Recommended Posts

Superstar

Hat wohl doch nix gebracht, egal werd dann mal einen neuen Fred aufmachen

Soll ich ihnen auch noch schreiben? Vielleicht machen die Mods was, wenn ihre Posteingänge übergehen :matrix:

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soll ich ihnen auch noch schreiben? Vielleicht machen die Mods was, wenn ihre Posteingänge übergehen :matrix:

Vergesst es! Die haben keine Zeit! Wahrscheinlich müssen sie gerade jemanden provozieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Vergesst es! Die haben keine Zeit! Wahrscheinlich müssen sie gerade jemanden provozieren!

peavy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach Abstieg persönlicher Aufstieg

Mit Vorwärts Steyr musste der Mittelfeldspieler Daniel Kerschbaumer diese Saison aus der Regionalliga Mitte absteigen. Für ihn persönlich hat sich für nächste Saison aber eine interessante Option ergeben. Der 22-jährige unterschrieb nämlich einen Profivertrag beim FC Pasching und damit bleibt er der dritthöchsten Spielklasse erhalten.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5360/nach-abstieg-persoenlicher-aufstieg/

um mal von dem leidigen s-wort und sonstigen halblustigen kommentaren wegzukommen: der erste neuzugang scheint festzustehen. sollte das die richtung sein, die verfolgt wird bin ich sehr zufrieden. jung, österreicher und mit persektive nach oben. vielleicht verirrt sich mal ein vorwärtsler hier rein und kann seine einschätzung geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unnötiger transfer - man sollte lieber schauen, dass katnik und mujic gehalten werden und eventuell noch ein junger dazu, entweder aus dem eigenen nachwuchs oder von den salzburgern. kitzmüller hat glaub ich einfach nicht das zeug für mehr als die oö-liga und ozegovic war auch nicht immer super-überzeugend. aber mit einer jungen verstärkung sehe ich den fc pasching schon gut aufgestellt. andererseits ist ein erfahrener vorne drin, auch ned das schlimmste.

p.s.: danke an mod und admin für die unbennenung :) frei nach einem möbelhaus (?): sieht doch gleich besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Stürmer mit Erfahrung ist auch keine schlechte Idee! Unser größtes Problem, auch im Frühjahr war, dass keiner unserer Stürmer wirklich einen Lauf hatte und viele Tore schoss!

Mössner könnte den anderen Stürmern sicher noch einiges beibringen und ihnen helfen sich zu verbessern.

Mit 28 Jahren ist er auch noch nicht so alt und erhat bewiessen, das er ein Topstürmer auch noch eine Klasse höher ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich spricht Nichts dagegen einen Mann wie Mössner zu holen, hat immerhin schon bewiesen dass er Tore machen kann - auch wenn er die letzte Zeit nicht gerade in Topform war. Trotzdem weiß man an ihm zumindest was man sich erwarten kann, und eine deutliche Verbesserung zu Mujic ist er auf jeden Fall (das ist vermutlich aber auch keine Kunst nach den gezeigten Leistung von Deniz, wenngleich er gegen Ende hin doch besser wurde, keine Ahnung ob man mit dem noch plant).

Hoffe aber doch dass man den Kader nicht großartig verändert, mit Kerschbaumer hat man ja bereits einen jungen Spieler mit Ambitionen für die Aussenbahn geholt, Mössner bereichert die Offensive auch nehme ich an. Wenn man noch einen zentralen Mittelfeldspieler holt um den Abgang von Öttl zu kompensieren und einen Verteidiger dann sollte die Truppe stehen - vorausgesetzt Spieler wie Katnik, Staudecker, Ozegovic, Grassegger bleiben, haben ja alle nur Leihverträge.

Also bitte keine haufenweise ausrangierte "Stars" aus der HfMorgen Liga oder Bundesliga holen, den ein oder anderen Führungsspieler ja, aber den Rest bitte durch eigene Junge Spieler auffüllen, denke da gibt es einige die nächstes Jahr mit der richtigen Führung an Regionalliganiveau herangeführt werden könnten.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mittelfeldspieler Christoph Prandstätter wird den FC Pasching nach nur einem Jahr im Dress der Vorstadt-Kicker verlassen. Der 22-Jährige zählte im Herbst zu den wenigen Lichtblicken im Paschinger Trikot, war auch zu Rückrundenbeginn als Stammspieler gesetzt, ehe er im Saisonfinish plötzlich nur mehr Kurzeinsätze verbuchen konnte. Der durch etliche Regionalliga-Saisonen gestählte, im Mittelfeld universell einsetzbare Akteur befindet sich zurzeit auf Vereinssuche.

Auch der junge Innenverteidiger Werner Dachs-Wiesinger wird den FC Pasching wohl verlassen. Er ist beim OÖ-Ligisten Union Dietach im Gespräch.

Schade um die Beiden. Prandstätter hätte ich gerne nächstes Jahr noch bei uns gesehen!

Man muss mal bis zum Trainingauftakt warten und dann kann man erst die Transferpolitik bewerten.

Mal schauen welche Spieler von Rb Juniors kommen und ob Grasegger bleibt! Er war mit Sicherheit einer der ganz großen Gewinner, durch seine abgeklärte Spielweise und daher stand die Abwehr auch so sicher!

mfg Lucrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ist deine quelle dazu? um prandstätter ists mir auf jedenfall leid - ist sehr schade wenn er wirklich geht.

liga3.at hat es heute geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.liga3.at/mitte/home/kurzmeldungen/5357-pasching-verliert-tormann

Schlussmann Amir Turbic wird den FC Pasching verlassen. Der 28-Jährige war im Herbst noch unumstrittener Stammkeeper, ehe er im Frühjahr seinen Platz an Hans-Peter Berger verlor. In der Rückrunde stand Turbic nicht mehr im Kader der Paschinger. Nun befindet sich der Keeper auf Vereinssuche. Regionalliga-Aufsteiger Wallern soll schon die Fühler nach dem Bosnier ausgestreckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

p.s.: danke an mod und admin für die unbennenung :) frei nach einem möbelhaus (?): sieht doch gleich besser aus!

Der Rechtschreibfehler im Titel hätte auch gleich noch mitgehen können......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5403/titeltraum-statt-abstiegsangst/

Tja Tendenz geht trotzdem Richtung Startruppe. Ich kann mich noch an vorletzte Saison erinnern wo sich völlige, lustlose und satte Profis motivationslos über den Platz geschleppt haben. Baumgartner dürfte zwar seine Qualitäten haben aber ob er mit so einer Mannschaft dann auch zurecht kommt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag