churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 Stimmt, dann gratulier ich Ihn, Rapid & Innsbruck zu dem Transfer , ist denk ich mal für alle eine win-win Situation Ja auf seiner Seite , hat vor 11 Stunden reingeschrieben das er ab jetzt beim Fc Wacker Innsbruck spielt, dachte von daher das es eine neue Meldung ist Naja vielleicht meint er das er gestern sein 1 Training gemacht hat oder sonst was ich glaub es is zum 1. mal in den medien aufgetaucht, als im kurier stand, dass prokopic zurück kommt. (ende dezember) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2011 ich denke recht hatte keiner von uns beiden! habe meine aussage mit dem drittel eigtl nicht auf seine einsätze bezogen, sondern auf die gesamte saison (also 36 spiele) - u da spielte er nicht einmal die hälfte im zentrum u nicht einmal ein drittel STATT pehlivan! da er am Anfang der Saison verletzt war ist es auch kein Wunder, dass er keine 36 Spiele absolviert hat Bei 21 Einsätzen hat er 3/4 davon in der Mitte gespielt, was belegt, dass ZM sehr wohl seine Stammposition letzte Saison war.. Und das war die Kerndiskussion, weil du gesagt hast er hat letzte Saison NICHT mehr in der Mitte gespielt.. Aber, Egal, er is ja leider eh nimmer da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 ich glaub es is zum 1. mal in den medien aufgetaucht, als im kurier stand, dass prokopic zurück kommt. (ende dezember) Vielleicht war er seitdem einfach zu beneblt von den Feierlichkeiten das er jetzt in der Bundesliga spielt , das er´s erst jetzt geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 Vielleicht war er seitdem einfach zu beneblt von den Feierlichkeiten das er jetzt in der Bundesliga spielt , das er´s erst jetzt geschrieben hat ich glaub eher, dass es damals noch nichts konkretes war sondern vll nur mal kontakt da war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 ich glaub eher, dass es damals noch nichts konkretes war sondern vll nur mal kontakt da war Da wirst wohl recht haben Naja wie gesagt , für alle eine Win-Win Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado36 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 da er am Anfang der Saison verletzt war ist es auch kein Wunder, dass er keine 36 Spiele absolviert hat Bei 21 Einsätzen hat er 3/4 davon in der Mitte gespielt, was belegt, dass ZM sehr wohl seine Stammposition letzte Saison war.. Und das war die Kerndiskussion, weil du gesagt hast er hat letzte Saison NICHT mehr in der Mitte gespielt.. Aber, Egal, er is ja leider eh nimmer da.. seit beginn der führjahrsaison 08/09 und ersten spiel auswärts gegen salzburg hat rapid mit einer doppelsechs gespielt. aufgrund dieser umstellung hat branko sofern fit auf der linken seite gespielt. das er aufgrund seiner spielweise bzw. spielauffassung oft in die mitte "ausgewichen" ist , ist ein anderes thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Januar 2011 Zu Alar, sind doch solche Vorverträge meines Wissens verboten. Irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2011 Zu Alar, sind doch solche Vorverträge meines Wissens verboten. Irre ich mich da? Warum sollte sowas verboten sein? Er kann ja einen Vertrag nach der Laufzeit bereits unterschreiben. Wenn er aber noch bis 2012 Vertrag hat, finde ich einen Vorvertrag für sinnfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Zu Alar, sind doch solche Vorverträge meines Wissens verboten. Irre ich mich da? Weswegen? wenn Alar zu den Veilchen geht, dann Gratulation diesen aber passiert ist nicht wirklich etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2011 Hats nicht mal geheissen die krachen wie ein Kaisersemmerl? Für mich ist eher interessant ob wir Pehlivan jetzt wirklich anbringen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Hats nicht mal geheissen die krachen wie ein Kaisersemmerl? Für mich ist eher interessant ob wir Pehlivan jetzt wirklich anbringen oder nicht. Krachen könnens ja, das hat nichts mit abschließen von Vorverträgen zu tun! Pehlivan um 2 Mio nach Udine? schön wenns so wäre.....lieber ist mir persönlich aber das er bleibt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Januar 2011 Krachen könnens ja, das hat nichts mit abschließen von Vorverträgen zu tun! Pehlivan um 2 Mio nach Udine? schön wenns so wäre.....lieber ist mir persönlich aber das er bleibt!! für 2Mio würde ich nicht nachtrauern .. spielte mir in letzter zeit auch etwas zu "provokant" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 für 2Mio würde ich nicht nachtrauern .. spielte mir in letzter zeit auch etwas zu "provokant" Es geht nicht um nachtrauern, ich weis das Pehlivan in ein taktisches Gerüst gezwungen wird, der kann offensiv viel mehr als er zeigt!!! Ausserdem weis man nicht was mit unserer 8 im Sommer geschieht, somit ists mir lieber er bleibt noch 1-2 Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2011 seit beginn der führjahrsaison 08/09 und ersten spiel auswärts gegen salzburg hat rapid mit einer doppelsechs gespielt. aufgrund dieser umstellung hat branko sofern fit auf der linken seite gespielt. das er aufgrund seiner spielweise bzw. spielauffassung oft in die mitte "ausgewichen" ist , ist ein anderes thema. bitte, schau selber nach.. http://www.skrapid.at/204142.html Das ist jetzt ein Jahr her und ihr wollt euch nimmer erinnern wo er gespielt hat? Wie der User "Abzocker" aufgelistet hat, hat Boskovic 3/4 der absolvierten Spiele in der Mitte gemacht! Also nix mit ausweichen in die Mitte o.ä.! er wurde ganz einfach fast immer in der Mitte eingesetzt.. entweder statt Pehlivan oder manchmal statt Heikkinen.. nur 1/4 aller Matches hat er LM gespielt.. Und das mMn nur gegen stärkere Gegner.. sowie in der EL.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Zu Alar, sind doch solche Vorverträge meines Wissens verboten. Irre ich mich da? Ich meine auch, von einer Regelung gehört zu haben, dass man frühestens ein halbes Jahr vor Vertragsende bei seinem aktuellen Club mit einem anderen verhandeln, ergo auch Vorverträge abschließen, darf. Außer natürlich, der aktuelle Club stimmt zu, wo kein Kläger, da kein Richter. bearbeitet 13. Januar 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts