien, ggf. ausflug nach montenegro. kasachstan zum länderspiel gebucht. weiters würde ich gerne nach helsinki und/oder porto. we in hamburg und eins zum tebefanturnier nach berlin. nebenbei den ein oder anderen ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Februar 2012 zum ohridsee will ich es auch einmal schaffen. aber den will ich eher von der mazedoniscvhen seite her angehen. in albanien war ich schon zu oft, als dass es mich unmittelbar als ziel noch jucken würde. aber porto wäre auch wieder einmal interessant. jetzt, wo janko dort spielt. das dragao schmiegt sich auf der einen seite schön an den hang und steigt auf der anderen forsch aus dem gelände. m.e. einer der gelungensten stadionneubauten des letzten jahrzehnts. bei meinem besuch dort habe ich noch nicht fußballspiele fotografiert, kann daher nur zwei schlechte schnappschüsse anbieten, die nur wenig vom stadion zeigen (der junge japanische fgußballfan war damals gerade erst drei): stadt und umgebung sind ja auch attraktive reiseziele (z.b. braga und guiamaraes - dort wird ja auch attraktiver fußball gespielt, bei vitoria schönes hufeisenstadion mit neubauabschluss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2012 so, bin trotz Bezahlung aus dem Rückflug (!) Donezk-Kiew rausgestrichen worden, also die Ukraine ist schon völlig überfordert was die EM betrifft... (Keine Hotels, Keine Flüge, Keine Infrastruktur, kein Geld..) - ziemlich sinnlos die EM dort.... Bin auch schon gespannt, wie die EM ablaufen wird... Mir gefällt die Ukraine ja sehr, aber die Infrastruktur ist für eine EM zu schlecht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Chaos ausbleiben wird. Dazu noch komplett mit Touristen überfüllt und mit tollen Preiszuschlägen verzichte ich gerne auf die EM dort. Ligafußball ist eh viel besser! Mit 6 Triebwagen (also Tageszüge, daneben fahren natürlich auch noch Nachtzüge) wollen sie die Gäste zwischen den Austragungsorten transportieren :huh?deppat?:. Meine Pläne für 2012 aktuell wie folgt: April: Kopenhagen Derby Juli: ev. ein Spiel in China oder Taiwan August: ev. Spiele in Kasachstan und Usbekistan Herbst: Ukraine + je nach Studiumort Spiele in DE oder in unseren östlichen Nachbarländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Februar 2012 coole sache. werden im hotel nobel absteigen ;-) wir im Hotel Seven (is ned weit weg vom Nobel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Februar 2012 hallo, liebe groundhoppergemeinde! ich halte mich ende märz in bukarest auf und da ich einiges an freizeit habe, plane ich auch gleich ein match mit ein. ich hab von rumänischem fußball allerdings überhaupt keine ahnung. 2 partien stehen zur auswahl: FC Steaua Bucuresti vs. FC Sportul Studentesc FC Dinamo Bucuresti vs. SC FC Petrolul Ploiesti welche würdet ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 beide. da sie eh ned zeitgleich spielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar 2012 beide. da sie eh ned zeitgleich spielen werden... steaua - sportul, das haben wir bei sportul gesehen... , gibt es in der rumänischen liga eigentlich zeitgleiche spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) rumänische liga ... zeitgleiche spiele... bearbeitet 20. Februar 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts