menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 heißen ja beide da silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Juni 2011 Inakzeptabel. Douglas da Silva musste seinen Führerschein wegen Alkohols am Steuer abgeben. Er bedauert diesen Vorfall sehr, muss mit entsprechenden vereinsinternen Sanktionen rechnen. RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 also is jetzt geht ma da Douglas scho ziemlich am Arsch! Erst diese "Drohungssache", dann die Verletzung und jetzt besoffen autofahren? Der muss sich bei mir jetzt aber ordentlich Respekt erspielen... scheint ein ziemlicher Halunke zu sein. Am liebsten wäre mir man schickt ihn in die Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2011 Erinnert doch sehr stark an Tchoyi. Ich hoffe das bessert sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Erinnert doch sehr stark an Tchoyi. Ich hoffe das bessert sich noch. Er ist jetzt schon 1/2 Jahr hier... imo wird das eher schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Mal schaun, was wir mit ihm noch so alles erleben werden. Solang er ähnliche Verdienste wie Tchoyi bringt, kann ich darübr hinwegsehen. bearbeitet 13. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 also is jetzt geht ma da Douglas scho ziemlich am Arsch! Erst diese "Drohungssache", dann die Verletzung und jetzt besoffen autofahren? Der muss sich bei mir jetzt aber ordentlich Respekt erspielen... scheint ein ziemlicher Halunke zu sein. Am liebsten wäre mir man schickt ihn in die Wüste. Also die "Drohungssache" wurde ja anscheinend gekärt, und afaik wurde da ja Douglas' Unschuld bewiesen... Für die Verletzung kann er wohl auch nicht so viel, da kann man sich eher bei einem Spieler von Slovan Liberec bedanken... ...und Alkohol am Steuer ist zwar eine Sache, die ich selbst auch verurteile, aber so schlimm wie du es darstellst, ist es mMn nicht... da würde ich Diebstahl oder sowas schlimmer finden, aber bei Alkohol am Steuer will man ja nicht vorsetzlich, dass jemand zu Schaden kommt, sondern er hat wahrscheinlich einfach zu viel getrunken, war mit dem Auto unterwegs und hielt es für die einfachste und unkomplizierteste Lösung, nach Hause zu kommen. War halt dann Pech, dass er erwischt worden ist, aber es ist mMn nicht so hart zu verurteilen wie du es tust... @ deinen zweiten Post: Was wird denn hier schlimmer? Es gab blöde Geschichten, als er zu uns gekommen ist, die sich aber schnell in Luft aufgelöst haben. Danach war aber bis jetzt nichts mehr, also ich sehe da nirgends eine Steigerung oder einen Grund zu Annahme, dass das so weitergeht mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ich gebe ihm ja keine Schuld für die Verletzung, as wäre ja ärgstens! Die erste Geschichte hat sich aufgelöst, ja. Aber für mich bleibt ein bitterer Beigeschmack Besoffen Autofahren ist für mich aber ein absolutes NO GO! Und das kommt in salzburger Kreisen jetzt schon das zweite mal vor. Sowas ist nicht zu tolerieren mAn. Leute díe das machen haben absolut keinen Grips in der Birne und das reflektiert auch auf das Team. Für mich ist das kein Kavaliersdelikt und hart zu bestrafen, auch von Seiten des Vereins. Bei Tchoyi ging das glimpflich aus, aber da kann auch jemand draufgehen dabei. Neuer IV bitte bearbeitet 13. Juni 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 Besoffen Autofahren ist für mich aber ein absolutes NO GO! Und das kommt in salzburger Kreisen jetzt schon das zweite mal vor. Sowas ist nicht zu tolerieren mAn. Leute díe das machen haben absolut keinen Grips in der Birne und das reflektiert auch auf das Team. Für mich ist das kein Kavaliersdelikt und hart zu bestrafen, auch von Seiten des Vereins. Bei Tchoyi ging das glimpflich aus, aber da kann auch jemand draufgehen dabei. Neuer IV bitte Wie gesagt, ich finde auch nicht, dass es ein Kavaliersdelikt ist, aber du tust ja schon fast so, als hätte er einen Mord begangen oder sowas... Aber auch Fußballprofis sind nur Menschen, und er hat jetzt einen einzigen - menschlichen - Fehler begangen (von den Geschichten Anfang Jänner will ich jetzt mal nicht reden, da weiß keiner, wie es genau abgelaufen ist), und darum willst du gleich einen neuen IV haben? Ich habe keine Ahnung ob diese Behauptung stimmt oder ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal, wenn wir nur Spieler im Kader hätten, die noch nie betrunken Auto gefahren sind, würden wir keine 11 Spieler für eine Mannschaft zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juni 2011 Da Boby würd schön schauen, wenns erm aus der Firma aussihauen, weil er mit dem Fahrradl mit 20km/h über an Radlübergang g´fahren is (es sind nur 10km/h erlaubt)! Raser können a töten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Wie gesagt, ich finde auch nicht, dass es ein Kavaliersdelikt ist, aber du tust ja schon fast so, als hätte er einen Mord begangen oder sowas... Aber auch Fußballprofis sind nur Menschen, und er hat jetzt einen einzigen - menschlichen - Fehler begangen (von den Geschichten Anfang Jänner will ich jetzt mal nicht reden, da weiß keiner, wie es genau abgelaufen ist), und darum willst du gleich einen neuen IV haben? Ich habe keine Ahnung ob diese Behauptung stimmt oder ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal, wenn wir nur Spieler im Kader hätten, die noch nie betrunken Auto gefahren sind, würden wir keine 11 Spieler für eine Mannschaft zusammenbringen. Mir scheint dass du das Verhalten so verharmlost wie ich es aufbausche. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen Die Forderung nach einem neuen IV ist vielleicht übertrieben, jedoch finde ich so ein Verhalten einfach falsch. Gut, wird er eh mit der Polizei ausmachen... braucht ihn der Verein nicht noch extra strafen. O-Bus gibts ja auch zum TZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 Mir scheint dass du das Verhalten so verharmlost wie ich es aufbausche. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen Die Forderung nach einem neuen IV ist vielleicht übertrieben, jedoch finde ich so ein Verhalten einfach falsch. Gut, wird er eh mit der Polizei ausmachen... braucht ihn der Verein nicht noch extra strafen. O-Bus gibts ja auch zum TZ Ja, kann sein dass ich mit der Verharmlosung etwas übertrieben habe... jedenfalls denke ich nicht, dass man aus dieser Mücke (ok, vielleicht ist es auch eine fette Fliege ) keinen Elefanten machen muss. Die Bestrafung hat er durch die Polizei bekommen, und auch der Verein wird Konsequenzen für ihn parat haben, aber wie gesagt, es ist noch lange kein Grund, ihn aus dem Kader zu streichen bzw. zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/712196/Douglas_Bin-bei-70-Prozent Nach sieben Spielen ohne Sieg hat sich Red Bull Salzburg am vergangenen Samstag mit einem 6:0-Kantersieg gegen Kapfenberg zurückgemeldet und den Rückstand auf die Tabellenspitze auf vier Punkte reduziert. David Mendes da Silva (29), der schon gegen Rapid sein erstes Pflichtspiel nach überstandener Verletzungspause machte, stand ebenso in der Startelf wie Namensvetter Douglas da Silva (27).Der Brasilianer kam im vergangenen Winter nach Salzburg, verletzte sich aber so schwer am Knie, dass er gegen den KSV überhaupt sein erstes Pflichtspiel für die Bullen bestritt. "Es war sehr wichtig, dass die beiden gespielt haben. Man sieht, welche Qualität sie in die Mannschaft bringen", freute sich auch Coach Ricardo Moniz. sport10.at sprach mit dem Defensivspieler, der ansatzweise sein Potenzial schon zeigte, über sein körperliches Befinden, was noch besser werden muss und warum er gegen Paris St. Germain in der Europa League am Donnerstag (1. Dezember, 21.05 Uhr) nicht dabei sein wird. sport10.at: Douglas, du hast dein erstes Pflichtspiel für Salzburg bestritten. Wie ist es dir ergangen? Douglas da Silva: Es ist wichtig für mich, wieder zurückzusein. Wir haben in den letzten Wochen keine erfreulichen Ergebnisse gehabt. Ich bin glücklich, dass ich heute endlich spielen durfte. Für einen Verteidiger ist es immer wichtig, kein Gegentor zu bekommen. Das haben wir heute geschafft. Und vorne sind uns sehr viele Tore gelungen, das sollte uns Selbstvertrauen geben für die kommenden schweren Aufgaben. Also bist du mit deiner Leistung zufrieden? Wir haben heute insgesamt in der Defensive sehr kompakt gestanden. Der Gegner hatte nicht so viel Platz. Das war gegen Rapid zum Beispiel ganz und gar nicht so, da haben wir dem Gegner viel zu viel Räume gegeben, die Abwehr war extrem löchrig. Was auch extrem gut war, war die Kommunikation am Platz. Dennoch: alles war nicht ganz in Ordnung. Man hatte doch einige Schwächen in der Defensive und Kapfenberg ist nicht Rapid. Das ist richtig. Es gibt immer etwas zu verbessern, aber wir haben heute das erste Mal so zusammengespielt. Wir müssen weiter hart an uns, an unserer Kommunikation und an unserem Stellungsspiel arbeiten, dann denke ich, sollte in naher Zukunft alles passen. Für mich war es jetzt einmal ganz wichtig, nach zehn Monaten Verletzungspause auf dem Platz zu stehen und zu spielen. Wie ist es dir gesundheitlich gegangen? Wie weit bist du? Ich bin noch lange nicht bei meinem vollen Leistungspotenzial angekommen, da fehlt doch noch etwas. Ich denke, ich bin bei etwa 70 Prozent. Nach der Winterpause sollte ich wieder ganz der Alte sein. Da dürfte ich dann bei 100 Prozent sein. Die Vorbereitung wird sehr wichtig sein. Was sind deine Erwartungen für die letzten Meisterschaftsspiele? Wir müssen fokussiert bleiben. Das nächste Spiel ist immer das wichtigste. Wir spielen jetzt noch gegen Wiener Neustadt, Admira und zum Abschluss gegen Austria Wien. In unserer Situation helfen uns jetzt nur Siege. Am Donnerstag gegen Paris St. Germain bist du, wie auch David Mendes da Silva, nicht dabei. Du scheinst im Europa League-Kader nicht auf. Traurig darüber? Es war meine Schuld, dass ich nicht auf dieser Liste stehe. Ich habe mir nicht gedacht, dass ich so schnell fit werde und ein Einsatz noch in diesem Jahr in Frage kommen würde. Klar ist es bitter, aber so muss die Mannschaft ohne mich das beste geben. bearbeitet 28. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts