Mike_SVP Superstar Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Hat wohl doch nix gebracht, egal werd dann mal einen neuen Fred aufmachen Soll ich ihnen auch noch schreiben? Vielleicht machen die Mods was, wenn ihre Posteingänge übergehen bearbeitet 7. Juni 2012 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2012 Soll ich ihnen auch noch schreiben? Vielleicht machen die Mods was, wenn ihre Posteingänge übergehen Vergesst es! Die haben keine Zeit! Wahrscheinlich müssen sie gerade jemanden provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juni 2012 Vergesst es! Die haben keine Zeit! Wahrscheinlich müssen sie gerade jemanden provozieren! peavy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Nach Abstieg persönlicher Aufstieg Mit Vorwärts Steyr musste der Mittelfeldspieler Daniel Kerschbaumer diese Saison aus der Regionalliga Mitte absteigen. Für ihn persönlich hat sich für nächste Saison aber eine interessante Option ergeben. Der 22-jährige unterschrieb nämlich einen Profivertrag beim FC Pasching und damit bleibt er der dritthöchsten Spielklasse erhalten. http://www.regionalliga.at/mitte/news/5360/nach-abstieg-persoenlicher-aufstieg/ um mal von dem leidigen s-wort und sonstigen halblustigen kommentaren wegzukommen: der erste neuzugang scheint festzustehen. sollte das die richtung sein, die verfolgt wird bin ich sehr zufrieden. jung, österreicher und mit persektive nach oben. vielleicht verirrt sich mal ein vorwärtsler hier rein und kann seine einschätzung geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2012 Als zweite Neuverpflichtung kommt anscheinend Lukas Mössner vom TSV Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 unnötiger transfer - man sollte lieber schauen, dass katnik und mujic gehalten werden und eventuell noch ein junger dazu, entweder aus dem eigenen nachwuchs oder von den salzburgern. kitzmüller hat glaub ich einfach nicht das zeug für mehr als die oö-liga und ozegovic war auch nicht immer super-überzeugend. aber mit einer jungen verstärkung sehe ich den fc pasching schon gut aufgestellt. andererseits ist ein erfahrener vorne drin, auch ned das schlimmste. p.s.: danke an mod und admin für die unbennenung frei nach einem möbelhaus (?): sieht doch gleich besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Ein Stürmer mit Erfahrung ist auch keine schlechte Idee! Unser größtes Problem, auch im Frühjahr war, dass keiner unserer Stürmer wirklich einen Lauf hatte und viele Tore schoss! Mössner könnte den anderen Stürmern sicher noch einiges beibringen und ihnen helfen sich zu verbessern. Mit 28 Jahren ist er auch noch nicht so alt und erhat bewiessen, das er ein Topstürmer auch noch eine Klasse höher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich spricht Nichts dagegen einen Mann wie Mössner zu holen, hat immerhin schon bewiesen dass er Tore machen kann - auch wenn er die letzte Zeit nicht gerade in Topform war. Trotzdem weiß man an ihm zumindest was man sich erwarten kann, und eine deutliche Verbesserung zu Mujic ist er auf jeden Fall (das ist vermutlich aber auch keine Kunst nach den gezeigten Leistung von Deniz, wenngleich er gegen Ende hin doch besser wurde, keine Ahnung ob man mit dem noch plant). Hoffe aber doch dass man den Kader nicht großartig verändert, mit Kerschbaumer hat man ja bereits einen jungen Spieler mit Ambitionen für die Aussenbahn geholt, Mössner bereichert die Offensive auch nehme ich an. Wenn man noch einen zentralen Mittelfeldspieler holt um den Abgang von Öttl zu kompensieren und einen Verteidiger dann sollte die Truppe stehen - vorausgesetzt Spieler wie Katnik, Staudecker, Ozegovic, Grassegger bleiben, haben ja alle nur Leihverträge. Also bitte keine haufenweise ausrangierte "Stars" aus der HfMorgen Liga oder Bundesliga holen, den ein oder anderen Führungsspieler ja, aber den Rest bitte durch eigene Junge Spieler auffüllen, denke da gibt es einige die nächstes Jahr mit der richtigen Führung an Regionalliganiveau herangeführt werden könnten. bearbeitet 11. Juni 2012 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2012 Mittelfeldspieler Christoph Prandstätter wird den FC Pasching nach nur einem Jahr im Dress der Vorstadt-Kicker verlassen. Der 22-Jährige zählte im Herbst zu den wenigen Lichtblicken im Paschinger Trikot, war auch zu Rückrundenbeginn als Stammspieler gesetzt, ehe er im Saisonfinish plötzlich nur mehr Kurzeinsätze verbuchen konnte. Der durch etliche Regionalliga-Saisonen gestählte, im Mittelfeld universell einsetzbare Akteur befindet sich zurzeit auf Vereinssuche. Auch der junge Innenverteidiger Werner Dachs-Wiesinger wird den FC Pasching wohl verlassen. Er ist beim OÖ-Ligisten Union Dietach im Gespräch. Schade um die Beiden. Prandstätter hätte ich gerne nächstes Jahr noch bei uns gesehen! Man muss mal bis zum Trainingauftakt warten und dann kann man erst die Transferpolitik bewerten. Mal schauen welche Spieler von Rb Juniors kommen und ob Grasegger bleibt! Er war mit Sicherheit einer der ganz großen Gewinner, durch seine abgeklärte Spielweise und daher stand die Abwehr auch so sicher! mfg Lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 was ist deine quelle dazu? um prandstätter ists mir auf jedenfall leid - ist sehr schade wenn er wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 was ist deine quelle dazu? um prandstätter ists mir auf jedenfall leid - ist sehr schade wenn er wirklich geht. liga3.at hat es heute geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2012 http://www.liga3.at/mitte/home/kurzmeldungen/5357-pasching-verliert-tormann Schlussmann Amir Turbic wird den FC Pasching verlassen. Der 28-Jährige war im Herbst noch unumstrittener Stammkeeper, ehe er im Frühjahr seinen Platz an Hans-Peter Berger verlor. In der Rückrunde stand Turbic nicht mehr im Kader der Paschinger. Nun befindet sich der Keeper auf Vereinssuche. Regionalliga-Aufsteiger Wallern soll schon die Fühler nach dem Bosnier ausgestreckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 14. Juni 2012 p.s.: danke an mod und admin für die unbennenung frei nach einem möbelhaus (?): sieht doch gleich besser aus! Der Rechtschreibfehler im Titel hätte auch gleich noch mitgehen können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2012 Kostet wie überall in der RLM 10 Euro. Oder sagen wir so, letzte Saison war das der Preis! mfg Lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5403/titeltraum-statt-abstiegsangst/ Tja Tendenz geht trotzdem Richtung Startruppe. Ich kann mich noch an vorletzte Saison erinnern wo sich völlige, lustlose und satte Profis motivationslos über den Platz geschleppt haben. Baumgartner dürfte zwar seine Qualitäten haben aber ob er mit so einer Mannschaft dann auch zurecht kommt ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts