Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
SV_Austria_1933

FC Pasching

546 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen ist es endlich soweit!

Das erste Bewerbsspiel steht an und mit Austria Salzburg kommt ein guter Gegner zu uns ins Waldstadion.

Mal sehen wie gut die neuformierte Mannschaft schon eingespielt ist und wer von anfang an spielt.

Hoffe auf ein gutes und faires Soiel vor vielen Zuschauern und Fans sowie auf einen Sieg unserer Paschinger!

Karten gibt es wie üblich ab zwei Stunden vor dem Spiel an den Kassen.

Hätte es mir echt gerne angeschaut. Muss aber arbeiten.

nach den letzten neuverpflichtungen des lask linz lege ich mich jetzt mal fest: der fc pasching hat mit dem aufstieg nix zu tun, der wird zwischen den heimatlosen und austria kärnten entschieden. deren kader sind einfach um einiges besser, da hat man trotz mössner, berger und sobkova einfach keine chance.

Ob der Lask besser aufgestellt ist als wir, wird man noch sehen.

Unser Kader ist mit Sicherheit nicht schlecht besetzt und im Gegensatz zum Lask auch fast jede Position doppelt besetzt und das in etwa gleichwertig.

Beim Lask wird es auch darauf ankommen, ob sie die Lizenz bekommen und wie weit sie im Winter vorne liegen. Wir können nachlegen, beim Lask bezweifle ich das.

Klagenfurt ist natürlich stark besetzt, aber das waren sie jedes Jahr und haben es nicht geschafft konstant ihre Leistung abzurufen. Es kommt also darauf an, wie die Saison verläuft und wer mit weniger Problemen zwecks Verletzungen, Sperren und anderen Zwischenfällen zu kämpfen hat!

Ich freu mich schon auf die Saison, in der wir sicher eine wichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft und/oder Relegation spielen werden.

Das erste Spiel gegen den Lask wird uns schon mal zeigen, wie stark wir und besonders wie stark der Lask wirklich ist!

Also ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen wie LASK oder Klagenfurt eine Lizenz erhalten sollen, und deshalb sehe ich ganz klar Pasching als Favorit auf den Relegationsplatz.

Muss ja nicht der Meistertitel werden.

Sehe ich ähnlich, aber das Lizenzverfahren ist nicht immer Vorhersehbar, darum hoffe ich darauf, dass die beste Mannschaft auch Relegation spielt!

Aber am Beispiel des WAC sieht man auch, dass man nicht das beste Team auch aufsteigen kann und dann zwei Jahre später sogar in die Buli aufsteigt.

Hoffe auf eine spannende Meisterschaft mit einem verdienten Meister, der dann auch den Aufstieg schafft!

Sehe ich ähnlich, aber das Lizenzverfahren ist nicht immer Vorhersehbar, darum hoffe ich darauf, dass die beste Mannschaft auch Relegation spielt!

Aber nur wenn sich der betreffende Verein diese beste Mannschaft auch legal leisten konnte!

wenn dieses spiel einen vorgeschmack auf die saison liefert, dann kann man sich echt freuen. und ich leg mich mal fest, dass der lask über den großteil der konkurrenz gewaltig drüberfahren wird. vor allem der schwarze war unfassbar stark, auch ansonsten hat der lask in der offensive einen top eindruck gemacht. ohne einen hans-peter berger und einer großen portion glück hätts für pasching da aber mal gar nix zum erben gegeben. austria klagenfurt kann ich nicht einschätzen aber meiner prognose nach wird sich der fc pasching mit ganz oben nicht unbedingt beschäftigen müssen weil da durchaus ein niveauunterschied da ist zu den linzern. der lask hat meiner ansicht nach vom niveau her eine zweitliga-aufstiegsmannschaft und die vorstädter eine zweitliga-abstiegskampf-truppe. und das hat man auch deutlich gesehen!